Donnerstag, 28. Mai 2015

Mai Favoriten: Beauty & Lifestyle!

Kommentare:
 

Der Mai ist schon wieder fast vorbei und ich freue mich heute noch meine Favoriten aus diesem Monat zu zeigen! 


Paperblanks & Customized Sticker

Auf dem Foto kann man es kaum erahnen, doch die kleinen Mikronotizbücher von Paperblanks sind wirklich winzig - und so hübsch! Ich bin ganz verliebt in diese Designs. Perfekt für meine Gedanken und Ideen für den Blog! 

Bei Stickerapp.de habe ich außerdem meine eigenen Sticker kreiert - eine ganz süße Idee. Ich durfte den Service austesten und jetzt muss ich nur noch überlegen, zu welchem Anlass ich die Sticker brauche. Vielleicht pflastere ich einfach mal die ganze Stadt damit zu - Guerilla Blog-Marketing! ;) Für einen Flohmarkt sind sie auch eine gute Idee - habt ihr noch Ideen?



Mini-Douglas Haul

Gerade im Sommer pudere ich mich gerne mal unterwegs ab, habe allerdings keine Lust, so viel mitzuschleppen. Dafür sind die Matte Blotting Papers von NYX ideal! Von Essence hatte ich auch schon öfters solche Puderpapiere, die sind wirklich praktisch.

Zusammen mit dem rosa Aqua Tangle Teezer - speziell für nasse Haare - und der Lavera Apfel-Haarspülung ist das mein kleiner Douglas Haul des Monats. Die Lavera Haarspülungen mag ich immer besonders gerne. 



Mate Mate

Ich bin ein riesengroßer Fan vom klassischen Club Mate. Doch ich weiß, dass es vielen zu bitter schmeckt. Vielleicht ist da Mate Mate die richtige Alternative! Mir war es im ersten Versuch viel zu süß, dann habe ich mich aber daran gewöhnt. Es wird übrigens mit Agavendicksaft gesüßt, nicht mit herkömmlichem Zucker. 

Mate Mate ist  vegan, gluten- und laktosefrei, dafür enthält es ordentlich Koffein. Übrigens kommt das Getränk aus dem Hause Thomas Henry! Mit jeder verkauften Flasche werden soziale Projekte unterstützt - sehr löblich!






Salthouse 

Auf dem Rossmann Event lernte ich die Produkte von Salthouse ganz genau kennen und durfte mich im Anschluss noch selbst durch meine Goodiebag testen. 

Dabei habe ich sehr viele Favoriten gefunden, beispielsweise die Totes Meer Salz Bäder, die meiner Haut richtig gut getan haben. Besonders mag ich die Masken von Salthouse - meine Favoriten sind die Mineralien-Komplex-Masken gegen Hautunreinheiten und die Premium-Maske Meeres-Algen für eine Tiefenreinigung der Haut mit Algenextrakten. 



Wie gefallen euch  meine Mai-Favoriten? Ist da auch etwas für euch dabei oder kennt ihr schon einige der Produkte?

Kommentare:

  1. Die Lavera-Apfel-Spülung ist toll und ich wusste gar nicht, dass es einen neue Variante von TangleTeezer gibt.
    Sehr schöne Favoriten!

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ahh, wie cool sind bitte die sticker? die guerilla-idee ist grandios... :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Favoriten. Mit Club Mate hast du mich angesteckt. Der erste war irgendwie nicht so lecker, aber nach dem zweiten (warum auch immer man den noch einmal versucht) ist man süchtig :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Apfel Haarspülung hört sich interessant an, die muss ich auch mal ausprobieren :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Also alles was nur im Entferntesten nach Apfel riecht, ist genau mein Ding :) Den Tangle Teezer möchte ich auch demnächst noch ausprobieren :)

    Liebe Grüße
    Andrina von alaminja.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Sticker sind ja cool!

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen
  7. Tangle Teaser sind prima! Die beste Bürste die ich habe! und Totes Meer Salz verwende ich auch immer, da kann sich der Körper richtig entspannen.

    AntwortenLöschen
  8. Die Apfelhaarspülung klingt super spannend!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee mit dem Guerilla Blog-Marketing finde ich genial. ;)

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Kriegen wir ein Foto von den vollgeklebten Ampeln und Laternen? :) Echt niedlich diese Sticker!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  11. Super tolle Sachen! :-)
    liebste Grüße
    http://luise-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Sehr schönen Blog und einen tollen Post hast du hier :) Ich bin ein ein großer Matetrinker, diese Variante kannte ich allerdings noch nicht, mal sehen wo ich die her bekommen kann.
    Ganz liebe Grüße, Merle
    achso... fals du magst kannst du gerne auch mal bei mir vorbeischauen, auch meine maifavoriten sind vor kurzem online gegangen auf:
    http://dwylove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved