Freitagspost

Freitagspost: Kein Spiel für Gewinner

15. Mai 2015

This is no place for a girl
On Fire


The Hunger Games

Ich habe nie gelernt, dich nicht zu hassen. Stattdessen vergesse ich. Was du heute sagst, weiß ich morgen nicht mehr. Ich drehe mich niemals um, weil du mir dann einen Dolch in den Rücken jagst. Ich traue dir nicht über den Weg, vertraue dir nicht.

Ich habe es verlernt, ohne dich zu sein. Der Abspann des Films läuft schon für Tag und Jahr, die Darsteller bleiben die gleichen und ich lerne jede Rolle auswendig. Es ist ein Theaterstück – wir stehen auf der Bühne und immer dann wenn ich denke, die Fäden in der Hand zu halten, dann hast du mich schon längst woanders hin gelenkt.
Ich habe den Moment verpasst, dir Lebwohl zu sagen. Wenn ich mich jetzt umdrehe und wieder laufe, dann lasse ich mir Zeit, zähle die Sekunden, Minuten, Tage bis ich wieder umkehre.

 

 

Ich habe aufgehört, für dich zu kämpfen. Jeder Schmerz ist bedeutungslos, die Anderen sind mir längst egal. In meiner Welt, da gibt es nur uns. Es ist kein Spiel für Gewinner.

 

Ich will nicht mehr für mich kämpfen. Meine Rolle und ich, wir gleichen uns an. Ferngesteuert, automatisiert. Ich denke mehr darüber nach, was ich rede, als wirklich etwas zu sagen. Mein Herz und mein Verstand.
Ich stehe über allen Dingen. So lange du nur hier bist. Bin ich da. Ich bin da. Die Welt da draußen, sie verschwimmt. Vor meinen Augen. Farblose Welt. Ich zähle die Minuten.Ich habe gelernt, dass es nichts bedeutet. Tage, Nächte, Nächte, Tage, zusammen, alleine, zusammen alleine. Sekunden und Monate. Es ist nicht wichtig. Fremd im Niemandsland. Ein Mensch, der gut ist, so lange er da ist, bis jemand anders den nächsten Zug macht.

Ich habe es gelernt, ein Spiel zu spielen. Die Karten sind gemischt und wer weiß schon, wie sie morgen fallen werden. Russisch Roulette überlebt nur einer. Just pull the trigger.



 

Lieben Dank an Christine für die Bilder!

 

Das könnte dir auch gefallen

19 Kommentare

  • Antworten Anonym 15. Mai 2015 um 09:22

    tolle Bilder <3

    lg stefanie christine

  • Antworten Lori Afia 15. Mai 2015 um 10:37

    Super Bilder. Heiß dein Schuhe.

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

  • Antworten FeatheranDress 15. Mai 2015 um 10:37

    Sehr schöne Bilder. LG

    http://featheranddress.com

  • Antworten Bearnerdette 15. Mai 2015 um 15:41

    Sehr schöne Bilder.

    Gruß,
    Bearnerdette

  • Antworten Moha Rif 15. Mai 2015 um 17:04

    Sexy pictures

  • Antworten Style For Mankind 15. Mai 2015 um 17:12

    Awesome post! Love the photos too. Have a great day! 🙂

    kisses;
    STYLEFORMANKIND.COM

  • Antworten Sarah ❤ 15. Mai 2015 um 17:19

    Very Hot 🙂 Sehr schön!

  • Antworten CM 15. Mai 2015 um 18:03

    Great outfit, love your blog! ^-^

    http://www.caterina-m.blogspot.com

  • Antworten FASHION TALES 15. Mai 2015 um 20:08

    Toll Bilder. Ich liebe die orange Farbe! <3
    Neu Look & Neu Stil <3

  • Antworten Ani 15. Mai 2015 um 20:48

    Wow, toll geschrieben und tolle Bilder.
    LG
    Anika

  • Antworten Curvy Claudia 15. Mai 2015 um 21:46

    Schöner Post! Deine Bilder sind immer sehr schön! Bin ein bisschen neidisch 😉
    LG

  • Antworten Anonym 15. Mai 2015 um 22:57

    Tolle Bilder und vor allem mal wieder MEGATOLLER TEXT!!! Du schreibst so packend – ich freue mich jeden Freitag auf deinen Freitagspost. Hast du mal daran gedacht, deine Texte als Sammlung irgendwo einzureichen? Ich kenne mich damit zwar nicht aus und weiß natürlich nicht, wie realistisch sowas wirklich ist, aber Qualität hast du auf jeden Fall!

    • Antworten Hogwarts 30. Mai 2015 um 14:33

      Vielen Dank für das liebe Kompliment, bedeutet mir echt viel <3

  • Antworten Saskia von P. 16. Mai 2015 um 08:47

    Interessante Location zu dem Outfit.

  • Antworten I-like-shoes 16. Mai 2015 um 12:21

    Hammer Bilder und die Schuhe ♥♥♥

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    http://www.i-like-shoes.de

  • Antworten Jecky 16. Mai 2015 um 13:35

    Die Schuhe sind sooo klasse!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  • Antworten Caroline Kusch 16. Mai 2015 um 17:42

    Soooo hübsch 🙂 Klasse Outfit 🙂 bin verliebt ! 😀

    http://www.redchillilounge.com

  • Antworten Lisa Lait 17. Mai 2015 um 23:10

    Unglaubliche Worte mit Gänsehautfeeling. Du hast es wieder einmal geschafft, mich zu fesseln und auch die Bilder sind der reine Wahnsinn. So ausdrucksstark, genauso wie der Text 🙂

    Ich hab jetzt übrigens mal genauer hingesehen, wegen der Kajalstory. Also, bei dir finde ich es schön, weil es eben nicht nur dieser harte Strich auf der Wasserlinie ist, sondern dein unterer Wimpernkranz noch richtig Smokey gemacht wurde 🙂 Aber wenn man sich wirklich nur mal eben schnell nen Kajal draufpfeffert, finde ich das megaübel 😀 und ich bewundere dich für deine Eyelinerkunst. Ich kenne keinen, der das sonst noch in Eile schafft 😀 😀

    Liebste Grüße und einen schönen Wochenstart 🙂
    Lisa

  • Hinterlasse einen Kommentar