Samstag, 21. Februar 2015

OUTFIT: Velvet Leggings & Oversized Blazer

Kommentare:
 

Manchmal braucht es gar nicht viel Schnickschnack. Ein Blazer, den ich ein paar Nummern zu groß schnappte, so fällt er gleich im Oversized Look aus, Boots, die klassische Handtasche von Liebeskind und ein schwarzes Kleid. Highlight: Die Samtleggings im Lilaton. Ich würde sie nur nicht mehr zum Spitzenkleid kombinieren, weil damit ständig das Kleid hochgerutscht ist. Abgesehen davon fühlte ich mich in diesem Outfit sehr wohl. Noch schöner wäre es nur, wenn da nicht noch die blöde Winterjacke drauf muss, aber bei den Temperaturen... 

Das Outfit ist von der Berlin Fashion Week, als ich Mittwochs am Lavera Showfloor Bloggerevent teilnahm. Wenn ich diese Fotos anschaue, dann vermisse ich Berlin gleich wieder. Es war so eiskalt am Alexanderplatz, ich glaube wir haben nur fünf Minuten lang Fotos gemacht, das war ein blitzschnelles Outfit-Shooting. Habt ihr schon mein Follow Me Around von diesem Tag gesehen? 

Übrigens fällt dieses Kleid von Club L ganz komisch aus, ich hatte es bei Asos bestellt, dann wieder umgetauscht und größer bestellt. Den billigen Gürtel habe ich gleich weggeworfen und die Gürtelschleifen abgetrennt. 


EN: I bought this blazer in extra large, so it looks oversized. This was my outfit on day three of the Berlin Fashion Week. It was so cold, we took the photos in five minutes! 



Dress: Club L via Asos
Blazer: H&M
Velvet Leggings: H&M
Boots: Dr. Martens

Pictures by Christine














Kommentare:

  1. Ein toller Look, die Tasche gefällt mir besonders gut. Du bist sehr hübsch :-)

    LG von Line

    von linesliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Love those velvet leggings! Your hair looks lovely like that as well.

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Amazing outfit! I love this lace dress!:)
    Happy weekend!
    http://sunstreetbymonica.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der hohe Zopf steht dir gut :). Schöner Look, das Kleid ist hübsch. Ich mag Spitze total gerne.

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Look! Samt erinnert mich irgendwie immer an die 90´s! Da hatte ich einen schwarzen Samt-Rock und den liebte ich. :)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr cool!
    Die Leggings sehen sehr genial aus :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist richtig, richtig toll, das gefällt mir toooootal!!!
    Liebe Grüße
    Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  8. Hey!
    I really lije the outfit and also how the ponytail looks on you!
    Have a nice day!
    xoxo
    Emma
    www.emmalovesfashion.com

    AntwortenLöschen
  9. Toller Look liebe Andrea! Ich mag den Mix aus elegant und lässig sehr gerne!

    Liebe Grüße
    Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved