Dienstag, 28. Juli 2015

OUTFIT: All in the Mix - Trenchcoat & Hippie Sandals

Kommentare:
 

Heute kam der neue H&M-Katalog bei mir an und ich blättere wie jedes Jahr völlig ernüchtert und unvorbereitet durch die aktuelle Herbstmode. H e r b s t - Mode. Zu dem Zeitpunkt, wo die Sommerferien erst losgehen und der Urlaub für Normalsterbliche unbezahlbar wird. Ich habe nämlich spontan überlegt im August zu verreisen, was eher nicht passieren wird, wegen den Sommerferien eben. Vielleicht dann doch ein Kurztrip. Paris oder lieber Mailand?

Das Wetter spielt verrückt aktuell, mein Outfit auch: Hippie-Sandaletten von Tamaris, extra-lange Leggings, T-Shirt-Kleid und der Trenchcoat im Boyfriend-Stil von Promod. Ich genieße sogar die aktuelle Abkühlung, bevor es wieder richtig heiß wird in der kommenden Woche. Wie findet ihr diese Kombi?

Was ich so mag an dem Look: Es sieht einfach so lässig aus mit dem Trenchcoat von Promod. Den hatte ich eigentlich schon seit dem Event vor einigen Monaten und ihn trotzdem jetzt erst eingesetzt. Die Bilder entstanden auf einem Parkhaus - ganz oben - ich mag solche Locations so gerne! 



EN: It isn't even August and the fashion industry is all about autumn clothing. I'll never get used to it! My outfit is a little crazy, like the weather right now - but I enjoy the cooler days before the next summer episode next week: Hippie sandals, long leggings, t-shirt dress and trench coat. 





Top: Forever 21
Trench*: Promod
Leggings: Asos
Sandals: Tamaris

Pictures by Christine











Kommentare:

  1. Das Top hat einen tollen Schnitt, gefällt mir sehr. Die Sandalen finde ich auch sehr schön, ich habe ja immer noch keine für mich gefunden, wo mir auf Anhieb gefallen. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look.
    Wir wollten auch kurzfristig Richtung Süden fliegen, aber Last Minute konnte man sozusagen vergessen. Vorher buchen war nicht drinnen, weil wir nicht wussten, was Umzugstechnisch auf uns zukommt.
    Und nächste Woche ist mein Urlaub dann auch vorbei, Aaaah!
    Sag mal, als was bzw. wo arbeitest du nochmal? Büro, oder?
    Falls du nach Mailand oder Paris fährst, sag Bescheid :-D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit. Herbstmode? Ich shoppe doch gerade noch für den Sommer. Ich bin immer etwas langsamer als die Modeindustrie...

    AntwortenLöschen
  4. Amaizing look and beautiful girl :-) ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Trenchcoat ist ja klasse :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look- du bist so eine hübsche!


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  7. Cool outfit) www.elationofcreation.com

    AntwortenLöschen
  8. Super outfit;)
    http://izabielaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved