Montag, 25. Mai 2015

BEAUTY: p2 Beauty goes Safari!

Kommentare:
 

p2 hat aktuell eine sommerliche Limited Edition auf den Markt gebracht - Beauty Safari! Sie ist noch bis Mitte Juli in eurem DM Drogeriemarkt erhältlich. Ich konnte schon mal testen!

Die LE bietet viel Schimmer, viel Bronzer und sommerliche Stimmung - passend zu meinem adidas Jumpsuit, den ich hier trage und von dem bald noch ein Outfitpost folgt!

Special: Eyeliner und Mascara in einem Produkt - in der Farbe Pink! Das musste ich direkt ausprobieren und ich finde den Look sehr spannend, wenn auch besser für den Beach als für den Alltag geeignet.

Minuspunkte gibt es von mir leider für den Lidschatten, der wirklich nicht so gut pigmentiert ist und den Nagellack, der ganz schlecht getrocknet ist bei mir. Mit der "DD Cream" konnte ich nicht so viel anfangen, die Textur war etwas fleckig. Den Eyeliner musste ich drei oder viermal auftragen, damit man richtig etwas gesehen hat.

Pluspunkte: Der Lipgloss hat eine sehr schöne Farbe und ich finde den losen Puder toll! Die kleine Kabuki Brush ist echt süß.


Wie gefällt euch diese LE? Greift ihr noch zu oder habt ihr euch schon etwas davon gekauft?










Kommentare:

  1. Pink ist nicht ganz meine Farbe, deshalb werde ich mir eher nichts von der Serie zulegen.
    LG
    Ani
    redheadbloggers.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen hübsch aus. Am meisten überzeugen mich deine pinken Lippen. Herrlich!

    AntwortenLöschen
  3. Der rote Lidstrich gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Look, steht dir so gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir die beiden Mascara/Eyeliner-Kombis zugelegt. Farbige Akzente finde ich im Sommer wirklich sehr hübsch. Tolles Make-Up, steht dir echt gut :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Look total spannend :) ist definitiv mal etwas anderes, aber sieht durchaus schön und tragbar aus :) Schade, dass die Produkte an sich nicht so überzeugend sind, aber zumindest hat der Lipgloss eine tolle Farbe :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. lipgloss ist nicht so mein ding, aber dir stehen dir farben!

    AntwortenLöschen
  8. Den Bronzer find ich super für den Sommer, macht einen tollen glow bei dunkler Haut :)

    AntwortenLöschen
  9. Aaaah, die LE habe ich auch schon erspäht und bisher noch nichts gekauft.. aber der Bronzer sieht fantastisch aus! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  10. You look gorgeous, such a pretty makeup look! :)

    Recently I have started as a guest designer for a famous bag brand and my first design of a belt bag is out! <3 I would love to hear what you think about it! :)
    Hope to see you soon on my blog
    www.beneaththecoat.com
    Bloglovin
    Facebook :)

    Kisses from Zurich,
    K

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das pinke Augen MakeUp total witzig - im besten Sinne! Irgendwie mal etwas ganz Anderes, echt schön! :) Schade, dass dir die anderen Produkte teilweise nicht so gefallen haben. :( Auf das Jumpsuit Shooting bin ich schon gespannt! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  12. Rosa auf den Augen ist so eine Sache - bei Blondinen sieht das unheimlich schnell verheult aus! Brünette können das dagegen gut tragen :)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  13. Steht dir gut, das mit dem Pink ist echt ungewöhnlich aber gut! Alle sind von den Blushes so begeistert... was meinst du?
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved