Sonntag, 28. Juni 2015

OUTFIT: Candy Colours

Kommentare:
 

Ein erstes Outfit aus dem schönen Schwarzwald! Christine und ich verbrachten ein paar Tage im Nordschwarzwald, genauer gesagt in Baiersbronn. Leider mit nicht allzu gutem Wetter, dafür aber mit umso besserem Essen. Dafür ist Baiersbronn nämlich berühmt, doch dazu bald noch mehr!

Mein Outfit ist - bis auf die Schuhe natürlich - komplett von Only. Ich habe mich in den rosa Trenchcoat verliebt, so einen habe ich schon lange gesucht. Das Blümchenkleid passt so schön dazu und musste daher gleich mit. Eigentlich ist das Outfit fast schon untypisch für mich, so mädchenhaft und hell. Ich mag es gerne, auch mal ganz andere Stile auszutesten. Wie gefällt euch der Look?



EN: A first look from the Black Forest! Christine and me spent some days in the lovely Northern Black Forest, the village is called Baiersbronn. You might have heard about it, it's quite famous for the exquisite food. My outfit is from Only and rather untypical with all the bright colours - it's so feminine. I like to play with different styles, though. How do you like my look?





Trench: Only
Dress: Only
Espadrilles: Land's End

Pictures by Christine







Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit :) Ich finde, dass dir helle Farben sehr gut stehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Dear Adrea
    Beautiful and elagant colour with beatiful Andrea
    XX

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und ein wenig mädchenhaft - gefällt mir gut! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  4. Lovely look!) www.elationofcreation.com

    AntwortenLöschen
  5. Du in einem rosa Trenchcoat? Dass ich das noch erleben darf :-D. Steht dir aber sehr gut, mir gefällt der Look allgemein sehr. Richtig hübsch :).
    & denk dran, solltet ihr mal in/um Hannover Urlaub machen wollen (Herrenhäuser Gärten, Steinhuder Meer, Messe, Primark ... mir fällt schon noch irgendwas ein, um dir das Schmackhaft zu machen), ihr seid herzlich willkommen :-*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! Ich würde super gerne mal nach Hannover kommen, hoffentlich ergibt es sich mal!

      Löschen
  6. Tolle Fotos, vor allem das zweite finde ich großartig *_*

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist traumhaft schön, Andy und die Bilder sind toll geworden. Ich finde das Outfit steht dir wunderbar. Habt noch schöne Tage im Schwarzwald.

    Bisous in Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
  8. Wow, klasse Outfit und sooo tolle Fotos!
    Super schöne Location und das Outfit passt perfekt dazu!

    Laura
    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit. Der Trench ist mega schön!

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit sieht richtig toll aus und steht dir soo gut :) Ist mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist wunderschön :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  12. so schön :) Der Mantel ist echt richtig toll!

    dresses-and-travels //@susandollparts

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag das Outfit und vor allem finde ich so helle Farben toll an dir! :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön <3 die Farben stehen dir total gut!!!

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Look! Ich kann verstehen, warum du dich in den Trench-Coat verliebt hast!

    AntwortenLöschen
  16. Schaut richtig richtig toll aus! Ich liebe solche Candy Colors!
    Sieht zauberhaft aus!

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  17. Kleid und Mantel passen perfekt zusammen und die Location fügt sich hervorragend ein: Rosa:)
    Bisous bisous
    Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Nice:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  19. Ein toller Style! Das Kleid ist so schön!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  20. Du findest immer richtig tolle und passende Hintergründe für deine Bilder! Echt toll

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved