Mittwoch, 3. Juni 2015

BEAUTY: Sleek - Vintage Romance

Kommentare:
 

Whoop whoop - nach Garden of Eden und Bad Girl meine dritte Palette von Sleek! Vintage Romance heißt das gute Stück und es war Liebe auf den ersten Pinselstrich. 

Die 12 Farben sind exzellent pigmentiert - wie gewohnt von Sleek. Es gibt metallische und glitzernde Farbtöne in goldenen und roséfarbenen Tönen - von hell bis ganz dunkel. Für mein AMU verwendete ich viel von den beerigen Farben - passend zu meinem Top von Bershka, damit folgt bald noch ein Outfitpost! Übrigens kostet die Palette aktuell nur 10 € bei Amazon.

Die Mascara ist ebenfalls ein Neuzugang: Miss Manga von L'oreal (via Amazon). Das Bürstchen ist erstmal ungewohnt, dafür aber ziemlich effektiv!

Bei den Lippen wählte ich eine dezente Farbe, nämlich den Jumbo Lip Pen Nr. 3 Sweet'n'Candy von der neuen Douglas-Linie Beautify You

Wie gefällt euch der Look und seid ihr auch so begeistert von Sleek-Paletten?









Kommentare:

  1. Richtig tolles Make-Up *.*
    Ich wünschte ich könnte mich auch so gut schminken :D
    Liebe Grüße
    http://venilista.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Make up, sehr romantisch!
    Bisous bisous Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toller AMU :) Mir gefällt dein Oberteil wirklich sehr gut :)

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geschminkt. Du hast es echt drauf.

    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Make up! Steht dir ganz wunderbar! Du hast echt tolle Augen!

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Bilder, die Mascara fand ich leider bei mir nicht so gut. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  7. Ohh das sieht richtig verträumt aus, sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow der Look steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Make-Up :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farben! Sehr schönes AMU :) Steht dir großartig :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  11. Das Make-up ist schön geworden, passt wirklich perfekt zum Oberteil :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  12. Kenne die Palette noch garnicht, aber die Farben darin sind ja richtig toll!
    Dein Look passt auch perfekt zu deinen Haaren und Augen :)

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved