Dienstag, 7. April 2015

OUTFIT: Gold Ginkgo & Faux Fur

Kommentare:
 

The bigger, the better - das dachte ich mir wohl beim Kauf dieser Weste von Forever 21. Ich bin überhaupt ein großer Westen-Fan - das Problem ist nur: Meistens trage ich die dann doch selten im Alltag. Deswegen versuche ich immer standhaft, weniger Westen zu kaufen. Vielleicht kommt es daher, dass man im Saarland immer "Weste" sagt, auch wenn eigentlich eine Strickjacke / Cardigan gemeint ist. Das sind bei uns alles Westen. Ich weiß erst seit ein paar Jahren, dass Westen diese Dinger ohne Arme sind. 

Außerdem wagte ich mich hier an an die Kombi Braun-Lila - die Leggings ist in so einem Lilaton und meine Nägel auch. Der Anhänger der Kette besteht aus einem echten, vergoldeten Ginkgo-Blatt! Die Boots von Melvin & Hamilton sind mega bequem, das kann man sich kaum vorstellen, wie weich die sind.  

Übrigens bin ich total neidisch, weil jetzt überall so tolle Forever 21 Filialen eröffnen.... bei mir in der Nähe gibts nix. Ich muss weiterhin bestellen, aber immerhin geht das. 

Falls ihr noch bei meinem Insta-Gewinnspiel mitmachen möchtet: Ich verlose die Douglas Beautify You Goodiebag noch bis morgen früh, 8 Uhr! Auch auf meinem Insta-Profil: Luni beim Gähnen - ich bin so unendlich happy, dass ich es endlich in zwei Jahren mal geschafft habe, meine Mieze beim Gähnen zu knipsen. Sie ist einfach so zuckersüß!

EN: The bigger, the better - that's why I bought this vest from Forever 21. I actually love buying vestes, but I don't often wear them, so I kind of try not to buy vests. I don't always succeed, as you can see. 


Vest: Forever 21, similar here
Dress, Leggings: H&M
Necklace*: HD Berlin
Chelsea Boots*: Melvin & Hamilton, similar here

Pictures by Christine












Kommentare:

  1. loving this look!

    http://fridaynightstyle.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr sehr cooler Look :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  3. toller Look - die Weste ist so schön!

    AntwortenLöschen
  4. Ohh die Kombi ist echt geil <3 Ich muss sagen, dass Braun und Lila überraschend gut zusammenpassen.

    Geteiltes Leid ist halbes Leid... bei mir gibt es auch keinen Forever21 in der Nähe... Wien wäre eine Möglichkeit aber so oft komme ich dort nicht hin :( Immerhin hat hier ein TKMaxx eröffnet was mich für dieses Städtchen doch sehr wundert haha

    AntwortenLöschen
  5. Dein Look sieht gemütlich aus! :) Den lila Lack mag ich sehr und die Ringe sind auch schön!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. tolles outfit! Ich liebe diese Westen! Steht dir richtig klasse!

    liebst Anni

    www.fashionhamburg.com

    AntwortenLöschen
  7. Great look!) www.elationofcreation.com

    AntwortenLöschen
  8. die weste ist ein Traum
    mal wieder so ein toller post liebes
    es macht so viel spaß hier vorbei zu schauen <3

    AntwortenLöschen
  9. der sonnenring ist ja süß ♥
    und überhaupt steht dir das outfit prima!

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit mit der Weste. Ich trage sie auch relativ selten. Da ist wohl das Wetter dran schuld.

    AntwortenLöschen
  11. Deine Boots sind traumhaft!

    Check out my new post on my blog about my Valentines Gift
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Hollywood, Beijing, Cornwall, many Styles...

    AntwortenLöschen
  12. die Weste ist sooo schön. So eine will ich auch noch <3

    AntwortenLöschen
  13. Bei dem Posttitel dachte ich, "hä? Ginkgo?" und dann hab ich die Kette gesehen. Wahnsinn, die ist wunderschön!
    Bei uns im Schwabenland sagt man übrigens auch Weste (zu allem)...

    Liebe Grüße
    Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  14. great look!! love the vest!!!
    ivananatashas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. WAS? Westen sind nur die ohne Arme?! Hochdeutsch ist verrückt :D schönes Outfit und eeecht toller Nagellack :D

    dresses-and-travels //@susandollparts

    AntwortenLöschen
  16. Toller Style, die Wester steht dir ausgezeichnet. So eine brauch ich auch umbedingt.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  17. I love your outfit dear! Really great style honey! ;)

    Check it out my new
    post: http://www.honeyandcotton.org/cheap-and-glamour-wedding-dress-only-in-cocomelody-com/
    Big Hug.
    Nunù.

    AntwortenLöschen
  18. Die Weste steht dir ausgezeichnet gut, auch wenn ich kein Westenfan bin. Und die Schuhe sind übrigens klasse dazu.

    LG Steffi von http://blog.modiami.com

    AntwortenLöschen
  19. Hello ♥
    tolles Outfit - wie genial ist bitte diese Weste?!?!?!
    Liebe Grüße
    www.femme-noble.de

    AntwortenLöschen
  20. super vest :)

    http://gagenka.blogspot.cz/

    AntwortenLöschen
  21. Die Kette ist so hübsch.

    Gruß,
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  22. Die Weste ist sehr hübsch und gefällt mir besonders gut.
    Hab einen tollen Abend.
    ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
  23. Sehr sehr hübsche Look :)
    Das Outfit sieht vor allem mit deinen tollen Haaren zusammen so stimmig aus!!

    AntwortenLöschen
  24. Lovely outfit :)

    http://notebookofclaire.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved