BEAUTY

Rossmann Event – Relax in the City

13. April 2015
Am letzten März Wochenende verbrachte ich gemeinsam mit Rossmann zwei wunderbare Tage in Frankfurt: Wir übernachteten im Luxus-Hotel Jumeirah, genossen leckeres Essen, erfuhren alles über die Marke Salthouse und gönnten uns eine Aroma-Massage im Spa des Jumeirahs. Vielleicht habt ihr das ja schon via Instagram mitbekommen! 
 
Zu Salthouse: Ich mag generell sehr gerne Produkte, die Totes Meer Salz enthalten. Vor allem Totes Meer Masken! Die wirken super gegen Hautunreinheiten und sorgen für ein klares Hautbild. Deswegen war ich sehr gespannt auf die Produkte. Aktuell teste ich mich gerade durch die ganzen Masken durch und nutze sehr gerne das Totes Meer Badesalz. Darüber folgt noch ein Blogpost!
 

Ich habe noch ein kleines Video gedreht mit ein paar Eindrücken vom Hotel und dem Event! Was mögt ihr lieber bei Follow Me Arounds – mehr selbst erzählen oder mehr zeigen vom Tag? Ich bin da immer so unsicher und filme einfach mal wild drauflos – meistens vergesse ich dann selbst etwas zu erzählen!
Es war wirklich ein ganz wundervolles Event und so schön geplant vom Rossmann Team – sogar eine kleine Lunchbox für die Heimfahrt bekamen wir bei der Abreise. Die Deutsche Bahn hat natürlich nicht so ganz mitgespielt: Eine halbe Stunde Verspätung bei der Anfahrt und Klimaanlage-Ausfall bei der Rückfahrt. Aber das war ganz gut zu ertragen bei so einem entspannenden Wochenende!

Das könnte dir auch gefallen

11 Kommentare

  • Antworten Bearnerdette 13. April 2015 um 19:36

    Das klingt nach einem total tollen Event. 🙂

    Gruß,
    Bearnerdette

  • Antworten Saskia von P. 14. April 2015 um 03:31

    Sehr schön. Das Video dazu finde ich super. Ein echt tolles Hotelzimmer!

  • Antworten Jessi 14. April 2015 um 05:05

    Das Hotel sieht echt super aus 🙂
    Schön, dass Rossmann so ein Entspannungsevent gemacht hat 🙂

    xoxo
    Jessi

    http://www.tschessisblog.blogspot.de

  • Antworten Nissi Mendes 14. April 2015 um 07:45

    Super schöne Fotos.
    Da gehe ich mit dir einig, ich mag auch total gerne Produkte die Totes Meer Salz enthalten. Benutze regelmässig die Gesichtmasken.

    ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch

  • Antworten Rimanere nella memoria 14. April 2015 um 09:16

    Das Hotel sieht ja Klasse aus von innen!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

  • Antworten Stefanie Schulz 14. April 2015 um 12:30

    Klang nach einem tollen Event mit Wohlfühlfaktor. Sehr schön. Und tolle Bilder.

    LG, Steffi von blog.modiami.com

  • Antworten Iuliana FS 14. April 2015 um 13:46

    Sehr schön, tolle Bilder!
    xoxo
    http://fashionablestreets.blogspot.com/

  • Antworten Mareike Sophie 14. April 2015 um 16:26

    Das Hotel sieht sehr schön aus und es klingt nach einem tollen Event 🙂

    All my Love. MS

  • Antworten Kate P. 15. April 2015 um 07:51

    you had super trip 🙂 and nice picts dear 😉

    http://gagenka.blogspot.cz/

  • Antworten Lisa Lait 15. April 2015 um 16:21

    Oh, was für ein tolles Event 🙂 Ich bewundere dich aber, dass du im 19. Stock kein Nervenflittern bekommen hast. Ich glaube, mir wäre das ein paar Stockwerke zu hoch gewesen 😀 😀 aber die Aussicht ist trotzdem bombastisch und die Goodies sind echt klasse 🙂 Rossmann hat euch da wirklich zwei tolle Tage beschert 🙂 Das Badezimmer ist ein absoluter Traum und das Video ist so toll geworden 🙂 Ich schau mir deine FMA's wirklich gerne an 🙂

    Die Fotos sind superschön und in das Bett hätte ich mich am Liebsten selbst fallen lassen 🙂

    :-* :-*
    Lisa

  • Antworten Rinka Inka 16. April 2015 um 13:02

    Das sieht nach einem wunderbaren Event aus!

  • Hinterlasse einen Kommentar