Sonntag, 1. März 2015

Sunday Mood: Nude Make-Up

Kommentare:
 

Schon wieder Sooonntag - und ich bin einfach nur platt. Dabei habe ich dieses Wochenende ausnahmsweise mal gar nichts gemacht, außer unseren kleinen Foto-Ausflug nach Luxemburg gestern (das ist aber gerade mal 80 Kilometer von uns entfernt). Gestern schaute ich mir einen wirklich schönen Film an - "Hüter der Erinnerung". Ein bisschen Sci-Fi, ein bisschen Dystopie, eigentlich mehr Jugendfilm. Ich kann ihn jedenfalls empfehlen! Heute ist Lucy an der Reihe. Was sind eure Lieblingsfilme momentan?

Jetzt geht es aber eigentlich hier um Make-Up und nicht um Filme. Für meine Sunday Mood gibt es einen Nude Look mit den folgenden Produkten:


Urban Decay: Naked 2 Lidschattenpalette
KIKO Milano Mascara (aus einer LE, glaube der ist ausverkauft)
Essence Lipstick 15 Oh So Matt!
Essence Nail Polish 189 New York City Call


Die restlichen Produkte sind bei mir fast immer gleich: Puder von Catrice Prime + Fine, Sleek Contour Kit, Maybelline Fit Me! Concealer, p2 Eyeliner und Kajal - ich zähle sie daher nicht immer extra auf, außer ich mache mal was anders.

Mein Schal ist von By Svea und den zeigte ich schon in dem Look zur Blogger's Choice Denim Woche. Die Ohrringe kaufte ich bei Schmuckrausch (diese Dior Dupes, ich find sie so hübsch).

Die Naked 2 ist immer noch meine liebste Palette, ich finde die Lidschatten wirken gerade auf Fotos so toll. Der Essence Nagellack ist richtig gut, sowohl von Farbe als auch von Halt. Der Nude Lipstick von Essence ist schön cremig, aber nicht zu sehr, den Nude-Ton finde ich perfekt. Es ist ja unglaublich, in wie vielen Varianten es Nude Lipsticks gibt - ich mag es meistens lieber, wenn sie leicht ins Rosé gehen.








Kommentare:

  1. Tolles Make-up. Die Ohrringe sind mega toll.

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst so schön aus :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, your make-up is always so beautiful!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, der Nude Look steht dir richtig gut! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ein sehr schönes Make-up gezaubert! Gefällt mir sehr!

    Tolle Produkte hast Du dazu verwendet!

    Den Schal und die Bilder gefallen mir auch sehr!

    Wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Such a lovely look!

    fridaynightstyle.com

    AntwortenLöschen
  7. CUTE
    http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/03/mickey-mouse-trend.html

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Look, das steht Dir super! Du solltest öfter zu hellen Farben greifen :)
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Make-up, ich finde mit Nute-Tönen sieht man einfach immer gut geschminkt, gepflegt und natürlich aus :)

    Liebst
    Kathi
    P.S. hier gibt es ein großes Gewinnspiel . Ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst.

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich richtig schöner Look :) Ich mag Nude-Makeup total gern.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich toll aus, Nude-Töne stehen dir echt gut :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde diesen taupigen look super schön *.*!
    Steht dir unglaublich gut :)
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved