Montag, 9. März 2015

OUTFIT: Lynne & Eve - JustFab & Lieb Ju

Kommentare:
 

Gleich mal die Aufklärung, warum mein Blogpost Lynne & Eve heißt: Meine Mules sind von JustFab und tragen den hübschen Namen Lynne. Die flauschige Handtasche heißt Eve und ist Teil des Labels Lieb Ju. 

Ich freue mich schon sehr auf den Lieb Ju Catwalk am 21. März in Essen, denn dort werde auch ich vor Ort sein und die Designerin Hana Kiera Nagy persönlich kennenlernen. Meine Handtasche ist aktuell im Sale und Teil einer limitierten Auflage - übrigens sind alle Handtaschen von Lieb Ju auf 20 bis 50 Stück limitiert. Ich habe ein Zertifikat für meine Handtasche mit der Nummer des Modells. Die Produktion der Taschen findet in Europa statt und auch die Materialien stammen aus Europa. Lieb Ju engagiert sich für viele soziale Projekte - darum wird es unter anderem auch beim Event gehen. Wer bis zum 17. März noch eine Tasche kauft, darf auch beim Event dabei sein!

Zu meinem Outfit: All black everything - abgesehen von der Handtasche. Ich mag es gerne mal komplett schwarz, hier mit der besonders schönen Lederjacke von mister*lady: Die Ärmel sind aus Spitze! Das weite Kleid ist von Cheap Monday, das zeigte ich schon mal in einem Outfit aus dem Schwarzwald. Natürlich war es noch eeeetwas frisch an diesem Tag für ein strumpfhosen-loses Outfit, aber wie sonst sollte ich denn diese hübschen Mules präsentieren! JustFab hat so schöne Schuhe und ich denke die werde ich noch oft tragen im Sommer. 

Übrigens entstanden auch diese Bilder in Luxemburg - wie man an den gelben Nummernschilder erkennen kann - und zwar im Ort Remich. Der Vorteil wenn man so nah an der Grenze wohnt: Es ist überhaupt nicht weit bis Frankreich und Luxemburg, selbst Belgien ist noch in der Nähe. 

EN: My mules are from JustFab and they have the beautiful name Lynne. The bag's name is Eve. Soon I'll attend a really big event from the label of my bag, Lieb Ju. So excited! My outfit is all black everything. Sometimes I like to wear black from head to toe. Of course it was a little bit cold for naked legs, but hey, how was I supposed to show off these beautiful shoes? We took these photos in a little city in Luxemburg, Remich. 



Biker Jacket*: mister*lady
Dress: Cheap Monday via Asos
Bag*: Lieb Ju
Mules*: JustFab

Pictures by Christine














Kommentare:

  1. Ich finde die Schuhe einfach mega! Soo tolles Outfit meine Liebe!
    Dein Make up ist makellos. So tolle Farben!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die Jacke ist ja mal richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  3. The perfect all black outfit, I love the lace and leather jacket and those mules! Super gorgeous <3

    Andini xx | Adventures of an Anglophile

    AntwortenLöschen
  4. Die Handtasche hat was! Dein Outfit ist wirklich sehr schick.

    http://www.orryginal.com

    AntwortenLöschen
  5. Darf ich die Schuhe bitte haben? Habe mich augenblicklich verliebt ♥

    Liebe Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, Andrea. Bei dem Lieb Ju Event wäre ich auch gerne dabei. Es wir sicher großartig. Dann bist du quasi in unmittelbarer Umgebung :) Ich werde am 18.3. operiert und komme vermutlich am 21.3. aus dem Uniklinikum raus... Viel zu knapp für ein Event...

    AntwortenLöschen
  7. I totally love this look & those shoes are just amazing!
    xoxo

    http://fashionablestreets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. I like your dress :) It looks so good ;)

    http://gagenka.blogspot.cz/

    AntwortenLöschen
  9. Dein Outfit gefällt mir gut. Besonders allerdings die Schuhe. Die finde ich richtig hübsch.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit.
    Die Jacke gefällt mi richtig gut und die bist sehr schön :)
    Viel Spaß bei dem Event von Lieb Ju!

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  11. wie mega ist denn bitte diese Jacke?? wow wow wow!!!!! Und die Tasche find ich auch klasse,muss das Label mal unter die Lupe nehmen! :D xx

    dresses-and-travels //@susandollparts

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöner Look liebe Andrea :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  13. Wow that's a cool jacket! You look stunning!

    xx
    www.mellowyellowblog.com

    AntwortenLöschen
  14. Great outfit! ) Like your blog and your style! Beautiful photos!
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    www.elationofcreation.com
    Love Alena

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit sieht soooo schön aus. Das All in black steht dir wirklich ausgezeichnet gut. Besonders toll finde ich die Tasche, die wertet den Look wahnsinnig auf. Aber alle Einzelteile haben an sich schon was besonderes :)

    Bei der Tasche finde ich es auch cool, dass sie limitiert ist bzw. alle limitiert sind :) So ist die Chance geringer, tausenden mit der gleichen Tasche auf der Straße zu begegnen. :D

    Liebste Grüße
    Lisa :-*

    AntwortenLöschen
  16. die schuhe sind ja wirklich toll. bin auch gerade mit justfab in kontakt wegen einer kooperation. wenn wir uns einigen können, werde ich die vielleicht auch bald in meinem kleiderschrank haben haha hatte letzte woche schon welche bei mango an und mich dann doch für was anderes entschieden. hier sehen die mules aber schon wieder so gut aus :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann mir nicht helfen, mit Mules werde ich wohl nicht mehr warm ;) Aber dafür gefällt mir die Bikerjacke umso besser :)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  18. Die Jacke habe ich auch :D

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Die Jacke ist so toll. Ich dachte erst, dass es eine Weste sei, bis ich deinen Text gelesen habe.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved