Donnerstag, 5. Februar 2015

Valentine’s Day Dos & Don’ts – Überlebenstipps für Singles

Kommentare:
 


Anlässlich des Valentinstags zeige ich euch nicht nur ein Outfit, das sowohl für Valentinstagsliebhaber als auch für den Valentins-Grinch geeignet ist (finde ich zumindest), sondern auch meine fünf Überlebenstipps für Singles und die, die es sein wollen! 

Dieser Beitrag ist Teil einer Bloggerreihe zum Valentinstag - mit dabei sind meine üblichen Verdächtigen Jessy, Diana und Frauke, aber auch ein paar neue Gesichter! Hier die Links:

04.02. – Jessy von Kleidermädchen
05.02. – Icke
06.02. – Frauke von ekulele
07.02. – Alexandra und Maren von Puppenzirkus
08.02. – Diana von Lavie Deboite
09:02. – Verena-Annabella von Who is Mocca?
10.02. – Anni von Bildhübsch
11.02. – Nathalie von Fashion Passion Love




Meine Single-Tipps - so überlebt ihr den Valentinstag!


Kaputte Beziehungsfilme

Wer nach diesen Filmen noch Lust auf eine Beziehung hat, dem ist nicht mehr zu helfen:

1. Rosemary's Baby
2. Gone Girl
3. Gegen die Wand
4. Der Rosenkrieg
5. alles von Woody Allen

Scheidungsdramen, Teufelsanbetung, Scheinehen, Mord, Wahnsinn - nach diesen Filmen ist klar, dass Liebe nicht immer glücklich macht und die Ehe einen durchaus in den Wahnsinn treiben kann. Warum alles von Woody Allen? Nach dem ganzen Gequatsche und den vielen Dreien à la Vicky Cristina Barcelona brauche zumindest ich eine Pause vom Liebeswirrwarr. Wer hatte noch mal wann mit wem was und von wem ist eigentlich dieses Kind nochmal?

Anti-Valentinstags-Party

Angeblich sind solche Partys in New York schon Standard. Befreundete Singles verkleiden sich als gebrochene Herzen und feiern so richtig ab. Am besten noch mit Karaoke - Anti-Liebeslieder!

Zeit für Entspannung!

Valentinstag fällt auf einen Samstag - also eine gute Zeit, sich mal etwas Schönes zu gönnen. Geruhsam ausschlafen und die Decke für sich alleine haben, Wellness, Massage, oder einfach mal schön in der Badewanne entspannen. Vielleicht noch selbst beschenken - Shopping?!

Romantische Orte meiden

Wer noch frischgebackener Single ist und zu Depressionen neigt, sollte vielleicht besser ein paar Orte meiden. Restaurants, Kino, Cafés, sogar die Videothek um die Ecke kann zur Herausforderungen werden. "Schatz, welchen Film sollen wir heute anschauen?" Verliebte Pärchen kriechen um die RomComs herum, während du ungeschminkt in Jogginghose die Beschreibung der Horrorfilme durchliest. Nett! 

No Drinks Today!

Ebenfalls schwierig? Alkohol. Am besten NICHT in den coolen neuen Club abfeiern gehen - die Erfahrung hat mir gezeigt, dass das sehr kontraproduktiv ist. Die ganzen Trottel (sorry Jungs) im Club lassen den Ex plötzlich wieder sehr anziehend wirken und wir wollen doch keine Whatsapp-Nachrichten schicken, Facebook-Sticker verschicken oder ähnlichen Unsinn machen - nur weil die Blumenindustrie heute den Umsatz des Jahres macht. Total über den Ex hinweg? Immer noch schwierig. Valentinstag lässt dich eventuell den Wunsch verspüren, kein Single zu sein, um diese niedlichen Herzplüschtiere zu verschenken und du verabredest dich mit einem Typ, der eigentlich nicht in dein Beuteschema fällt. Das bringt meistens nichts Gutes! Wie sagte Ted so schön? Nach 2 Uhr nachts trifft man keine guten Entscheidungen mehr!



Morgen erzähle ich euch, wie mein Valentinstag aussehen wird! Habt ihr noch weitere Tipps für meine Liste?

Zu meinem Outfit: Ich habe mich total in diese Bikerjacke bei mister*lady verliebt und musste sie unbedingt haben. Mein schwarzes Spitzenkleid ist von der Marke Mishmash und ich habe es bei einem griechischen Onlineshop "My Brands Klozet" gefunden! Die goldenen Dior-Dupe Ohrringe sind von Schmuckrausch - gekauft in der neuen Mall of Berlin. Übrigens hat es ziemlich geschneit, während wir die Fotos gemacht haben - siehe meine Haare! Die sind voller Schneeflocken!



Leather Jacket*: mister*lady
Black Lace Dress*: Mishmash via My Brands Klozet
Tights: Primark
Scarf: H&M
Boots: Esprit via Zalando
Earrings: Schmuckrausch

Pictures by Christine














Kommentare:

  1. "alles von Woody Allan" :D Da hast du wohl recht. Das ist ziemlich verkorkstes Zeug! Schöner Post! Ich musst ziemlich grinsen!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Beitrag. Ich würde als Single vermutlich einen Mädels-Abend veranstalten. Vielleicht sogar als Beauty-Abend mit Gesichtsmasken & Co. :)

    AntwortenLöschen
  3. :D Also ich glaube bei den Filmen ist es dann wirklich vorbei mit "Liebe" und Co :)
    Toller Post!

    Dein Look mag ich auch sehr. Das Spitzenkleid ist klasse kombiniert.

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der Anti-Valentinstags-Party ist ja voll nach meinem Geschmack! Das würde ich als Valentins-Grinch auch als nicht Single hingehen!
    P.S. Tolle Bilder! Rote Lippen stehen dir so gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  5. Haha... Sehr coole Tipps :D
    Liebste Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. super Outfit, gefällt mir richtig gut! Vorallem steh ich auf die punkige Jacke in Kombi mit dem Mädchenkleid, passt definitiv zu Beidem! Ich mach nen Abfuck Abend mit meiner Freundin an dem Tag ;)

    dresses-and-travels //@susandollparts

    AntwortenLöschen
  7. superschönes kleid und haha, die filme hast du perfekt ausgesucht :D
    liebste grüße,
    maze von annosarusrex

    AntwortenLöschen
  8. na ich bin zwar kein single mehr, aber ich finde die idee gut. dein kleid gefällt mir super gut zur jacke. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tips sind ja mal der Hammer, vor allem "alles von Woody Allen" hat mir ein Lachen ins Gesicht gezaubert. Dein Outfit ist echt toll und dein Makeup Look gefällt mir sehr. Rote Lippen stehen dir echt super!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. haha was für ein cooler eintrag
    ich liebe die Idee! bin zwar glücklich vergeben aber das wird dieses jahr teuer :/
    auch ein pro-single ding an Valentinstag

    toller look nebenbei <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst klasse aus!! :)
    Deine Tipps finde ich auch super, auch wenn ich in einer Beziehung bin, kann ich trotzdem nichts mit dem Valentinstag anfangen. :)

    AntwortenLöschen
  12. Der Valentinstag ist mir wirklich völlig egal, unabhängig davon ob ich in einer Beziehung bin oder nicht ;) Dafür gefällt mir dein Outfit umso mehr!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  13. Juhuuu ich bin eine übliche Verdächtige ... das wollt ich schon immer mal sein :-D :-*
    Also zuerstmal muss ich sagen, dass du viel öfter rote Lippen tragen solltest und das Outfit mein neues Lieblingsoutfit ist, weil es einfach zu 200% meinen Geschmack trifft!
    Dann hab ich festgestellt, dass ich bis auf Gone Girl keinen der Filme gesehen hab und ich das dringend mal nachholen sollte. Gone Girl hat mir aber eigentich auch schon gereicht, das ist echt heftig gewesen :-D
    Ansonsten kann ich dir auch nur zustimmen! Punkt Nummer 3 ist echt vorteilhaft dieses Jahr, da kann sich jeder Single mal ordentlich was gönnen und sich was gutes tun. Und beim letzten musst ich doch schwer lachen. Alkohol und Exbeziehungen waren nie meine Stärke ... ganz abgesehn vom Tag, aber für einige ist das sicher die schlechteste Kombi, also alles in allem ein paar sehr gute Überlebenstipps!
    Klasse Bilder geworden! Passt ganz zauberhaft in die Kulisse, hat was von Schneewittchen!

    AntwortenLöschen
  14. Wow die Kombination sieht so klasse aus! Mitten im Schnee wirkt es wirklich spitze <3
    Ich bin zwar in einer Beziehung, aber ehrlich gesagt, dieses ganze Valentinstagszeug interessiert mich nicht besonders haha. Deine Tipps sind aber soooo genial!

    AntwortenLöschen
  15. Du zitierst aus himym? Wie cool, das macht dich gleich nochmal sympathischer, ich liebe nämlich die Serie! :)
    Cooler Post! Ich bin zwar in einer Beziehung, aber wir feiern den Valentinstag überhaupt nicht, da er für uns einfach keine Bedeutung hat.

    AntwortenLöschen
  16. great Valentine's day tips...
    love that lace dress and how you paired it with a leather jacket...adds a bit of grunge!
    you look so beautiful btw!

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder im Schnee! Den Valentinstag kann ich persönlich nicht besonders ausstehen, deswegen geht's für mich mit ein paar Freunden zum Paintballspielen! :)

    www.nevernotinspired.de

    AntwortenLöschen
  18. You look absolutely magnification.
    Wanna follow each other on Instagram and bloglovin? I just followed you . Hope you'll follow me back here⤵️
    http://twinladybug.blogspot.com
    Stylosis.com
    Bloglovin.com/
    instagram.com/
    Love & hugs Twinsladybug
    Victoria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved