Donnerstag, 23. April 2015

BEAUTY: The 90ies are back - with KIKO Cosmetics

Kommentare:
 

Puh, ich brauch jetzt unbedingt Tattoo Halsketten. Unbedingt! Diese hier war Bestandteil eines Ketten-Sets der H&M Coachella Kollektion und sie ging gleich kaputt. Ich finde das auf eine leicht trashige Art ziemlich cool und mir gefällt der Look.

Ich habe hier eine Foundation von KIKO verwendet: CC Cream Cushion System in Warm Beige 30. Etwas heller wäre besser gewesen, aber sparsam aufgetragen geht es. Das Tolle daran ist das "Cushion" System, sozusagen ein Schwämmchen mit Foundation, dass man so ganz leicht mit einem Make-Up Applikator auftragen kann. Ich finde diese neue Technik ziemlich klasse, vielleicht kaufe ich mir die Foundation noch in einem helleren Ton nach. Der Masterpiece Bronzer von KIKO ist sehr intensiv - und fast schon zu schön um ihn zu benutzen. Ein Highlight ist auch der Glassy Lipgloss im zarten Rosa! Alle Produkte sind aus der Kollektion "Generation Next" von KIKO, davon stelle ich bald noch mehr Produkte vor! 

Auf den Nägeln trage ich ein tiefes Blau von Catrice. Die Lidschattenpalette ist von einer etwas älteren Kollektion von KIKO, Queen of Hearts. Ich finde die Farbmischung aus cremigen und rauchigen Tönen daran so toll! Wie gefällt euch dieses Make-Up?







KIKO:

CC Cream Cushion System in Warm Beige 30
Masterpiece Bronzer 01 Forward Sienna
Queen of Hearts Eyeshadow Palette 02
Glassy Lipgloss 06

Catrice:

Ultimate Nail Lacquer 85 Can You SEA Me?



Kommentare:

  1. sehr schönes make up (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du musst mir mal einen Schminkkurs geben. Sieht super schön aus :).

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübscher Look.
    Das Lipgloss gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Make-Up. Der Bronzer gefällt mir ja besonders gut, den würde ich auch gerne mal testen.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  5. BEAUTIFUL DEAR, I WISH I CAN DO THIS..
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. You are a very beautiful girl, this make turned up wonderful:) Besides, those snapshots are so lovely!
    Have a fabulous time!

    AntwortenLöschen
  7. hihi guter look, die Tattoo choker rocken ;) xx

    dresses-and-travels //@susandollparts

    AntwortenLöschen
  8. Für die Tattoos ist für mich noch nicht genug Zeit vergangen, seitdem ich sie damals selbst getragen habe ;) Aber dein Makeup ist super schön!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  9. Diese Kette kenne ich auch noch von früher :D

    AntwortenLöschen
  10. Diese Tattoohalsbänder hatte ich namals in etlichen Variationen und habe sie geliebt :) Jetzt mag ich sie nicht mehr so..

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder, du bist wunderschön ! Ich mag auch das Make-up.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Rabea
    http://www.rabeasbeautytipps.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, die Ketten erinnern mich an meine Kindheit :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich hatte mir neulich auch schon fast wieder so eine Tattoo Halskette gekauft :) Dein Look gefällt mir mal wieder richtig gut!

    AntwortenLöschen
  14. Die Serie wird dir dann sicherlich gefallen! :) ♥
    Dein AMU gefällt mir total, silber und grau trage ich auch gerne auf den Augen :)
    Diese Tattoohalsketten? kann ich langsam aber wirklich nicht mehr sehen und weiß auch nicht, warum die momentan wieder so in Mode sind (sehe das oft auf Youtube) :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja ganz froh dass die wieder in sind :D

      Löschen
  15. Das Make-Up gefällt mir wahnsinnig gut, du siehst bezaubernd aus <3
    Dein Blog ist ein Volltreffer und sehr ansprechend gestaltet :)

    Liebste Grüße
    Katharina

    http://casualchic.eu/

    AntwortenLöschen
  16. Schickes Make-up! Kiko ist eines meiner Lieblings Make-up Marken.

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Diese Tattoo Halsketten erinnern mich an meine Kindheit, da habe ich die auch immer getragen :D

    Wünsche dir ein schönes Wochenende! LG

    AntwortenLöschen
  18. Hach, diese Tattooketten habe ich damals als Kind geliebt und beinahe täglich um den Hals :) Der Look gefällt mir sehr gut :) Hübsch siehst du aus :)

    Liebst
    Lisa
    :-*

    AntwortenLöschen
  19. Super schöner Look. Ich mag die Produkte von Kiko auch super gerne!

    Liebe Grüße Jessy Kleidermädchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved