Samstag, 2. Mai 2015

Boho Make-Up mit Douglas - Beautify You!

Kommentare:
 

Nach dem Douglas Event Ende März konnte ich mich in der Zwischenzeit eingehend mit den neuen Produkten der Make-Up Linie "Beautify You" beschäftigen

Für diesen Boho Sommer Look habe ich zuerst den Make-Up Primer aufgetragen, um eine schöne Basis für die Foundation zu schaffen. Das Cremerouge zaubert rosa Bäckchen und mit dem Multifunkionspinsel konturiere ich noch etwas mit dem Aquarell Puder.  

Jetzt kommen wir zu den Augen: Ich mag die Glitter Tropfen total gerne, um ein Highlight im Augeninnenwinkel zu setzen. Als Lidschatten trage ich mit den Fingern Creme Mousse in Nr. Choco Pie auf. Etwas Boom Eyes Mascara in Schwarz und fertig!

Auf die Lippen kommt der Lippenstift Nr. 12 Pink Again und für die Nägel ebenfalls Pink - Nr. 199 Vertigineuse. Das Haarband ist übrigens eigentlich ein Halstuch aus der H&M Coachella Kollektion!

Mein Fazit? Sehr gut! Der Lippenstift gibt eine schöne Farbe ab, der Mascara hat ein sehr ungewöhnliches, aber effektives Bürstchen und ich bin mit allen Produkten sehr gut klargekommen. Ich finde Douglas hat hier eine wirklich sehr schöne Linie im mittleren Preissegment geschaffen - auch mit ein paar Innovationen wie den Glitter Tropfen. Der Nagellack hält recht gut und ich mag sogar den Mousse Eyeshadow, obwohl mir solche Texturen sonst nicht so zusagen.

Habt ihr schon etwas aus der Beautify You-Reihe getestet? Wie findet ihr die neuen Produkte?











Kommentare:

  1. Du siehst so hübsch aus - der Look steht dir super <3

    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  2. Your hair and that hair scarf are great!
    www.julialundin.com

    AntwortenLöschen
  3. suuuuper hübsch, steht dir richtig gut!!

    dresses-and-travels //@susandollparts

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!
    Die Fotos sind mal wieder klasse und das Make Up steht dir super gut <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. great post as always :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Look, sehr natürlich. ;-)
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  7. OMG! I love love love your makeup!

    Louisa
    http://lapassionvoutee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Deine Augen funkeln ja richtig, sieht richtig richtig toll aus meine Liebe! Wow!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  9. Der Lippenstift gefällt mir besonders gut. Ich wüsste nicht, ob ich mit so einem Bürstchen zurecht kommen würde. Die Form ist doch sehr außergewöhnlich.

    AntwortenLöschen
  10. :-) Das sind ja wirklich tolle Produkte!
    Stehen Dir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  11. wow ein wunderschöner Look... du bist ja richtig fotogen...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst richtig klasse aus! Toller Look :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps: Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag und es gibt ein wunderschönes Armband zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe den Boho Style und dein Make-up ist zum Thema bezaubernd <3

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  14. Das Make-up steht dir wirklich sehr gut :))

    AntwortenLöschen
  15. Das Make-up gefällt mir sehr besonders der Lippenstift! Ich finde so natürliche Make-up´s sind die Besten! :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  16. Boho steht dir unheimlich gut! Die neuen Douglas Produkte sind echt interessant!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  17. Very cool! Have a wonderful week sweetie!

    Check my last post here!

    Join my worldwide giveaways: Jexshop 10$ gift card & Polka dots dress

    AntwortenLöschen
  18. Du bist wunderschön! das make up ist toll. Das band steht dir auch super!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved