Dienstag, 5. Mai 2015

OUTFIT: Adidas Originals & Black Tulle

Kommentare:
 

Zweimal hintereinander ein Outfit mit den gleichen Schuhen hochladen? Mist. Geht doch gar nicht. Egal. Ungefähr das ging gerade in meinem Kopf vor - denn in meinem letzten Look, All Grey Layering, trage ich die gleichen Booties. Wenn ich ein Paar Schuhe richtig gerne mag, trage ich die nämlich auch oft - diese hier passen einfach zu so vielen Looks und nebenbei sind sie noch total bequem.

Star in diesem Look ist das Adidas Originals Tank Top - in letzter Zeit habe ich mir öfters Sachen von Adidas bestellt, weil ich diesen Retro-Sport-Look mag, obwohl ich eigentlich kein Fan von großen Logos bin. Demnächst kommt da noch mehr mit Leggings & Co.! 

Die Strickjacke ist von Promod und ich habe sie in München beim Avon Bloggerevent vergessen - hoffen wir, dass sie wieder zurück zu mir findet. Leider weiß ich gar nicht mehr genau, in welchem Shop ich diesen Rock bestellt hatte - der war eine echte Kleiderschrank-Leiche, ich wusste nie wann und wozu ich den tragen soll, doch hier in der eher ungewöhnlichen Kombi mag ich ihn sehr gerne! 

Übrigens ist das hier mein wirklich allerletzter Post aus der Location Lösch für Freunde - diesmal im Hof - wir hatten dort so viele Bilder gemacht! 

EN: Right now I'm a big fan of Adidas clothing - I love the sporty and retro look. Can't wait to show you more of these looks soon! I never knew what to wear with this skirt, so I kept it in my closet for months. This combo is very unusual and that's why I really like it!




Cardigan*: Promod
Skirt: ??, similar here
Booties: Deichmann

Pictures by Christine








Kommentare:

  1. Cool outfit, I love it! This plack tulle skirt is gorgeous!:)
    M
    http://sunstreetbymonica.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein superhübsches Outfit! <3

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Und klar kannst Du Schuhe auch zweimal hintereinander in einem Outfitpost tragen! Das ist das wahre Leben und wirkt nur echt, finde ich jedenfalls. Liebe Grüße, Kirsten

    www.thelifbissue.com

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus - als wäre es ein Kleid!

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. sehr cool. find die combi von dem label shirt und dem hübschen Rock klasse, ich mag stil mixe :) xx

    dresses-and-travels //@susandollparts

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die Schuhe richtig gut ! :)
    Liebe Grüße
    Inga♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein außergewöhnliches Outfit. Du siehst super aus! Ich liebe diesen Stilbruch.

    Ines | www.twashion.com

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir gut. Ich finde es nicht schlimm, wenn Teile aus einem Outfit öfters getragen werden. Ich finde es eher sogar gut :)

    AntwortenLöschen
  9. beautiful as always, love the cardigan
    http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/05/blazer-dress.html

    AntwortenLöschen
  10. Super schönes Outfit <3
    Ich finde die Kombonation aus sportlich und schick richtig cool :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. fantastisches outfit, tolle Kombi, sieht man nicht alle tage :)

    AntwortenLöschen
  12. Das mit den Schuhen find ich überhaupt nicht schlimm :) Mei, wenn man sie oft trägt, kommen sie halt öfter auf den Blog :) Das Outfit steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Outfit, sportlich und elegant, genau meins!


    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  14. Toller Look - die Booties könnte ich auch gar nichtmehr aufhören zu tragen! :)

    Liebe Grüße,
    Leonie

    www.allispretty.net

    AntwortenLöschen
  15. beautiful set:) looks nice in black:)
    swiatwkolorzeblond.com

    AntwortenLöschen
  16. Hello ♥
    süßer Look! Die Kombi finde ich klasse - romantisch verspielt trifft auf sportlich!
    Love it!
    Liebe Grüße
    www.femme-noble.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey Andrea,
    sehr coole Outfit-Kombination und schöne Fotos ... Weiter so! :-)
    Liebe Grüße,
    das Team von http://fashion-blogger-werden.de

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Style und das mit den Schuhen ist doch egal, solange das Outfit wie bei dir super ist ;)

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen
  19. Super süßes Outfit. steht dir wirklich super gut. Finde es wirklich toll, wie du deine Kleidungsstücke kombinierst. Mal etwas ganz anderes, aber super toll :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. love everything! great photos :D

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  21. Okay, das ist mal eine Kombi, auf die ich so nicht gekommen wäre.
    Aber sie ist super!

    Und mit deinen Schuhen.. ganz ehrlich: trag sie meinetwegen auch noch die nächsten zehn Posts! Die sollen schließlich die eigene Person wiederspiegeln und wenn man die Schuhe gerne und oft trägt, dann sehe ich sie auch gerne und oft auf deinem Blog. So einfach ist das. :D Wer sich da beschwert, hat eine komische Ansicht.. vom Leben und wie man ein Hobby handzuhaben hat. ;)

    In diesem Sinne..

    ☼ige Grüße
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  22. It's something else & I do like it a lot! Well done!
    xo
    http://fashionablestreets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Die Booties sind aber auch richtig cool, die kann man ruhig zweimal hinter einander in einem Post erwähnen :-)
    Das Adidas Originals Top sieht auch super lässig aus!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  24. Wieder mal ein richtig schöner Look! Das sporty Top in Kombi mit dem zarten Rock gefällt mir richtig gut! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved