Freitag, 20. März 2015

BEAUTY: Lavera Urban Summer Skies - 1st Look

Kommentare:
 

Ein Make-Up für die Frühlingszeit - mit den Lavera Produkten aus der Urban Summer Skies Limited Edition - die durfte ich schon bei der Fashion Week im Januar kennenlernen! Dort besuchte ich das Lavera Bloggerevent

Urban Summer Skies ist eine kunterbunte LE - ich habe noch einen weiteren Beitrag geplant, der sogar noch farbenfroher ist! Bei den Produkten ist die Fruity Lip Cream mein Favorit - ich habe sie in drei verschiedenen Farben bekommen und sie duftet lecker, hat in jeder Nuance eine tolle Farbe und überzeugt mich damit sehr! Naturkosmetik hat oft den Ruf etwas "grau" oder "langweilig" zu sein, daher finde ich das farbenfrohe Konzept von Lavera super! Die Produkte sind übrigens ab Mai im Handel erhältlich (leider nur in Rossmann und Müller)! 

Wie gefällt euch das Make-Up? Kennt ihr schon die Make-Up Produkte von Lavera?




Eyeshadow: Sophisticated Tones 6 
Blush: Columbine Pink 01 
Fruity Lip Cream
Intense Volumizing Mascara 
Catrice Nail Lacquer - 61 Greige! The New Beige
Earrings via Happiness Boutique




Kommentare:

  1. Wenn ich Lavera höre denke ich meistens nur an die Pflegeprodukte aber ich bin echt überrascht wie hübsch die Kosmetikprodukte sind. Du hast einen zauberhaften Look kreiert <3

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful makeup!:)
    Have and amazing first day of spring and happy weekend!

    http://sunstreetbymonica.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Make Up, ich liebe einfach alle deine Fotos, so hübsch!
    Liebste Grüße
    Dullylicious

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschönes make - up, siehst bezaubernd aus. *__*
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  5. You look really beautiful:)
    www.swiatwkolorzeblond.com

    AntwortenLöschen
  6. Sogar das Außendesign sieht echt schnieke aus! Also überhaupt nicht Klischee-Naturkosmetik-mäßig..

    Liebe Grüße
    Rona von threepinkcats
    → hier kannst du einen wunderschönen Infinity-Ring gewinnen! x ←

    AntwortenLöschen
  7. Das Make-up ist wirklich schön :) Es ist total frühlingshaft und die Produkte sehen auch toll aus :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöner Look. Sieht toll aus!! Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Look! Ich kenne ein paar Produkte von Lavera und mag sie wirklich gerne!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Produkte und der Look steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Fotos, du siehst super aus. Dein Make Up gefällt mir.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved