Sonntag, 7. Juni 2015

OUTFIT: Floral Dreams - Nude Dress and Cut-Out Boots

Kommentare:
 

Ein Traum von einem Blütenmeer - direkt vor unserer Haustür! Wir entdeckten dieses Blütenwunder wirklich nur ein paar Meter entfernt von unserer Haustür und ich habe ausnahmsweise mal mein Outfit auf die Location abgestimmt. Weiß? Viel zu grell. Dann lieber ein nudefarbenes Kleid vom spanischen Label Mismash

Als kleinen Kontrast zum Kleid trage ich meine Cut-Out Boots von Bershka, ein Blumenhaarband von Primark und etwas Goldschmuck. Übrigens habe ich für diesen Look beim Make-Up gespart und mich ausschließlich mit der Urban Decay Naked On The Run Palette geschminkt - die ist so praktisch und enthält schon gleich Lipgloss, Eyeliner und Mascara mit Lidschatten in einem. 

In den nächsten Wochen wird es fototechnisch etwas abwechslungsreicher bei uns werden - wir haben uns jetzt noch das 50mm Objektiv 1,4 zugelegt - also noch lichtstärker als das 50mm 1,8 - und eine GoPro. Ich bin schon sehr gespannt, was wir damit noch alles anfangen werden! Vielleicht poste ich auch mal wieder einen Beitrag mit Tipps zu Foto Equipment für Blogger, wenn ihr Lust habt?!


EN: Such a beautiful, floral sea - right where we live! We discovered the tree in our neighborhood. I even matched my outfit with the flowers - just a nude dress and some beige cut-out boots. Plus, I chose a light make-up: The Urban Decay Naked On The Run Palette is perfect for this look.





Dress*: Mismash
Cut-Out Boots: Bershka


Pictures by Christine
















Kommentare:

  1. Was für ein toller romantischer Look! Und die Location ist ja mal super passend :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder!

    Grüße,
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben stehen dir so unglaublich gut! Und die Bílder sind einfach traumhaft schön geworden. So zart und dreamy.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
  4. Die Location passt perfekt zu deinem Look -.du siehst toll aus in dem Kleid <3

    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  5. erstmal ein großes Lob....tolle Fotos!!!!!!!! Und das Outfit steht Dir super...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolles Kleid und super Bilder in dem Blütenmeer!

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Bilder! So verträumt!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das Kleid ist wunderschön und steht dir auch super, super gut :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  9. Wow :) welch zauberhafter Look! Steht dir super gut :) ich fänd einen Beitrag zu Blogger Equipment echt super Spitzenklasse. Ich hoffe es ist bald so weit ;)

    Liebe Grüße
    Michelle <3

    AntwortenLöschen
  10. Echt wunderschönes Outfit, sieht toll aus :)

    Liebe Grüße ♥
    http://read-mi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Habs bei Christine schon geschrieben, ganz wundervolle und sinnliche Bilder. Tolle Kombination mit Deinen dunklen Haaren und dem vielen weiß... Hammer!

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit steht dir fantastisch und die Fotos sind richtig schön geworden. Wie eine Fee siehst du aus! :)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Der Hintergrund ist wie für dein Haarband gemacht :)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Du siehst sehr schön aus! Tolle Bilder
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Oh Andy ich Liebe deinen Style!

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  16. Die Fotos sind so wunderschön. Du siehst richtig bezaubernd aus. Wie eine wunderschöne Fee :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du über Fotoequipment schreiben würdest und bin schon gespannt, wie die Fotos mit dem neuen Objektiv aussehen werden :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Wow, einfach wundervoll <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Wunderschöne Fotos! Ich bin total beeindruckt. Die Location, das Licht, das Outfit - alles perfekt.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Bilder sind wunderschön!
    Das sieht ein bisschen aus wie im Märchen mit den ganzen Blumen :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  20. Sehr zauberhafte Bilder!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  21. wow, perfekter look und wie schön die bilder einfach sind (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Ein hübscher, romantischer Look. Ich mag besonders das Blumen-Haarband! :) Und über einen Foto-Equipment Post würde ich mich wirklich freuen!

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh wie schön! :) Super Bilder und der Look ist echt traumhaft, echt wundervoll! ♥

    AntwortenLöschen
  24. Ein wirklich schöner und verspielter Look, das steht dir!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  25. Oh, das Blumenmeer! Traumhaft, sowas direkt vor der Tür zu haben. Ist eine richtig tolle Location für Fotos :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved