Samstag, 16. Mai 2015

Blogger Girls - Shooting am Silo

Kommentare:
 

Es ist schon komisch, wie schnell sich die Umstände ändern. Vor weniger als vier Wochen habe ich mich mit Susan und Nastassja (die beide übrigens auch bloggen) spontan getroffen - einfach so, zum reden, Fotos schießen. Nastassja kam gerade aus Hongkong zurück und wir kannten uns nur übers Internet, während ich Susan schon besser kannte, aber wir uns auch ein paar Monate nicht gesehen haben.

Und jetzt? Jetzt lebt Susan in Manchester und Nastassja ist für mich in kürzester Zeit so vertraut geworden, als kennen wir uns schon Jahre. Das alte Hausboot am Silo in Saarbrücken, auf dem wir diese Bilder und auch meinen Gypsy Look geshootet haben, ist verschrottet und bis zum kleinsten Nagel vernichtet worden. Mehr Bilder auf dem Blog von Susan - hier!

In nicht mal vier Wochen - hat sich alles umgedreht.

Nicht alles, natürlich. Ich erwarte immer noch zu viel vom Sonnenuntergang, schaue immer noch die merkwürdigsten Filme, trage immer noch am liebsten Boho Looks und denke dann zu viel darüber nach, wenn ich es lieber lassen sollte.

Und trotzdem bin ich schon gespannt auf morgen und was der neue Tag für uns alle bringen wird. Wo wir dann sein werden und ob wir vielleicht mal wieder alle so zusammen finden, wie an diesem einen Tag. 



If nothing ever changed, there'd be no butterflies 





Kimono: Zara
Headband: Primark
Necklace*: Tamaris
Shorts, Top: Forever 21
Sneakers: Converse












Kommentare:

  1. Tolle Bilder, ihr seht super aus zusammen :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid echt ein tolles Dreiergespann. Schade das es euch auseinandergezogen hat. Aber ihr bleibt ja sicher in Kontakt. Sehr schöne Bilder.
    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
  3. Coole Bilder, ihr seht toll aus <3.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Aufnahmen von euch dreien :) Gemeinsam shooten ist immer etwas tolles! Die Location passt prima zu euren Gypsy Looks!

    Liebste Grüße
    Katharina

    http://casualchic.eu/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder und ein herzenserwärmender Text :))

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder - sieht aus, als hättet ihr eine Menge Spaß gehabt. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  7. Eure Looks sind echt toll, und das, obwohl sie so verschieden sind! Ich finde es auch spannend zu sehen, wie schnell die Welt sich manchmal dreht und wie langsam an anderen Tagen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Photos sind so toll, sie strahlen soviel Lebensfreude aus!
    Es ist wirklich so interessant zu sehen, wie schnell sich vieles manchmal ändert!
    Danke für den tollen Artikel, liebe Andrea!
    Alles Liebe!
    Ruth

    AntwortenLöschen
  9. You guys look so pretty!

    www.bstylevoyage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder von Euch drei :-*

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos und wunderschöne Outfits!

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous! I love this post xx

    Lauren | shynature.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved