Freitag, 26. Juni 2015

Schlagermove Outfit - Voting für Rotkäppchen Fruchtsecco!

Kommentare:
 

Es ist Freitag und eigentlich Zeit für meinen Freitagspost, doch ich muss jetzt unbedingt noch diesen Beitrag dazwischen schieben! Rotkäppchen Fruchtsecco hat mich zu einem Contest aufgefordert: Stelle ein Outfit zum Thema Schlagermove-Kostüm in passenden Farben zum Fruchtsecco zusammen!


Es hat erstaunlich viel Spaß gemacht, sich für diesen Contest zu verkleiden. Im ersten Moment musste ich "Schlagermove" und "Outfit" erstmal googlen und wusste nichts wirklich damit anzufangen. Ich bin gewiss nicht der größte Fan von Schlagern. 

Dafür aber umso mehr von Fruchtsecco, den durfte ich nämlich vorab in allen Geschmacksrichtungen testen. Mein Favorit? Granatapfel und Holunder. Aber Achtung, der leckere Fruchtsekt kann ganz schön reinhauen, lieber nur ein Gläschen trinken, vor allem wenn es so heiß ist wie heute.

Für den Contest setzte ich meine Perücke auf - kennt ihr die noch von diesem Post letztes Jahr? Ich muss ja sagen, auch wenn den meisten von euch die Perücke damals nicht so gut gefallen hat, irgendwie mag ich dieses Hellblond schon gerne!



Dress: Bershka
Jacket*: Adidas Neo Label
Booties: JustFab
Necklace: New Look

Pictures by Christine









Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    habe gerade für Dich gevotet. Finde Dein Outfir echt gelungen und es sieht auch am hübschesten aus.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ganz schön große Augen gemacht als ich gerade das Foto gesehen habe. Das Wort Kostüm hat mich dann aber doch schnell beruhigen können! :)
    Das ist definitiv mal ein lustig buntes Kostüm liebe Andrea!

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr cooles Outfit. Habe direkt für dich abgestimmt...
    Mich könnte man jedoch mit dem Schlagermove nicht bekehren :D
    Liebe Grüße aus Leipzig und ein schönes Wochenende,
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Habe ebenfalls für dich abgestimmt ;) Verfolge deinen Blog regelmäßig und freu mich jedes Mal auf die tollen Fotos deiner Schwester. Ich fotografiere auch (aber nicht so gut wie deine Schwester) und würde mich mal über ein hübsches Model wie dich freuen.
    PS: Ich glaube, wir haben die gleiche Heimatstadt!

    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  5. Dein Look ist so genial! Echt klasse :)

    Liebte Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool. Hab schon für dich abgestimmt :)

    AntwortenLöschen
  7. This is SO gorgeous!! Your hair!!

    AntwortenLöschen
  8. krass, ganz anderer look! ich mag es auch mich zu verkleiden :)

    AntwortenLöschen
  9. Huch, erschrecke mich doch nicht so. Ich dachte im ersten Moment, dass du deine tollen Haare gefärbt hast. Als Schlagermove-Kostüm finde ich es aber ganz witzig und habe natürlich gern für dich abgestimmt.

    Liebe Grüße
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  10. boah Andrea, bin grad total erschreckt aber ich find das grad richtig geil haha. Unglaublich wie gut dir das blond steht, voll meine haar farbe ;) xx

    dresses-and-travels //@susandollparts

    AntwortenLöschen
  11. you look amazing as a blonde! love the look!

    www.fashionshores.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved