Montag, 13. Juli 2015

BEAUTY: Natural Boho Look

Kommentare:
 

Als ich die Produkte für diesen Look abfotografierte, dachte ich mir so: Ganz schön viel Make-Up für einen natürlichen Look. Foundation, Highlighter, Blush, Eyeshadow, Mascara, Lipgloss und zwei verschiedene Concealer. 

Die Foundation von Douglas verwende ich ab und zu, ansonsten nur Puder. Sehr interessant ist der Highlighter und das Blush von Essence: Beides sind cremige Texturen, die man mit dem Finger auftragen kann. Auf der Haut werden sie dann pudrig! 

Das braune Eyeshadow Mousse trage ich leicht mit den Fingern auf, dazu kommt schwarze Mascara und brauner Augenbrauen-Puder. Für mich als Eyeliner-Junkie ist es sehr ungewöhnlich, mal ganz darauf zu verzichten. Aber manchmal mag ich solche natürlichen Looks, gerade im Sommer. Heute erst war ich komplett ohne Augen Make-Up in der Stadt! Farblich passend dazu: Der essence metallic lipgloss im schimmernden Beigeton. 

Wie findet ihr meinen natürlichen Look und schminkt ihr euch im Sommer auch mal weniger?






essence - effect lipgloss - c06 miracle sparkle
Douglas Mousse Eyeshadow 3 Choco Pie
essence - soo glow! - highlighter
essence - so blush! 
essence colour & go - 108 Ultimate Pink
Douglas 12h Foundation - 2 So Beige
essence - say no to imperfections
essence - say no to dark circles


Haarband: Primark






Kommentare:

  1. Du hast wunderschöne Augen! Tolles Make-Up, sieht sehr chic, aber auch natürlich aus!:) Ich selbst schminke mich im Sommer auch sehr wenig, die heißen Temperaturen lassen das aber auch nicht anders zu:D
    Liebst, Mara von Maraposa

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde der Look steht dir ausgezeichnet. Im Sommer verwende ich auch meist einen unauffälligen Lidschatten und Mascara. Natürlich gibt es so Tage, wo es einfach mal mehr sein muss ;D

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  3. You're such a natural beauty, love this makeup look! <3

    AntwortenLöschen
  4. Love it!! You look beautiful!!
    xx
    www.junewantsitall.com

    AntwortenLöschen
  5. richtig klasse Fotos wie immer liebes :)
    klasse make up du hübsche du <3

    AntwortenLöschen
  6. So strahlend schöne Augen! Sieht super aus. Ich lasse im Sommer meistens (fast) alles an Makeup weg. Etwas Concealer, Mascara und ein Rouge. Das war's!
    Ganz liebe Grüße aus Berlin
    Hella von advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schön natürlich aus. Gerade für den Sommer super. An heißen Tagen schminke ich mich auch kaum.

    AntwortenLöschen
  8. Der natürliche Look steht dir richtig gut! :)
    Gerade wenn es so warm ist, schminke ich mich oft gar nicht oder nur ganz dezent.

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. ich finde den Look wunderbar :) Steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn es bisschen viel Make Up ist, sieht man das garnicht. Ich finde, dass du es trotzdem geschafft hast, einen ganz natürlichen Look zu kreieren! Gefällt mir sehr <3 Du siehst echt super aus (wie immer) :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  11. Toller Look, von dem essence Highlighter habe ich bisher nur Gutes gehört, ich werde ihn mir aber nicht kaufen, da ich noch fünf Highlighter aufzubrauchen habe, unter anderem den High Beam.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  12. Das denke ich mir auch oft, bei meiner Routine. Aber du siehst toll aus. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  13. You look great ;)

    http://izabielaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Der natürliche Look steht dir unglaublich gut.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein tolles und natürliches Make-up! Love it.
    I'm finally back!! More on my blog ..

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved