Donnerstag, 14. Mai 2015

OUTFIT: Let's Run Away Forever - Gypsy Look

Kommentare:
 

Achja, ich schäme mich so. Ich trage hier eine mega bequeme, schicke Strumpfhose von Wolford und ich habe sie gleich beim ersten Waschen ruiniert. Eingegangen ist sie. Den Preis erwähne ich lieber mal gar nicht erst. Jedenfalls besitze ich zum Glück sonst gar keine hochwertigen Materialien wie Kaschmir oder Seide, sonst müsste ich echt mal anfangen mich mehr mit dem Thema auseinander zu setzen.

Ich habe mir kürzlich bei Asos ein schulterfreies Top bestellt - das war das aus dem Gypsy Soul Outfit - und gleichzeitig dieses Kleid. Zusammen mit den Ankle Boots ist es ein Look, der auch an kühleren Sommertagen funktioniert. Leider ist das Wetter ja bisher eher durchwachsen. Ich bin schon gespannt ob deswegen mein Plan für Samstag überhaupt funktioniert - denn falls das Wetter passt, habe ich eine richtig coole Sache geplant! Ihr werdet es noch erfahren.


EN: Well, I feel a bit ashamed. In this look I'm wearing really comfy, high-quality tights from Wolford. Unfortunately I ruined them - in the washing machine. I'm just not used to materials like silk or cashmere. I ordered a top just like this dress via Asos, you might have seen it in my Gypsy Soul look. 





Dress: First & I via Asos
Tights*: Wolford
Booties: JustFab, similar here

Pictures by Christine











Kommentare:

  1. Love the dress and boots combo, perfect! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Outfit... Tut mir leid für deine Strumpfhose... Ich kenne sowas nur zu gut. Neue Strumpfhose kollidiert mit Autotür oder anderen spitzen Gegenständen und das war's dann...
    Liebe Grüße aus Leipzig,
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr toller Look, schulterfrei ist ja die Saison wieder mega angesagt <3

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der Strumpfhose tut mir sehr Leid. Das ist wirklich ärgerlich. Ich habe einmal 3 Strumpfhosen an einem Tag kaputt gemacht, jedoch waren das nicht so teure.

    Dein Outfit gefällt mir sehr <3

    Liebste Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  5. So pretty total black outfit! I love the dress!:)
    M
    http://sunstreetbymonica.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look! Ich finde das Kleid und die Boots richtig klasse :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte bisher auch nur eine einzige Strumpfhose von Wolford. Die fühlen sich soooo toll an, aber ich hatte auch kein Glück und sie ging relativ schnell kaputt. Schade :( Ich drücke dir die Daumen, dass das Wetter am Samstag passt!

    AntwortenLöschen
  8. Oh je die Strumpfhose sieht aber mega gemütlich aus! eingegangen weil zu heiß? oder warum?

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Kleid, steht dir sehr gut.
    LG
    Claudia X

    AntwortenLöschen
  10. Great look!) www.elationofcreation.com

    AntwortenLöschen
  11. Wunderhübsch siehst du aus, Andrea! Ich mag den geflochtenen Seitenzopf an dir total, sieht einfach toll aus. Und das Kleid steht dir super, Schwarz passt allgemein gut zu dir.

    AntwortenLöschen
  12. Ohje, die arme Strumpfhose. Möge sie in Frieden ruhen :D
    Dein Outfit ist toll, gefällt mir sehr gut, da es auch meinem Stil entspricht. Ich glaube ich sollte Onlineshoppen gehen :)

    Liebe Grüße
    Andrina

    AntwortenLöschen
  13. jaa, das mit den strumpfhosen passiert mir auch immer... einmal anziehen und zack - loch.
    schulterfrei steht dir übrigens super!

    deliah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved