Donnerstag, 11. Juni 2015

Summer Fashion Individuals Challenge - 70ies Look

Kommentare:
 

Kim hatte die Idee zur Summer Fashion Individuals Challenge und ich freue mich dabei zu sein - wir posten unseren persönlichen Sommerlook und beantworten dazu ein paar Fragen! Außerdem gibt es noch ein YouTube Video zum Look!




Kim von Kiamisu (Dienstag 9. Juni) 
Claudia von Lebensgefühle (Freitag 12. Juni) 
Nathalie von fashionisforidiots (Samstag 13. Juni) 
Ania von Overdivity (Sonntag 14. Juni)
Vivien von A Classy Mess (Montag 15. Juni) 


Was verbindest du sofort mit dem Sommer, wenn du an Mode denkst?

Freiheit - Freiheit für den Kopf und den Körper.  Hört sich erstmal witzig ab - ist aber so. Endlich muss ich bei einem Outfit nicht mehr in erster Linie daran denken, nicht zu frieren. Gleichzeitig ist es mir im Sommer noch wichtiger, Kleidung zu tragen, in der ich mich richtig wohlfühle. 


Welches Teil holst du zuerst aus dem Schrank, sobald die Temperaturen steigen?

Jeans Shorts! Ich liebe Jeans Shorts in allen Varianten und ich kann es kaum erwarten im Sommer endlich wieder welche zu tragen.

Wieso zeigst du im Zuge dieser Challenge genau diesen Look?

Im Sommer liebe ich Boho Looks und jetzt wollte ich mal etwas Abwechslung zeigen. Mein Look ist von den 70ies inspiriert mit der Schlaghose und den haselnussbraunen Sandalen.

Was ist dein persönlicher Sommertrend 2015?

Fransen! Meine Fransen Handtasche von H&M schleppe ich aktuell überall mit und ich liebe Fransen auch an Tops, Jacken, Schuhen,... Gleichzeitig auch Spitze, wie in meinem Top. Das passt perfekt zum Sommer!




Lace Top: C&A
Flared Pants: Forever 21
Bag: H&M
Heels*: EMU Australia
Necklace: Forever 21
Cuticle Tattoos: Essence

Pictures by Christine














Kommentare:

  1. Wow tolles Outfit und Dein Hand Design sieht super aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Outfit! Ich mag den Boho-Look auch total gerne. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness Is The Only Rule

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschön.Mir gefällt irgendwie total die Kulisse!
    Das Outfit ist auch super! Am meisten gefallen mir die Schuhe :) & weißt du was, roter Lippenstift steht dir unheimlich gut! ^-^
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Super tolles Outfit und diese Tattoos brauche ich auch *_*
    Gibt's die denn noch bei essence?

    http://www.lootieloosplasticworld.de

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig tolle Reihe! Finde schön, dass auch Videos dabei sind :)
    Dein Look finde ich klasse und Jeans Shorts kommen bei mir auch immer ganz flott aus dem Schrank, sobald die Temperaturen steigen ;)

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  6. Ich LIEBE diesen Look und das Video ist auch mega toll geworden ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder, der look steht dir echt gut!!
    fransen find ich auch super :)
    liebste grüße,
    maze von annosarusrex

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Look und tolle Fotos! Ich mag den Boho-Chic auch ganz gerne :-)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  9. oh, sehr coole idee :-) dein video gefällt mir auch. eigentlich müsste ich mit sowas auch mal anfangen ... find ich schön :-) :-*

    AntwortenLöschen
  10. Die Ketten udn die Tasche sind sooooo cool!!!!!
    und Fransen sind auch genau mein Sommer-Favourit! :)

    Lg Lea

    Zuckerschlecken

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöner look und das video ist ganz toll gemacht (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. auf jeden fall meeega cooler look! Liebe die Schlaghosen und das shooting ist auch toll geworden :)

    dresses-and-travels //@susandollparts

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Outfit! Ich finde, es passt genau zu deinem Typ!

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Coole Idee und klasse umgesetzt! Die Hose sieht mega cool aus, aber wäre überhaupt nichts für mich.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  15. I love this lace top, it´s amazing!:)
    M
    http://sunstreetbymonica.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Wie immer ein wunderbares Outfit!
    Und die kleinen Tattoos an den Fingern sehen ja mal SO cool aus!
    xx

    AntwortenLöschen
  17. This is such a stunning look! Those trousers are beautiful! And LOVE that bangle! x

    heldtogetherbypins.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Wundervolle Bilder, du bist ja so eine Inspirationsquelle für mich!!
    Merci für den tollen Post und die Challenge ist mega genial!
    -Colli

    AntwortenLöschen
  19. Richtig guter Look, passt super zu dir!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  20. Was soll ich sagen ausser: Grandioses Outfit, steht Dir seeeehr gut ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Wow Andrea, das ist einfach mal absolut dein Look. Verkörpert dich total, finde ich.
    Du wärst in den 70er Jahren sehr gut aufgehoben gewesen, denke ich.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  22. toller Look und die Location passt super dazu
    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved