Sonntag, 8. März 2015

BEAUTY: Plum Passion & Metal Glam

Kommentare:
 


A passionate woman is worth the Chaos. - unknown


Heute ist Weltfrauentag! Den feier ich mit einem Sonntag im Bett, meinen liebsten Kuschel-Kätzchen und diesem tollen Make-Up von Essence und Maybelline. Kennt ihr das, wenn es euch nicht gut geht und die Katze deswegen ständig kuscheln will und schnurrt? So ein Tag ist das heute, ich habe nämlich voll Kopfschmerzen und mir ist übel, doch dank Luna ist es trotzdem irgendwie ein schöner Tag. 

Das goldene Haarband ist vom Onlineshop moooh!! und ich finde es total hübsch in diesem 20ies Style, das stelle ich mir auch schön im Sommer vor. Vor allem für Mottoparties oder besondere Anlässe eine tolle Stylingidee!

Meine Haare bändigte ich mit dem Mini-Glätteisen von Babyliss - das geht erstaunlich gut. Natürlich sind die jetzt nicht richtig glatt, eher ziemlich wellig, aber es sieht doch etwas definierter aus als sonst. Richtig glatte Haare mag ich selbst gar nicht - wenn ihr mal Bilder von mir mit kürzeren und geglätten Haaren sehen wollt, dann schaut in diesem Blogpost vorbei. Sieht das nicht ungewohnt aus?

Den lila Lippenstift "Plum Passion" von Maybelline finde ich so toll und er harmoniert so gut mit dem goldenen Haarband. Die "Lash Princess" Mascara von Essence ist super, mit dem Bürstchen komme ich sehr gut klar. Die 3D Eyeshadows finde ich ganz ok, richtig toll ist allerdings essence "metal glam". 






Maybelline Color Sensational 365 Plum Passion






Kommentare:

  1. Am besten find ich eigentlich die Haarkette :D Der Lippenstift ist auch total schön :) xx

    https://www.facebook.com/dressesandtravels?ref=hl

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Make Up - die Lippenstiftfarbe und dieses Ketten-Haarband stehen Dir richtig gut - sehr schön!
    xx, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Look <3 Ich muss aber ehrlich sagen, dass mir die Frisur mit den glatten und kürzeren Haaren auch richtig gut gefällt :) Das sieht so frisch aus

    Liebste Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
  4. Das Haarband ist ja toll und passt auch super zum Make-Up!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder ein ganz tolles Make-Up, der Haarschmuck ist ebenfalls wunderschön!
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Make-Up, deine Lippen sehen toll aus :-)

    Liebe Grüße Line
    linesliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne und stimmungsvolle Bilder! Dein Haarband ist wirklich wunderschön und steht dir so gut! Ich liebe kleine Haarkettchen - vor allem, wenn der Frühling vor der Tür steht!

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

    AntwortenLöschen
  8. Die siehst wirklich sehr schön aus und ich mag es, wie du deine Haare trägst, obwohl mir die ganz glatten Haare an dir auch sehr gut gefallen, aber deine Haare jetzt sind irgendwie mehr du. Der Lippenstift sieht wirklich hübsch aus und das goldene Haarband steht dir ganz klasse :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    PS: Ja, das mit den Katzen kenne ich. Ich glaube, die haben einfach eine natürliche Intuition und fühlen es, wenn es einem nicht gut geht. So zickig Lexi auch sein kann, aber an solchen nicht so schönen Tagen kuschelt sie sich dann immer zu mir :)

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful lipstick color! You look gorgeous :)

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht sehr schön aus. Mit richtig glatten Haaren siehst du wirklich ganz anders aus. So mag ich es auch lieber. Sieht irgendwie lebendiger und natürlicher aus.

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe es dir bestimmt schon tausendmal gesagt, aber du hast einfach immer wieder tolle Lippenstifte, die dir unfassbar gut stehen!

    AntwortenLöschen
  12. Dein Make Up ist wirklich hübsch, dein Haarschmuck ist aber auch ein richtiger Hingucker!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  13. Das Haarband ist wundervoll! Dein Make-Up aber auch ;)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  14. Die essence Mascara finde ich für den kleinen Preis auch super. Von Maybelline habe ich den Color Sensational Lippenstift in "Mauve Glam", auch ein schöner heller Lilaton, der sehr gut zu meinem sehr hellen & kalten Hauttyp und meinen grünen Augen passt.

    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  15. Das Haarband steht dir so gut :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  16. mal wieder schöne fotos von dir :-) :-*

    das mit den katzen kenne ich. Viele sagen ja, dass katzen keine gefühle kennen ;-) aber wenn ich weine oder mein freund und ich einen streit haben oder so, kommt mein kater immer zu mir. leckt meine tränen oder kuschelt sich an mich. der liebe

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das Haarband ist wie für dich gemacht, richtig richtig schön :)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  18. Das Haarband steht dir gut :). Und dein Make Up finde ich klasse. Vor allem das AMI gefällt mir, perfekt für den Alltag.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved