Donnerstag, 7. Mai 2015

OUTFIT: Coachella Feeling - Burnish Brights

Kommentare:
 


Ich habe mir einige Stücke aus der H&M Coachella Kollektion gekauft und wir haben dazu spontan drei Looks in der Halde Lydia in Saarbrücken geshootet - Coral Lace war der erste Look!

Burnish Brights ist ein Outfit für etwas kühlere Festivaltage - der Sommer läuft dieses Jahr im Vergleich zum letzten Jahr eher mau. Wenn ich nur überlege, wie oft ich letztes Jahr schon im April draußen saß und dieses Jahr ist nur Regen! Die Hauptrolle spielen hier die mega bequemen Boots von Caterpillar! Mir hat diese Marke schon lange gut gefallen und diese hier sind jetzt mein erstes Exemplar. 

Was ich aktuell liebe, sind Halstücher als Haarband umgebunden - wie in diesem Look. Ich würde sagen das hier ist ein sehr typischer Look für mich, wie ich ihn so oder so ähnlich super gerne trage! Wie gefällt es euch?


EN: I bought several pieces of the H&M Coachella Collection - like the black and white scarf from this look here. Spontaneously, we decided to make a series with three looks - Coral Lace was the first one. The star of this look: My beloved boots from Caterpillar! So comfy and stylish! Hope you like this look!





Vest: Primark
Top: Urban Outfitters
Jeans Shorts: H&M
Scarf: H&M Coachella
Necklace: H&M
Bracelets: H&M

Pictures by Christine
















Kommentare:

  1. Klasse Location und klasse Looks ;)

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, die Ketten sind hübsch. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look und super-schöne Fotos! :-)

    AntwortenLöschen
  4. den Look find ich toll. Haarbänder stehen dir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look und schönes Video!
    Liebe Grüße
    Lea von www.when-love-speaks.com

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz toller Look, der dir wirklich ausgezeichnet steht :) Er schreit förmlich deinen Namen :) Die Location finde ich auch ganz, ganz wunderbar :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich hübsch und die Locations ist der Hammer! Wow!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Voll cool die caterpillar in Weiss. Hatte ich davor noch nie gesehen!! Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  9. Das Haarband steht dir echt gut :)
    ich wusste gar nicht, dass H&M eine Coachella Kollektion herausgebracht hat... was man nicht alles verpasst, wenn man paar Monate in Asien hängen bleibt :D

    AntwortenLöschen
  10. Dir steht dir Look mit dem Haarband sehr gut.

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr cool aus :)
    Der Lippenstift steht dir super gut :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Fotos! Mir gefällt besonders das Bandana im Haar!

    Liebst, Bina
    http://stryletz.com/

    AntwortenLöschen
  13. Bei uns ist die Natur dieses Jahr auch etwas später mit allem dran... hier gab's auch schon viel Regen usw. Aber wir hatten auch lange Schnee, kein Wunder, dass hier jetzt erst in den letzten Tagen das Grün erst so richtig explodiert ist.

    Das Outfit und das Licht auf den Fotos passen toll zusammen.

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Licht! Seid ihr extra früh aufgestanden? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eher extra spät, das ist die Abendsonne :)

      Löschen
  15. Ja von diesem Mizellenwasser?! habe ich gehört. Werde ich demnächst mal testen :)

    AntwortenLöschen
  16. Your boots are awesomeee! Great look!

    http://www.hey-blondie.com/blog/2015/5/6/53039n71phju9ulqoq3h2twg49s4fr

    AntwortenLöschen
  17. Great post, you have a very nice blog! :D

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  18. Haarbänder sind einfach deins. Die stehen dir super gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  19. Perfektes Outfit für ein Festival, tolles Turban!

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. die location ist der hammer und deine fotos sind auch sehr gelungen <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved