Dienstag, 28. April 2015

BEAUTY: Biotherm Parfum & Kettner Gesichtsbürste - Give-Away!

Kommentare:
 

L'EAU BY LAIT CORPOREL - so heißt das neue Eau de Toilette von Biotherm. Es duftet genau wie die beliebte Körpermilch von Biotherm. 100 ml kosten circa 40 €. Bei einem EdT verfliegt der Duft relativ schnell und ich persönlich mag den Zitrus-Duft nicht so gerne für jeden Tag. Dennoch finde ich den frischen Duft sehr angenehm und passend für die Sommerzeit! 


Kopfnote: Bergamotte, Orange, Mandarine
Herznote: Ingwer, Freesie, Elemi Essenz
Basisnote: Zedernholz, Moschus

Zwei meiner Leserinnen aus Deutschland können jeweils ein EdT gewinnen! Tragt euch dafür in den Rafflecopter ein.









VisoClean von B. Kettner - dahinter steckt eine Gesichtsbürste zur täglichen Reinigung. Sie säubert die Haut sanft, intensiv und beugt gegen Mitesser und Unreinheiten vor. Ich teste die Gesichtsbürste jetzt schon seit ein paar Wochen und ich bin immer noch ganz überrascht, dass es sich echt lohnt. Mein Hautbild hat sich dadurch verbessert. Ich habe allerdings nicht die Reinigungsmittel von Kettner verwendet, sondern meine eigene Pflege und nur die Bürste. 

Das hier war jetzt meine erste elektronische Bürste, zuvor hatte ich nur schon mal eine manuelle Bürste - das war mir allerdings zu umständlich. Mit dieser Bürste bin ich von Anfang an sehr gut zurechtgekommen. Der Akku hält sehr lange, was auch super ist. Ich habe auch noch keine einzige negative Review von dieser Bürste gelesen - ich kann auch wirklich nicht meckern, sie ist sehr empfehlenswert. Außerdem auch recht günstig mit 79 Euro für ein Komplettset! Ein 2er Set Bürstenköpfe kann man für 15 € online nachkaufen.

Wenn ihr gerne selbst testen möchtet, könnt ihr an meinem Gewinnspiel teilnehmen und ein Komplettset mit Reinigung, 2 Bürsten und Gesichtsbürste gewinnen!






Kommentare:

  1. Charlotte Wilmersdorf28. April 2015 um 16:26

    I want to win ♡ Ich habe viele Mitesser :-(

    AntwortenLöschen
  2. Also die Bürste ist ja der Hammer, macht bestimmt eine tolle Haut

    AntwortenLöschen
  3. I love your blog, style, personality !! I love your work, keep going!!

    Môj BLOG (KLIK)

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder tolle Gewinne. Habe gleich mein Glück probiert.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  5. OH beide Produkte kenne ich gar nicht. Momentan bin ich selbst auf der suche, nach meinem persönlichen Duft! Danke für die tolle Inspiration, vielleicht werde ich mir die Düfte mal ansehen, obwohl wie du sagst ich ein EDT eher und ausschließlich im Sommer bevorzuge.

    Liebste grüße, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE - by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    So Klasse,diese Bürste macht mich total neugierig.Viele schwärmen ja davon und ich
    würde mich sehr gern selbst überzeugen.Versuch ich gern mein Glück.

    FB:Mandy Scholz
    Mail: mandy.sch1978(at)gmx.de

    Hab eine tolle Restwoche!

    Viele Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wundervolle Produkte, die ich beide wahnsinnig gerne hätte ^^ Also versuche ich mein Glück!

    AntwortenLöschen
  8. Mich hat die Bürste auch total überzeugt. Das Parfum von Biotherm hört sich aber auch toll an :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Cooles Gewinnspiel und tolle Bilder dazu! Ich habe aber zum Glück Glück mit meiner Haut ;)

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe die Bürste auch und finde sie super. Ich hatte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass meine Haut ein bisschen gereizt reagiert, weil ich die Bürste wirklich täglich verwende.
    Aber nix da. Bin gespannt, ob sich mein Hautbild auch verbessert, bis jetzt ist mir noch nichts aufgefallen.

    Schöne Gewinne :).

    AntwortenLöschen
  11. Das Parfüm klingt interessant wenn es nur nicht so teuer wäre. Ach man

    AntwortenLöschen
  12. Ihr Lieben,
    beide Gewinne sind toll. An dem Biotherm-Duft bin ich jetzt schon ein paar Mal vorbei und habe immer geschnuppert ohne ihn mitzunehmen.
    Ihn jetzt bei euch zu gewinnen wäre toll. Darüber würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    das sind ja wieder tolle Aktionen hier bei dir. Ich mag auch deine Bilder. die sind so klar, frisch und frühlings haft.
    Die Gesichtsbürste ist bestimmt klasse. Probiert habe ich sie leider bisher noch nicht.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    bei den Gewinnen kann man sich gar nicht entscheiden :) Der Duft klingt sehr interessant und passend zur Jahreszeit, aber auch eine Gesichtsreinigungsbürste ist vielleicht ganz gut. Ich habe bisher noch nie eine benutzt, aber die gründliche und porentiefe Reinigung der Haut ist nunmal das A und O der Hautpflege. Denn dadurch können die Wirkstoffe der nachfolgenden Pflegeprodukte besser in die Haut eindringen und effektiver wirken. Ich nehme gern an diesem Gewinnspiel teil, weil ich sehr neugierig geworden bin und gern selbst probieren möchte. Ich folge Dir bei GFC unter Christine L.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Total tolles Gewinnspiel! Die Düfte riechen bestimmt ganz wunderbar - Ich liebe die Produkte von Biotherm so oder so :) Aber die Gesichtsbürste wär echt ein Traumgewinn, ich wünsche mir so etwas schon seit Ewigkeiten... :)

    Liebst ♥ Laura
    diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    Ich habe noch gar keine Erfahrung mit einer Gesichtsreinigungsbürste daher bin ich sehr neugierig und würde sie soooo gern ausprobieren.
    Ich denke das könnte mein Hautbild sehr verändern ;).
    Ich würde mich sooooo soll freuen darüber
    Ganz liebe Grüße Anne

    Mail.emmapiel21@googlemail.com
    FB. Anne Thimm

    AntwortenLöschen
  17. ich kenne beide Artikel nicht - aber schon eher Biotherm - gelb/orange - blau noch nicht - und Mitesser bzw. auch große Poren - unreine Haut auch in meinem Alter von 38 ....

    AntwortenLöschen
  18. Das würde ich selber auch sehr gerne testen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved