Dienstag, 7. Juli 2015

BEAUTY: Sweet Shock - mit NYX und Douglas

Kommentare:
 

Ich liebe meine NYX Butter Lipsticks - leider habe ich immer noch nicht herausgefunden, ob man sie in Deutschland kaufen kann. Mein Vorrat ist vom vorletzten Beautypress Event. 

Dieser Lippenstift ist ein super intensives, strahlendes Fuchsia Pink mit dem treffenden Namen "Sweet Shock" aus der Butter Reihe. Der transparente Lipliner von Essence hilft, die Farbe akkurat aufzutragen. Für den Rest des Make-Ups verwendete ich Produkte aus der Hausmarke von Douglas. Aktuell könnt ihr noch solche Produkte hier gewinnen! 

Der Trick für strahlende Augen: Heller Lidschatten im Augeninnenwinkel und den Lidstrich erst ab der Mitte des Lids ziehen. 

Mögt ihr solche extremen Lippenfarben oder soll es lieber dezenter sein?






Douglas Lidschatten Nr. 31
Douglas Nagellack Nr. 2 Cosy
Douglas BOOM EYES MASCARA

NYX Butter Lipstick Sweet Shock
Essence Transparent Lipliner



Kommentare:

  1. Tolles Make-Up der Lippenstift steht dir gut. Mir gefällt der Eyeshadow. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Farbe auf deinen Lippen steht dir so gut!


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Makeup. Die Lippenstiftfarbe seht dir so wunderbar!
    Bisous bisous Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön du aussiehst, gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschönes Make-Up! Großartig. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus. Mit solchen intensiven Farben komme ich mir immer ganz komisch vor.

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift ist Hammer

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved