Donnerstag, 9. Juli 2015

BEAUTY: Red Carpet Red

Kommentare:
 

Ich glaube das ist wirklich das erste halbwegs brauchbare Bild mit meinem Schatzi Luna - es ist nämlich fast unmöglich, ein Foto mit ihr zu machen. Luna ist eine kleine Entdeckerin und jedes Mal wenn ich sie auf den Arm nehme, muss sie alles erkunden, runterspringen oder ihr Köpfchen an meiner Schulter reiben. Wenn wir Make-Up Bilder machen, nutzt sie immer gleich die Gelegenheit auf den Balkon zu stürmen - so entstand auch dieses Bild!

Bei meinem Make-Up of the Day beschränke ich mich auf Eyeliner und Lippenstift als Highlights - diesmal gar kein Eyeshadow. So kommt der Lidstrich richtig zur Geltung! Der Lippenstift True Red von KIKO ist richtig gut und lässt sich gleichmäßig auftragen, wie gewohnt von KIKO. Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, ich war Ende Juni drei Tage in London mit KIKO - leider dauert es noch so lange, bis ich mehr davon berichten kann! Bald kommen allerdings ein paar erste Outfits aus London. Die Stadt ist so ein Traum!

In London bin ich auch an einem Urban Decay Shop vorbeikommen. Ich bin schon sehr gespannt auf die neue Smoky Eyes Palette und überlege, mir die auch zu kaufen. Mit dem Eyeliner von Urban Decay komme ich ganz gut zurecht, auch wenn es nicht mein liebster Eyeliner ist - er ist mir irgendwie zu zäh. 

Der rote Nagellack von Anny ist sehr zu empfehlen: Es ist mein erster Nagellack dieser Marke und ich war extrem positiv überrascht davon. Das Sleek Contour Kit verwende ich fast täglich, das ist mein liebster Bronzer. 








Urban Decay 24/7 Eyeliner
Anny Nailpolish Red Carpet Red
KIKO Lipstick 908 True Red
Sleek Contour Kit
Avon SuperExtend Winged Out Mascara




Kommentare:

  1. Der rote Lippenstift sieht super aus und steht dir fabelhaft. :)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Lovely outfit. I like your lip color...it looks beautiful on you!

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bilder sind so wunderschön!!!

    Liebe Grüße & schönes Wochenende;)

    July

    AntwortenLöschen
  4. ach gott <3 die Mietz ist ja herzallerliebst :-))

    Und du siehst sowieso prima aus :-) der Lippenstift steht dir einfach sooooo gut!

    Mir ist gerade aufgefallen, dass du ja schon total viele Follower hast :-O wie hast du das denn hinbekommen.. ich blogge seit bereits einigen Jahren und hab erst 169 bei blogger :-(

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Make up steht dir wunderbar. Der rote Lippenstift ist der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wirklich schön und deine Katze ist zuckersüß!
    Wahnsinn wie toll dein Make up aussieht. Besonders der rote Lippenstift steht dir unglaublich gut. Was ich von mir leider nicht behaupten kann. Bin leider gar kein "roter Lippenstift Typ". Lippen so rot wie Blut alla Schneewittchen? Davon träume ich *lacht*
    London ist wirklich eine bezaubernde Stadt. Ich war selbst schon einige Male dort und bekomme trotzdem nie genug davon. Ich hoffe echt du hattest eine tolle Zeit in dieser Traum-Metropole!

    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Wow! You look beautiful :)

    www.izabielaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild mit dir und Luna ist wirklich sehr schön. Meine beiden Katzen bekomme ich nicht so einfach aufs Bild. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder und toller Look!
    Awwww und ganz liebe Grüße auch an Luna, was für eine Süße!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. ach, was ne süße! :) schön, dass ihr mal ein bild zusammen hinbekommen habt! hihi

    AntwortenLöschen
  11. Oh you are the ultimate flower girl, so pretty! And red suits you well.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder. Toll, dass Luna mitgemacht hat :)

    AntwortenLöschen
  13. Luna ist ja total süß. Aber dass mit dem fotografieren kenne ich von meiner Katze. Die hat immer schön brav in die Kamera geguckt, aber wenn ich auf den Auslöser gedrückt habe, hat sie sich entweder weggedreht oder nach unten geschaut :-)

    Der rote Lippenstift und Nagellack steht dir richtig gut!

    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine süße Katze =) Ist ein süßes Bild geworden. Auch das Make - Up ist hübsch. Schön dezent und doch auffallend!
    LG Cörnchen

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschöner Lippenstift, der dir sehr gut steht.

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Make-Up und diese Blumenkrone ist klasse.
    Unser Kater lässt sich nur fotografieren, wenn er müde ist :D Sonst hasst er es, wenn ich hinter im mit der Kamera her bin.
    Was hast du denn in Berlin gemacht?
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Bilder und wie immer ein toller Look. Der Lippenstift steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  18. Wow...der Lippenstift steht dir fantastisch! LG

    AntwortenLöschen
  19. I love simple make-up, don't like using too many products :) beautiful pics!

    AntwortenLöschen
  20. Gorgeous lip color and I'm loving the headband :)
    http://our-little-scrapbook.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved