Donnerstag, 26. März 2015

BEAUTY: Mauve & Copper

Kommentare:
 

Bei mir drehte sich gestern alles rund um Beauty - ich durfte miterleben, wie Franziska Knuppe und Eva Padberg von einer Top Visagistin mit den Produkten aus der neuen Reihe von Douglas - Beautify You - geschminkt wurden. Ich freue mich schon sehr, diese ganzen Berichte hier auf dem Blog zu teilen! 

Meine Make-Up heute ist recht natürlich - auf den Lippen trage ich einen Mauve Ton, nämlich den Butter Lipstick 17 "Pops Explosif" von NYX Cosmetics. Aktuell einer meiner liebsten Nude Lippenstifte, weil er so schön cremig ist und mir der Mauve-Ton sehr gut gefällt. Für die Augen entschied ich mich wieder für die Hot Single Mono Eyeshadows - ähnliche Farben wie in diesem Make-Up. 21 Sin Pêcher ist ein helles Braun und 70 Heat Chaleur, ein Kupferton. Kleines Extra: Der dunkelgraue Eyeshadow von KIKO, der ist ururalt. Mit dem Bürstchen der Badunkadunk Mascara von NYX bin ich leider nicht so gut klar gekommen: Zu dick und unhandlich. Dafür mag ich den Matt Eyeliner Liquid Ink von Essence sehr gerne, damit lassen sich tolle Lidstriche zaubern.

Wie gefällt euch dieses Make-Up? Ich werde mich gleich mal wieder für ein paar Stunden in den Zug setzen, am Wochenende habe ich noch etwas Schönes geplant und dann freue ich mich auf ruhige Osterfeiertage zu Hause. Das muss auch mal sein! Habt ihr schon etwas für die Feiertage geplant?













Kommentare:

  1. Schönes Make-up. Für die Feiertage habe ich nichts weiter geplant...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea!

    Ich weiß, es geht hier um dein Make-up, aber diese Haare. Der Neid lässt mich gelb werden. Diese kräftigen, schönen Spitzen und diese unglaublich tolle Länge *.* wow. Wunderschöne Frau :)

    Das Amu ist dir toll gelungen :) Sehr natürlich, aber trotzdem mit Wow Effekt :)

    Liebste Grüße
    Lisa :-*

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift sieht super aus :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es dir schon so oft gesagt, aber du weißt in Bezug auf Lippen einfach, was dir steht. Unglaublich :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich hübsches Makeup - so trage ich es im Alltag auch am Liebsten! Und deine Haare hauen mich einfach immer wieder um <3
    http://samieze.com/

    AntwortenLöschen
  6. Nice :)

    http://gagenka.blogspot.cz/

    AntwortenLöschen
  7. Das Make-up ist richtig hübsch :) Und deine Haare sind sooooo schön lang *-*
    LG <3

    AntwortenLöschen
  8. Großartig siehst du aus! Ich bin schon gespannt auf die Berichte!
    Katharina // ktinka.com

    AntwortenLöschen
  9. Absolutely stunning, these shades are perfect with your skintone and hair colour <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Lippenstift-Farbe steht dir super, liebe Andrea. Diesen Matt-Eyeliner finde ich ganz schrecklich. Der ist bei mir auf dem Auge beim Trocknen zerbröselt?! Hab mir wieder den "normalen" Liquid Ink Eyeliner von Essence geholt und der tut wie er soll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den Eyeliner recht trocken - aber zerbröselt is da nix. Das is ja krass!

      Löschen
  11. Hach... wenn ich nur halb so gut schminken könnte wie du...
    Tolles Make up und schöne Bilder!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Makeup!
    Ich fahre vlt. mit der Familie zu Verwandten an die Ostsee, aber es steht noch nichts fest.
    Ganz liebe Grüße
    Christina
    http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Make Up. Der Lippenstift sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Make-up steht dir so gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved