FASHION

OUTFIT: Black Stripes + Veröffentlichung im mister*lady Magazin!

26. Mai 2015
Übers Wetter meckern? Kann doch  jeder – ich stelle lieber ein Outfit für diesen durchwachsenen Sommer zusammen. Mit dem Long-Cardigan von Primark, Streifenkleid von mister*lady und den Clarks Keil-Booties ist man für dieses Wetter auch am Abend ganz gut gerüstet.
Mittlerweile habe ich mich zum Fan von Armbanduhren gemausert und trage hier wieder meine Michael Kors Uhr! Das Kleid von mister*lady mag ich richtig gerne, weil es so schön sitzt und nebenbei auch gar nicht teuer ist. Übrigens habe ich tolle Neuigkeiten von mister*lady: In der Sommer Ausgabe des Magazins ist eine Veröffentlichung mit mir! Ich habe hier ein paar Fotos davon! Das Outfit ist von meinem All Black – Look.
EN: I don’t want to complain about the bad weather this summer – but I’ll show you  my favourite look for this season. Cute dress with black and white stripes, a reeeally long cardigan from Primark and my Clarks booties. It’s kind of edgy, which I really like about it. By the way – in the mister*lady magazine is an article with my picture! Just take a look, I attached some photos of it.

 

Dress*: mister*lady
Booties*: Clarks
Watch*: Michael Kors
 
Pictures by Christine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

14 Kommentare

  • Antworten ivy 26. Mai 2015 um 19:29

    Hallo liebe Andy, Gratuliere zur Veröffentlichung im Heft, das freut mich voll!
    Die Fotos sind auch mal wieder wunderschön geworden, ich muss ehrlich sagen, ich war erst 1x in dem Mister*Lady Geschäft drin, aber jetzt wo ich das schöne Kleid gesehen habe, hat mich das wieder daran erinnert, dass ich mal wieder hinguggen sollte.
    Wünsche dir noch eine gute Woche!
    Alles Liebe,
    Eva

  • Antworten Alina 26. Mai 2015 um 20:16

    Ohh gratulation das freut mich so sehr für dich! <3 (High five für diese geile Unicorn clutch !)
    Die Perspektive der Fotos ist so toll geworden, dein Blick hach <3

  • Antworten Anonym 26. Mai 2015 um 20:23

    Tolles outfit.und seien wir mal ehrlich.der sommer kommt doch erst nach.lassen wir dem frühling auch eine chance.

  • Antworten dylan horn 26. Mai 2015 um 21:22

    Lovely outfit! I like the dress, tights and love the watch. On a side note, you are gorgeous!

  • Antworten Romi von romistyle 26. Mai 2015 um 21:44

    Der Look gefällt mir sehr gut – nachdem ich kürzlich auch auf die Streifen-Welle gekommen bin, ziehen mich Outfits mit Streifen magisch an 😉 Ganz herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung im Magazin, davon kann wirklich jeder Blogger nur träumen!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Antworten Saskia von P. 27. Mai 2015 um 03:30

    Sieht super aus. Sehr schönes Kleid.

  • Antworten Ariana Röthlisberger 27. Mai 2015 um 09:02

    Das Outfit gefällt mir total gut! Und Gratulation zur Veröffentlichung!
    Liebe Grüsse
    Ariana

  • Antworten Orryginal 27. Mai 2015 um 14:00

    Wie cool, Glückwunsch, Andrea! Das ist grad der Anfang, weiter so 🙂

    http://www.orryginal.com

  • Antworten Madame Keke 27. Mai 2015 um 15:09

    Gratulation zur Veröffetnlichung im Magazin! Das sieht aber auch wirklich toll aus dein Outfit!

    xoxo

  • Antworten Katrin 27. Mai 2015 um 16:20

    Wow, Glückwunsch zur Veröffentlichung! Schwarz steht dir einfach, ich mag vor allem auch Hüte an dir!

  • Antworten Lori Afia 27. Mai 2015 um 16:29

    Glückwunsch!

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

  • Antworten Lisa Lait 27. Mai 2015 um 23:03

    Cool, herzlichen Glückwunsch 🙂 Richtig toll, dass du in dem Magazin veröffentlicht wurdest 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa

  • Antworten Jeanny loves 28. Mai 2015 um 19:28

    Liebe Andy! Glückwunsch zur Veröffentlichung! Das ist echt toll! Genau wie dein Outfit. Ich mag Streifen auch total gerne und dein Look ist super! LG! Janine

  • Antworten Bluemchenable 30. Mai 2015 um 08:48

    Hehe – ich hab schon auch bisschen die kalt-warm-Problematik. Da geht wirklich nichts ohne Lagenlook 😉

    Voll cool, dass du in der Zeitschrift abgebildet bist. Freu mich für dich! 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar