Dienstag, 23. Juni 2015

Beautypress Event - Juni 2015!

Kommentare:
 

Es war wieder soweit - letzten Samstag besuchte ich das Beautypress Event in Frankfurt und lernte viele tolle neue Marken und Produkte kennen! 


Listerine


Carina und ich besuchten den Stand von Listerine und drehten ein Daumenkino - man kennt zwar diese Photo Booths von Partys her, aber ein fertig ausgedrucktes Daumenkino war mir noch neu! Hier ist die Webversion als GIF. Abgesehen davon probierten wir die neue Mundspülung für extra weiße Zähne. Die werde ich noch ausgiebig testen!






Catherine

Bei Catherine ließ ich mir die Nägel machen und entschied mich für einen der tollen Metallic Lacke. Diese Marke kannte ich bisher noch nicht so. Ich glaube sie sind besonders beliebt im Bereich der Gelnägel und Nagelstudios, da kenne ich mich nicht so aus. 




LR Health & Beauty

LR bringt eine besonders effektive und luxuriöse Gesichtsbürste neu auf den Markt - hier oben seht ihr sie auf dem Foto. Wir durften schon mal auf dem Handrücken testen, was sie so kann. Das Augen Make-Up war jedenfalls im Handumdrehen entfernt!




frei

Ich mag die Produkte von frei sehr gerne, besonders die Reihe für sensitive Haut. Ich frage mich nur noch was ich mit dem Schwangerschaftsöl in meiner Goodiebag anfangen soll, hihi.



Schaebens


Schaebens hat eine Tattoo Creme neu im Programm - extra für tätowierte Haut! Als kleines Extra gab es sommerliche Klebe-Tattoos für uns untätowierte Bloggerinnen. 




sebamed

Sebamed Produkte benutze ich selbst ständig - daher freut es mich umso mehr, ein paar Neulinge wie die limitierte Pflege-Dusche zu testen. Alle Produkte haben den PH Wert 5,5, der dem natürlichen Wert der Haut entspricht. 

Emcur Bio Matcha Tee

Beim sebamed Stand war noch Emcur Bio Matcha mit dabei und überraschte uns mit einer tollen Getränk-Idee: Matcha mit Apfelsaft. Total lecker!









Dermasence

Dermasence ist schon ein alter Hase beim Beautypress - sie brachten leckere Macarons mit, das süße Maskottchen und viele tolle Produkte für besondere Hautbedürfnisse.



Zuii Organic

Natürliches Make-Up gibt es von der Marke Zuii Organic, die sich gemeinsam mit Beautyprodukten von Charlotte Meentzen präsentierten. Auch hier werde ich mich noch durchtesten! Ich bin schon sehr gespannt, weil ich die Produkte noch gar nicht kenne. 


Filabé

Eine besondere Neuheit: Die Gesichtsreinigungstücher von Filabé. Sie sind trocken, werden zum Gebrauch nass gemacht und reinigen und pflegen das Gesicht in einem Vorgang. Ob das funktioniert? Wir werden sehen! Die High-Tech Mikrofibrillen-Tücher enthalten übrigens keinen Alkohol oder Duft- und Konservierungsstoffe. Durch das Wasser werden die Wirkstoffe erst aktiviert. 

Teoxane

Die Schweizer Hyaluronsäure Experten waren wieder da und brachten reichlich Spritzen mit. Hier konnte man sich Hyaluronsäure spritzen lassen - egal ob gegen Falten oder für die Lippen.

Rosenpark Klinik Darmstadt

Außerdem informierte uns die Rosenpark Klinik über ihr Angebot und führte gleich schon live vor - dazu bald mehr!





Eucerin

Ich hoffe ich kann bald mal das Sonnenspray von Eucerin testen! Es sieht sehr ansprechend aus, nur leider ist es auch hier in England gerade ziemlich frisch. Eucerin zeigte uns ganz viel Sonnenpflege mit besonders hohem Lichtschutzfaktor. 


Was interessiert euch besonders von den Marken und Produkten? Bald verlose ich selbst noch eine Goodiebag vom Event an euch!



Kommentare:

  1. Das war ein schönes Event. Es war nett, dich mal kennenzulernen. :)

    Gruß,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  2. Looks very cool!

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie schade, dass ich nicht kommen konnte... denn es klingt nach einem tollen Event!!!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Event! Das GIF ist total lustig :D
    Cool, wusste gar nicht, dass es Tattoocreme gibt!

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  5. yesss, diese metallic tattoos sind voll mein ding grade :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht ja nach einem tollen Event aus.
    Ich hoffe, du hattest sehr viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt nach einem ereignisreichen Tag. Ich habe schon auf einigen Blogs von diesem Event gehört.

    Liebst, Bea von http://beautymeetscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt ja nach einem richtig tollen Event und jeder Menge Spaß :-)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  9. :-) Mich würde die Gesichtsbürste von LR interessieren.
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine ultragoldige Animation von euch beiden :)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  11. Das animierte Bild ist ja genial :) Die Nagellacke sehen sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss mir unbedingt endlich mal Matcha Tee zulegen, wird der zu Recht so gehyped?
    Das animierte Bild ist klasse!

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  13. Das Beautypress Event ist immer toll. Schade, dass ich dieses Mal nicht eingeladen war. Zuii Cosmetics würde mich interessieren und da würde ich mich über ein Posting freuen. Die anderen Marken kenne ich ja schon ;)

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Eindrücke. Auf die Gesichtsbürste bin ich sehr gespannt, ich suche noch die richtige:)
    Bisous Bisous
    Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved