Freitag, 13. März 2015

Promod Bloggerevent

Kommentare:
 

Tadaa, so sieht meine selbstgestylte Promod-Modepuppe aus! Promod lud uns letzte Woche zum Store Opening der neuen Promod Boutique Francaise in Mannheim ein. 

Zuerst schauten wir uns ausgiebig die neue Kollektion an und dann durften wir selbst überlegen: Wie sieht unser Traumoutfit aus? Ich habe mich für einen urbanen, edgy Look entschieden: Großstadthippie mit Metallic-Handtasche. Leider finde ich immer noch, dass so ein Haarband komisch an einer Puppe aussieht, wenn sie gar keine Haare hat. Den Trench habe ich mir übrigens später noch in einem Grauton mitgenommen, der ist so toll! Es ist übrigens gar nicht so leicht, so eine Puppe anzuziehen - ohne Hilfe vom Fachmann wäre es schwierig geworden. Beim Storeopening am nächsten Tag wurden unsere Puppen gezeigt als "Blogger-Style". 

Die leckeren Häppchen waren alle im französischen Stil: Croissants, Macarons, Mini Quiche und Käse. Die Deko war so hübsch, ein kleiner Instagram-Traum! Jedenfalls suchte ich mir im Anschluss meine liebsten Stücke bei Promod heraus und die zeige ich bald noch in Outfitposts! Ich bin schon gespannt wie euch die Looks gefallen. 


Fotos von Christine und von Promod




















Kommentare:

  1. Hört sich nach einem tollen Event an :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind soooo schöne Bilder und deine Modepuppe gefällt mir super, ein tolles Outfit hast du da zusammengestellt.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow das sieht ja richtig richtig lecker aus!
    Tolles Event :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem wunderschönen Event aus! Ich beneide dich um die französischen Leckereien..

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach einem tollen Event aus. Eine Lebensgroße Puppe anzuziehen stelle ich mir auch sehr schwierig vor, - die macht ja gar nicht mit und ist so steif wie ein Brett :-D.
    Das Essen sieht köstlich aus, vor allem die Maccarons haben es mir mal wieder angetan. Yummy.
    Deine Puppe gefällt mir gut, der Look spiegelt dich selbst wieder!

    AntwortenLöschen
  6. Oh es gab mal wieder lustige Brillen und Münder fürs Fotoshooting ;) Sieht wirklich toll aus, das Event!!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh richtig tolle Eindrücke! Ich würde auch gern mal auf so ein Event! :)
    Deine Puppe sieht klasse aus, würde ich auch so tragen, hihi! :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved