Samstag, 20. Juni 2015

Trend Watch: Summer Mode & Festival-Looks

Kommentare:
 

Otto-Magazin: Festival-Looks

Gestern erschien mein Artikel zum Thema Festival-Looks im österreichischen Otto-Magazin - ich habe mich mit dem Thema Trends für die diesjährige Festival-Saison beschäftigt! Mein Favorit: Boho meets Denim! Den ganzen Artikel findet ihr hier


Sommer Must-Haves

Wie sieht es aus mit den Sommer Must-Haves für 2015? Bisher konnten wir noch keine richtige Sommer-Sonne Stimmung-genießen, jedenfalls immer nur für ein paar wenige Tage. 

Westwing hat den InStyle Redakteur Tobias Brenninger nach seiner Meinung gefragt - für mich ein sehr interessanter Artikel, weil ich die Trends aus der InStyle immer sehr gerne verfolge. Eigentlich ist alles erlaubt, ein wilder Stilmix: Viel Hippie, viel Denim, Gladiator-Sandalen und Culottes. Doch was ist der wichtigste Trend des Jahres?


Trend des Jahres: 70ies!

Das Thema der Dandy Diary Opening Party zur Fashion Week im Januar lautete 70ies. Wenn ihr euch die Partybilder angeschaut habt, konntet ihr nicht nur unzählige Pelzmäntel, sondern sogar nackte Brüste entdecken. Jedenfalls wussten die Dandys Bescheid, denn der wichtigste Trend des Sommers ist auch laut Brenninger die wilden 70er.

Schlaghosen wie in meinem Summer Individuals Outfit, weite Blumenkleider, Glitzer und viel Haut. Für mich kommt der Retro-Hippie-Trend jedenfalls wie gerufen!

Was sagt ihr zu Schlaghosen & Co. - yay or nay?





Top, Shorts: H&M Coachella
Booties*: Melvin & Hamilton
Bangle: Primark
Bracelet*: Amy & Zoey
Flower Crown: H&M Coachella

Pictures by Christine





Kommentare:

  1. Von Schlaghosen bin ich nicht so der Fan, das erinnert mich immer zu sehr an meine Kindheit :D
    Dein Outfit gefällt mir richtig gut :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  2. Super, super schöner Look mal wieder :) Und die Fotos sind auch mega. Ich bin total der Fan von Schlaghosen und muss mir unbedingt! noch eine zulegen :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  3. wonderful festival look!

    www.fashionshores.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look. Mir gefallen die Short und die Schuhe sehr gut. LG

    http://feathranddress.com

    AntwortenLöschen
  5. sehr cooler look! ich find diesen denim-boho mix echt schick :)
    der 70s trend diesen sommer gefällt mir gut, aber ich konzentrier mich da eher auf lange röcke und kleider.
    schlaghosen und co finde ich dann schon immer cool, wenn ich sie sehe, aber irgendwie passt das einfach nicht zu mir. oder ich hab zumindest noch nicht herausgefunden, wie ich es für mich passend umsetzen kann ;) meine liebilngsteile diesen sommer sind eher die palazzohosen :)

    Liebst, Laura von www.diamondsandcandyfloss.com
    Als großes Dankeschön verlose ich aktuell eine 70€ ZARA GIFTCARD auf meinem Blog! ♡

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Look, der dir hervorragend steht!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöner Festival Look, für mich gehören Jeans Shorts auf jeden Fall auch immer wieder dazu!
    Viele liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  8. Dein Outfit gefällt mir richtig gut - das Fransen-Oberteil ist cool! Von den 70's habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht sooo viel mitbekommen. Hin und wieder sieht man mal eine Schlaghose, aber das war's auch schon.^^

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Festival Look. Zu Schlaghosen sag ich nay. Ich seh einfach nur verkleidet aus.

    AntwortenLöschen
  10. Love the flowers in your hair...awesome festival look...always so.pretty andrea!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Artikel und schönes Outfit. Ich mag vor allem das Armband :)

    :-*

    AntwortenLöschen
  12. Sehr cooles Outfit und eine tolle Lichtstimmung...

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit ist ein Traum *-* Und die Flowercrown steht dir total!

    Schlaghosen eher nay, außer man kombiniert es richtig gut und trägt diese dann auch authentisch.
    Ich denke dir würde eine total gut stehen. Schon allein, weil du so groß bist und deine langen Haare..

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved