Sonntag, 5. Juli 2015

OUTFIT: Grey Bohemian

Kommentare:
 

Ich weiß, keiner kann es mehr hören - aber es ist soo heiß! Bei dem Wetter weiß man kaum was man anziehen soll und ich bin das auch überhaupt nicht gewöhnt. Fast alle meine Kleider sind zu warm! Zum Glück ist mein graues Sommerkleid von Paramita aus einem sehr leichten Stoff und ideal für solche Tage.

Für den gewissen Boho Touch, den ich so gerne mag, kombiniere ich dazu meine Fransentasche von C&A und die kunterbunte Choker Kette von Primark. Übrigens hatte ich die gleich mal kaputt gemacht beim Anziehen und ich bin bei so etwas total ungeschickt, eine liebe Freundin hat mir zum Glück den Verschluss repariert.

Das schöne orientalische Traumfänger Armband hatte ich genau an diesem Tag auf dem orientalischen Markt in Saarbrücken gekauft. Es passt so gut zum Look!

Ach übrigens, der Metallic Nagellack ist von Avon und ich bin ganz verrückt nach diesem schönen silbernen Glanz, der ist aktuell einer meiner Favoriten!


EN: I know, I know, you've heard it all before - but it's so freaking hot outside! I don't really know what to wear, all my dresses are a bit too warm for this kind of weather. I'm really not used to these temperatures! Luckily, my grey dress from Paramita is perfect for these days. I added a little boho touch with the fringe handbag and the bold choker necklace! 




Dress*: Paramita (Sale!)
Bag: C&A
Dream Catcher Bracelet: Market
Gold Bracelet: Avon
Earrings: Forever 21

Pictures by Christine














Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Bilder. Das Kleid steht dir wirklich gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  2. Nice:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles Outfit super in Szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja auch immer der Meinung, dass ich anderen mit meinem Genörgel über das Wetter auf die Nerven gehe... aber es geht nicht anders! Ich muss da echt immer jammern D: Morgen soll es ja an die 38 Grad werden ...ich weiß echt nicht mehr was ich anziehen soll (nackt ins Büro? Das wärs!)
    aber nun wirklich genug vom Wetter! Das Kleid ist schlicht und steht dir wahnsinnig gut, die Tasche gibt es das gewisse Extra. Super schön gelungen Liebes <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich so in deine Tasche verliebt :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefällt mir super gut, denn so ist der Look total Alltagstauglich, weil er eben nicht, wie die Boho Looks es so oft sind, kunterbunt ist. Das Traumfänger-Armband ist super schön und steht ab jetzt auf meiner Wunschliste. :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved