Mittwoch, 17. Juni 2015

Black Beauty - Vestige Verdant! - mit Gewinnspiel

Kommentare:
 

Meine Snapchat Follower - ich bin dort unter andy_sparkles zu finden - konnten sich Anfang der Woche schon über die schwarze Beautymaske erschrecken - sah ganz schön scary aus! 

Ich habe die "Wundermaske" von Vestige Verdant ausgetestet. Dahinter steckt ein nachhaltiges Beauty-Unternehmen aus Estland. Die Organic Bioactive Mask ist 100 % natürlich, sie besteht aus einem speziellen Torf. Nach der Maske trägt man das Rare Oil Blend auf. 

Meine Erfahrung mit der Maske

Die Maske hat gar keinen komischen Geruch, sie riecht nach fast gar nichts und lässt sich gut auftragen. Ich habe sie nicht ganz 10 Minuten einwirken lassen, weil die Haut etwas gespannt hat darunter. Nachdem ich mein Gesicht wieder mit Wasser gereinigt hatte (armes Waschbecken) fühlte sich meine Haut richtig gut an. Super gereinigt und frisch. Ich war ziemlich überrascht davon und ich freue mich schon die Maske bald wieder zu verwenden. Sie wirkt porentief reinigend, also auch gegen Akne und verbessert den ph-Wert der Haut.

Text von Vestige Verdant zur Herstellung:
"Bei der Herstellung dieser einzigartigen Gesichtsmaske wurden unterschiedlichste akustische, mechanische und thermodynamisch Prozesse angewendet. Wir verwenden eine äußerst seltene und effektive Substanz als Basiskomponente (balneologischen estnischen Torf), unberührt seit tausenden von Jahren, die wir auf molekularer Ebene verfeinert haben, um Ihnen schließlich eine verjüngende Gesichtsmaske zu präsentieren, die es so noch nicht gegeben hat."

Kostenpunkt

Leider recht hoch, aber man bekommt eine ganz natürliche, bioaktive Anti-Aging-Maske dafür und sie ist wirklich sehr effektiv. Die Maske kostet 49 € und das Öl 59 €.




Ich verlose ein solches Set im Wert von 99 Euro an meine Leser aus Deutschland! 
Mitmachen lohnt sich also!







*Danke an Vestige Verdant!

Kommentare:

  1. Wow, für mich wäre es glaube ich nichts...komplett schwarz eingehüllt und auch an dem Geruch würde ich mich vermutlich zu schnell stören. Vor allem bei dem Preis..

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  2. haha das Bild :D Mag diese torf matsch kohle masken total gerne, ich benutze eine von Lush :) Von Vestige Verdant hab ich vorher noch nochts gehört aber werd ich mir auf jeden Fall merken :) x

    dresses-and-travels //@susandollparts

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja echt ganz schön unheimlich aus :D
    Aber klingt echt gut :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht... interessant aus. :D Irgendwie cool.

    Gruß,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich sehr interessant an :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. So interesting, I will try this brand on my skin!

    Thanks for sharing :)

    www.agirlinafrica.com

    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Die schwarze Maske sieht ja cool aus. Hoffentlich habe ich Glück :)

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, die Maske sieht ja schon echt lustig aus, durfte sie auch testen und war total erschrocken als ich sie gesehen habe! Aber ich finde sie auch toll!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  9. Klingt interessant! Ich frage mich bloß, was die Hersteller wohl mit “ akustische Prozesse“ meinen :D

    AntwortenLöschen
  10. wow hört sich super interessant an und schaut auch wirklich interessant aus :D

    lg stefanie christine

    AntwortenLöschen
  11. Die Verpackung sieht schon edel aus! Den Inhalt würde ich mega gern testen!
    Ich wünsche mir viel Glück ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Hört sich super an, auch wenn sie auf dem ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig aussieht. Die Verpackung gefällt mir voll gut, das schlichte Schwarz mit dem pompösen Logo sieht hochwertig und edel aus.
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Hihihi ein super Bild von dir mit der schwarzen Maske :) Die würde ich doch auch gerne ausprobieren, nur finde ich den Preis ein wenig hoch!

    Liebe Grüße
    Andrina

    AntwortenLöschen
  14. Warum nicht schwarz, wenn es denn hilft? Man läuft damit ja nicht draussen herum, um die Kinder zu erschrecken, nicht wahr? Der Name ist notiert auf meiner Wunschliste!

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht cool aus:-) Werde gleich an dem Gewinnspiel teil nehmen!

    Liebste Grüße Melina von www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved