Mittwoch, 20. Mai 2015

BEAUTY: Ghetto Gold & Cake Pops

Kommentare:
 

Ghetto Gold, I Love Cake Pops - die Namen von Beautyprodukten sind immer so süß und fantasievoll. Passend zu meinem Boho Haarband im Paisley Muster schminkte ich mich mit Gold und Pinktönen. 

Für die Augen: Viel "Ghetto Gold", etwas brauner Eyeshadow (beides von NYX) und ein Lidstrich. Ich trage immer gerne etwas Kajal auf, das kann man aber auch weglassen. Die Mascara ist diesmal von essence - das Bürstchen ist hier leider sehr großflächig, das mag ich eigentlich nicht so gerne. Der Lippenstift von essence hat eine sehr schöne Farbe und ist recht dezent. Die colour & go Nagellacke halten übrigens immer sehr gut, sogar bei meinen Nägeln. Die sind da leider etwas schwierig - ich habe sehr brüchige Nägel und noch kein richtiges "Heilmittel" gefunden dafür.

Welche Geheimtipps habt ihr gegen brüchige Nägel?





essence - Plump no Clump! - volume mascara
essence colour & go nail polish - 197 caramel brownie
essence lipstick - 17 I Love Cake Pop
NYX Hot Singles - 27 Happy Hour
NYX Baked Shadow - 06 Ghetto Gold
essence eyeshadow base

Headband: Petit Fours





Kommentare:

  1. Das ist ein echt schöner Look! :)
    Bei brüchigen Nägeln kann ich dir den Micro Cell 2000 empfehlen! Ist echt ein Wundermittel bei dünnen Nägeln, man muss halt jeden Tag Pinseln, was ein wenig mühsam ist! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich sehr schöner Look !
    Liebe Grüße
    Inga ♥
    http://loewenkraft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschatten von NYX gefallen mir besonders gut. Ein sehr hüsches Make-Up.

    Liebe Grüße Kristina von KD SecretPS: Momentan kann man auf KDSecret zwei Gutscheine von About You im Wert von 100,-€ zugewinnen.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Make Up :)
    Ich kann dir auch den Micro Cell 2000 empfehlen. Meine Nägel sind dadurch wirklich viel fester geworden. Mittlerweile habe ich den Lack auch schon länger nicht mehr benutzt, aber meine Nägel sind trotzdem noch nicht wieder abgebrochen :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein super schöner Look und mit dem turban zusammen einfach fabelhaft.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Make Up, tolle Farben :).
    Das Problem mit brüchigen Nägeln kenne ich nur zu gut, bei mir blättert auch besonders gerne die Nagelspitze ab. Alles was ich bisher probiert habe, hat überhaupt nix gebracht. Ausser der Repairlack von Essence vor vielen Jahren. Ich hatte Nägel... das war ein Traum.
    Der wurde aber leider aus dem Sortiment genommen. Hallo, kurze Nägel.
    Der Turban, bzw. das Haarband steht dir auch wieder total.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  7. Wow, hammer schön !
    momenteinblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Super schöner Look!
    Und das Haarband steht dir echt gut :)

    Ich hab leider auch total brüchige Nägel und leider auch noch kein Heilmittel gefunden :S

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved