BEAUTY

BEAUTY: The 90ies are back – with KIKO Cosmetics

23. April 2015
Puh, ich brauch jetzt unbedingt Tattoo Halsketten. Unbedingt! Diese hier war Bestandteil eines Ketten-Sets der H&M Coachella Kollektion und sie ging gleich kaputt. Ich finde das auf eine leicht trashige Art ziemlich cool und mir gefällt der Look.
Ich habe hier eine Foundation von KIKO verwendet: CC Cream Cushion System in Warm Beige 30. Etwas heller wäre besser gewesen, aber sparsam aufgetragen geht es. Das Tolle daran ist das “Cushion” System, sozusagen ein Schwämmchen mit Foundation, dass man so ganz leicht mit einem Make-Up Applikator auftragen kann. Ich finde diese neue Technik ziemlich klasse, vielleicht kaufe ich mir die Foundation noch in einem helleren Ton nach. Der Masterpiece Bronzer von KIKO ist sehr intensiv – und fast schon zu schön um ihn zu benutzen. Ein Highlight ist auch der Glassy Lipgloss im zarten Rosa! Alle Produkte sind aus der Kollektion “Generation Next” von KIKO, davon stelle ich bald noch mehr Produkte vor!
Auf den Nägeln trage ich ein tiefes Blau von Catrice. Die Lidschattenpalette ist von einer etwas älteren Kollektion von KIKO, Queen of Hearts. Ich finde die Farbmischung aus cremigen und rauchigen Tönen daran so toll! Wie gefällt euch dieses Make-Up?

 

KIKO:
 
CC Cream Cushion System in Warm Beige 30
Masterpiece Bronzer 01 Forward Sienna
Queen of Hearts Eyeshadow Palette 02
Glassy Lipgloss 06
 
Catrice:
 
Ultimate Nail Lacquer 85 Can You SEA Me?

 

 

Das könnte dir auch gefallen

22 Kommentare

  • Antworten Marina Reyam 23. April 2015 um 16:38

    sehr schönes make up (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

  • Antworten Juliane Ivory W. 23. April 2015 um 17:28

    Du musst mir mal einen Schminkkurs geben. Sieht super schön aus :).

  • Antworten Caros Schminkeckchen 23. April 2015 um 18:00

    Ein sehr hübscher Look.
    Das Lipgloss gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Caro

  • Antworten Kristina D 23. April 2015 um 18:36

    Was für ein schönes Make-Up. Der Bronzer gefällt mir ja besonders gut, den würde ich auch gerne mal testen.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  • Antworten MELODY JACOBS 23. April 2015 um 18:48

    BEAUTIFUL DEAR, I WISH I CAN DO THIS..
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

  • Antworten Alexandra Zakharova 23. April 2015 um 19:57

    You are a very beautiful girl, this make turned up wonderful:) Besides, those snapshots are so lovely!
    Have a fabulous time!

  • Antworten exality 23. April 2015 um 20:45

    pretty!
    http://exality.pl/

  • Antworten Susan Dollparts 23. April 2015 um 21:18

    hihi guter look, die Tattoo choker rocken 😉 xx

    dresses-and-travels //@susandollparts

  • Antworten Romi von romistyle 23. April 2015 um 23:58

    Für die Tattoos ist für mich noch nicht genug Zeit vergangen, seitdem ich sie damals selbst getragen habe 😉 Aber dein Makeup ist super schön!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Antworten Saskia von P. 24. April 2015 um 03:41

    Diese Kette kenne ich auch noch von früher 😀

  • Antworten Susanne G. 24. April 2015 um 06:19

    Diese Tattoohalsbänder hatte ich namals in etlichen Variationen und habe sie geliebt 🙂 Jetzt mag ich sie nicht mehr so..

  • Antworten Rabea Schulte 24. April 2015 um 06:48

    Tolle Bilder, du bist wunderschön ! Ich mag auch das Make-up.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Rabea
    http://www.rabeasbeautytipps.com/

  • Antworten Barbara 24. April 2015 um 08:36

    Hihi, die Ketten erinnern mich an meine Kindheit 🙂

  • Antworten BillchensBeauty Box 24. April 2015 um 08:51

    Ich hatte mir neulich auch schon fast wieder so eine Tattoo Halskette gekauft 🙂 Dein Look gefällt mir mal wieder richtig gut!

  • Antworten Diana bloggt 24. April 2015 um 12:28

    Die Serie wird dir dann sicherlich gefallen! 🙂 ♥
    Dein AMU gefällt mir total, silber und grau trage ich auch gerne auf den Augen 🙂
    Diese Tattoohalsketten? kann ich langsam aber wirklich nicht mehr sehen und weiß auch nicht, warum die momentan wieder so in Mode sind (sehe das oft auf Youtube) 😀

    Grüsse ♥

    • Antworten Hogwarts 3. Mai 2015 um 21:12

      Ich bin ja ganz froh dass die wieder in sind 😀

  • Antworten ka 24. April 2015 um 15:02

    Das Make-Up gefällt mir wahnsinnig gut, du siehst bezaubernd aus <3
    Dein Blog ist ein Volltreffer und sehr ansprechend gestaltet 🙂

    Liebste Grüße
    Katharina

    http://casualchic.eu/

  • Antworten Lori Afia 24. April 2015 um 15:39

    Schickes Make-up! Kiko ist eines meiner Lieblings Make-up Marken.

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

  • Antworten Olgsblog 24. April 2015 um 16:52

    Diese Tattoo Halsketten erinnern mich an meine Kindheit, da habe ich die auch immer getragen 😀

    Wünsche dir ein schönes Wochenende! LG

  • Antworten Lisa Lait 24. April 2015 um 18:35

    Hach, diese Tattooketten habe ich damals als Kind geliebt und beinahe täglich um den Hals 🙂 Der Look gefällt mir sehr gut 🙂 Hübsch siehst du aus 🙂

    Liebst
    Lisa
    :-*

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 28. April 2015 um 16:23

    Super schöner Look. Ich mag die Produkte von Kiko auch super gerne!

    Liebe Grüße Jessy Kleidermädchen

  • Hinterlasse einen Kommentar