Samstag, 7. März 2015

OUTFIT: Leo Trench

Kommentare:
 

Ein letzter Look aus Frankfurt - habt ihr mein Follow My Weekend schon gesehen? Es war so verdammt bitterkalt, ich hoffe diesen Satz muss ich bald nicht mehr sagen. Außerdem war ich da total erkältet immer noch. Trotzdem war es schön, an so einem sonnigen Tag in Frankfurt Outfits zu shooten. Ich mag Bilder immer lieber, wenn die Sonne scheint - dann sehen sie einfach frischer und bunter aus, manchmal sieht man noch Sonnenschein in den Haaren - einfach schön.

Den Leo Trench bestellte ich bei Forever 21 - mir gefälllt der lässige Schnitt mit den etwas kürzeren Ärmeln daran so gut. Die Jeans ist aus meiner ersten Reserved Bestellung und die gleiche wie aus diesem Look. Schmuck hielt ich ganz dezent, nur ein silbernes Armkettchen. Ich mag es manchmal auch, wenn Looks eher minimalistisch sind, so fällt der Fokus ganz auf den Leo Trench.

EN: Another look from Frankfurt - it was so freezing cold, hope I won't have to say this anymore soon. Plus, I had the flu. Anyway, the sun was shining and I really like the pics - everything's better if the sun is shining. The Leo Trench is from Forever 21 and the jeans from my first Reserved order. It's a casual, minimalistic outfit, which I sometimes really like.



Leo Trench: Forever 21
Jeans: Reserved
Boots*: Clarks

Pictures by Christine











Kommentare:

  1. SO AMAZING, new post : http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/03/booties.html

    AntwortenLöschen
  2. Der Leo-Trenchcoat steht dir richtig gut - du siehst so hübsch aus.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Look! Der Leo Trench passt perfekt zum Frühling und macht gute Laune!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  4. Great look! Have a nice day)

    www.elationofcreation.com
    Love Alena

    AntwortenLöschen
  5. beauty :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Der Leo Trench steht dir mal wieder hervorragend :) Sieht richtig frisch aus <3

    Liebste Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful coat! ♥ Nice blog!

    x
    http://www.stylebygina.nl

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein total tolles Outfit :) Ich finde den Trench wunderschön! Und die Kombination mit den Boots ist auch genau nach meinem Geschmack!

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Du hast Recht. Ich finde es auch total schön, wenn die Sonne das Haar reflektiert :) und das Outfit steht dir supertoll. Ich bin mir ganz sicher, dass es nicht mehr lange so kalt bleibt :D

    :-*

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Outfit. Der Trench ist echt cool.

    AntwortenLöschen
  11. Toller Trench - den kann ich mir auch super zu luftigen Frühlings- oder Sommeroutfits vorstellen.
    xx, Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Etwas gewagt aber super lässig, mir gefällt, das der Leo in s/w daher kommt.
    Steht dir super :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ohh, bei mir im schönen Frankfurt :)
    Die Bilder sehen toll aus und der Trench steht dir ausgezeichnet!

    Liebste Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  14. Du warst in Frankfurt?
    Da hättest du ruhig mal bescheid geben können :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich persönlich mag ankle boots so gar nicht, weil sie sehr auftragen. Aber das ist eine ziemlich persönliche Meinung und das Gesamtbild deines Outfits sieht sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved