Donnerstag, 30. Juli 2015

OUTFIT: Mint Off-Shoulder Dress

Kommentare:
 

Pastellige Farben sind eher ungewöhnlich für mich, das mintfarbene Off-Shoulder Kleid hat mir dennoch gleich richtig gut gefallen. Ich mag den lockeren Sitz an den Schultern und die ganzen Rüschen. Es ist wie so eine Art Sommer-Hippie-Prinzessin-Kleid! Passend zum Hippie-Touch: Die kreisrunde Sonnenbrille - das ist eigentlich ein normales Brillengestell von Firmoo, ich habe es mir tönen lassen. 

Passend dazu: Pastellige Fingernägel, die Farben sind aus der Fun Fair LE von Essence. Die Clutch war ein Geschenk von der Fashion Week bei unserem Dinner mit Fashionchick. Ich mag sie richtig gerne und sie passt hier so gut zu den Booties von Tessamino

Tessamino hat sehr bequeme Schuhe im Angebot, auch orthopädische Modelle. Die cremefarbenen Booties sind jedenfalls super angenehm zu tragen - und sie sind gerade im Sale. 

Wie gefällt euch so ein verspielter Look? Die Location hat Christine übrigens zufällig entdeckt und ich finde dieses kleine Häuschen einfach bezaubernd.


EN: Pastel Colours are very unusual for me, but I instantly liked the mint coloured off-shoulder dress. It's like a hippie-princess-summer-dress. The round sunnies are from Firmoo, they are actually normal glasses, but I had them tinted. The clutch was a gift from our Fashion Week dinner with Fashionchick!




Dress*: CND
Clutch*: Orsay
Boots*: Tessamino
Sunnies*: Firmoo
Rings: H&M

Pictures by Christine















Kommentare:

  1. Die Farbe ist richtig schön! Passt perfekt zum Sommer :)
    Dz hast total schöne Haare übrigens *-*
    Liebe Grüße, Marie
    BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Kleid ist super schön und steht dir mega gut :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Coole Sunnies! :)

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Kleid. Das steht dir wirklich ganz toll :) Du solltest wirklich öfters pastellige Farben tragen. Steht dir toll :) Und die verschiedenfarbigen Fingernägel sind so genial :) sieht toll aus :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Solche, "Hippie Brillen", wie ich sie ja gern nenne, trag ich meistens nur zum Spaß Probe, weil das bei mir immer so verkleidet aussieht. Ich glaube du bist die erste die ich sehe, die damit richtig cool aussieht. Passt auch perfekt zum Outfit. Genauso wie das Häuschen im Hintergrund. Bewundere ja immer wieder aufs Neue eure Gabe, Outfits und Locations perfekt aufeinander abzustimmen.

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für ein schönes Outfit.
    Das KLeid ist ja mega von der Farbe.
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Also das Outfit find ich mal rundum perfekt :) Die Farbe steht dir soooo gut und die Boots gefallen mir sehr :) WIrklich ein wunderbares Outfit!

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe von dem Kleid steht dir sehr gut.

    Grüße,
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid find ich total hübsch, Brille auch :D und die Location ist ziemlich cool,hat was von so einem schwedischen Landhaus :D xx

    dresses-and-travels //@susandollparts

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist ja mal ein richtiger Hingucker, sieht toll aus :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  11. Nice:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist echt super schön *-* und es steht dir echt gut und diese Farbe *-* auch wenn ich es wahrscheinlich selbst nicht tragen würde, aber auch nur weil ich nicht so der Kleidertyp bin :D aber das ist echt toll und mal was anderes :)
    Liebe Grüße Judith
    http://beautybee13.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  13. Mega schönes Kleid! Die Farbe steht Dir unfassbar gut. :-)

    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

    AntwortenLöschen
  14. such a cute dres, this looks is so becoming of you! love it!
    xo
    http://fashionablestreets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. So cool und so lässig, steht Dir ganz ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  16. Dieses Türkis steht dir einfach unglaublich gut! Ein super schöner Sommer Look liebe Andrea!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid sieht wunderschön aus und die Farbe steht dir mega gut! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die Location auch total bezaubernd. Ihr macht irgendwie immer an so schönen Plätzchen Eure Fotos. Die Fotos sind wirklich wieder klasse geworden und finde das Kleid steht dir super - ist vor allem total der gute Kontrast zu deinen schönen dunklen Haaren! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved