Donnerstag, 16. April 2015

BEAUTY: Lavera Urban Summer Skies - 2nd Look

Kommentare:
 

Ich melde mich aus München mit einem zweiten Lavera-Look! Im März zeigte ich schon ein Make-Up mit den Produkten aus der Lavera Urban Summer Skies LE (hier), die demnächst erscheinen wird. Hier ein weiterer, ziemlich bunter Look!

Diese  Produkte habe ich ebenfalls schon vorab auf dem Lavera Bloggerevent im Januar bekommen. Bei dem Lidschatten war ich sehr sparsam mit den Gelb- und Blautönen, damit ich nicht wie ein Papagei aussehe. Ich finde den Eyeliner in Türkis eigentlich ganz schön, doch ich weiß jetzt schon, dass ich den wahrscheinlich nicht mehr benutzen werde. Ich finde Eyeliner in Schwarz einfach besser. Dieses Make-Up könnte ich mir so ganz gut für einen Strandtag vorstellen, wenn man nur ein kleines Highlight setzen möchte mit dem blauen Eyeliner.

Richtig gerne mag ich nach wie vor die Fruity Lipcreams, die sind richtig klasse. Dieser Fuchsia-Ton ist mein Favorit! Wie findet ihr das Make-Up und den Eyeliner in Blau?

Übrigens gehe ich morgen zum Avon Bloggerevent und bin schon super gespannt, was ich davon berichten kann. Wir werden nämlich mit einem Sternekoch zusammen kochen und auch mehr von neuen Avon-Produkten erfahren!





 Lunatic Summer Skies 05 
Liquid Eyeliner in Blau
Fruity Lip Cream
Illuminating Puder



Kommentare:

  1. SO LOVELY
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sehen wirklich toll aus. Der Eyliner steht dir total gut, wie ich finde.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte und dein Look gefallen mir super gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  4. Grundsätzlich sieht der Eyeliner toll aus. Aber diese Farbe würde bei mir vermutlich auch eher rumliegen.

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir so gut auch wenn die Farben eher nichts fuer mich waeren! :)
    x

    Ines | London Last Night

    AntwortenLöschen
  6. Hi, ich find den Eyeliner toll. Und ist das jetzt nicht so total im Kommen wieder "bunten" Eyeliner zu tragen. Mit der Zuordnung Strand hast du absolut recht :)
    Viele Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Produkte und die Farben stehen dir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süßer Look! Der türkise Eyeliner ist mal etwas ganz anderes - und ich muss sagen, ich mag's! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness Is The Only Rule

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn es dir wirklich super steht, dieser blaue Eyeliner ist echt keine Farbe für den Alltag :( Ich würde da auch bei meinem Schwarzen bleiben, obwohl ich einen grauen ebenfalls besitze. Der Handgriff ist dann doch immer zum Schwarzen :)

    Ahhh so sympatisch dass man Katzi Haare auf deinem Oberteil sieht :D

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt toll aus! Der blaue Eyeliner gefällt mir. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de
    Ps. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)

    AntwortenLöschen
  11. wunderschönes Make-up <3
    Steht dir ausgezeichnet =)
    Liebste Grüße, Sylvana

    sylvana graeser blog&fotografie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved