FASHION

OUTFIT: A Song of Ice and Fire

25. Februar 2015
Diese Fotos entstanden vor nicht mal ganz vier Wochen, da lag selbst bei uns in Saarbrücken richtig schön viel Schnee. Langsam bin ich schon in Frühlingsstimmung und war ganz schön überrascht letztes Wochenende in München, dort lagen nämlich auch noch vereiste Schneebrocken.
Ich bin ganz verliebt in dieses Kleid von Sugarhill Boutique, ich besitze gar nicht viele Kleider mit langen Armen. Mit dem gold-blauen Muster wirkt es so edel, deswegen trage ich dazu Pumps und nicht wie sonst Boots. Der filigrane Goldschmuck ist von Orelia.
So schön ich diese Bilder auch finde, ich bin echt froh wenn es endlich vorbei ist mit Schnee und Eis. Auf den Titel für diesen Beitrag bin ich wegen Game of Thrones gekommen, ich schaue momentan die Serie weiter auf DVD an. Irgendwie bin ich immer noch am zweiten Buch hängengeblieben und habe noch nicht weitergelesen, ich finde es geht viel zu wenig um Daenerys in diesen Büchern, sie ist eigentlich meine Lieblingsfigur… schaut ihr euch die Serie an oder habt ihr die Bücher gelesen?
EN: We took these photos some weeks ago when it was still snowy here – right now I’m already in a spring mood. Last weekend in Munich there was still so much snow! I’m so in love with this dress from Sugarhill Boutique, I don’t have many dresses like this one. It’s so chic, I had to wear high heels. The cute gold jewelry is from Orelia.

 

Dress*: Sugarhill Boutique
Bag: Forever 21
Pumps: Deichmann
Bracelet*: Orelia
Tights: Primark
 
Pictures by Christine

 

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

24 Kommentare

  • Antworten Andini Ria 25. Februar 2015 um 20:22

    Love this dress, you look absolutely stunning! <3

    Andini xx | Adventures of an Anglophile

  • Antworten Bluemchenable 25. Februar 2015 um 20:24

    So lesefaul wie ich bin wusste ich nicht mal, dass es Game of Thrones Bücher gibt – habe ehrlich gesagt gar nicht darüber nachgedacht 😀
    Ich war am Anfang echt misstrauisch als mich mein Freund überreden wollte Game of Thrones zu schauen. Erinnerte mich total an Herr der Ringe und das war irgendwie gar nicht für mich.Nach der ersten Folge Game of Thrones fand ichs aber so spannend, dass ich unbedingt weiter schauen musste. Haben auch jetzt schon alles durchgeschaut, was es glaub gibt. Ist so übertrieben spannend, aber auch bisschen traurig wie viele sterben…. von mir aus dürften ein paar weniger Köpfe rollen…
    Schönes Outfit! Mag so hochgeschlossene Kleider!
    lg 🙂

    • Antworten Hogwarts 3. März 2015 um 23:50

      Von mir aus dürften auch weniger Köpfe rollen, manchmal ist es mir etwas zu grausam 🙂

  • Antworten FASHIONSEBA 25. Februar 2015 um 20:25

    Fantastic Look !!

    From Poland With Love !!

    http://fashionseba.blogspot.com

  • Antworten Kim 25. Februar 2015 um 20:49

    Superschöner und eleganter Look 🙂 Gefällt mir sehr gut !
    Müsste mir die Serie auch mal wieder anschauen, schon allein wegen Khaleesi und Khal Drogo :O <3

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Antworten Just Myself 25. Februar 2015 um 21:05

    In das Kleid hätte ich mich auch sofort verliebt – es sieht toll an dir aus.

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  • Antworten Saskia von P. 26. Februar 2015 um 04:30

    Super schönes Kleid. Die Serie und die Bücher kenne ich nicht. Ich bin wohl nicht so der Serien-Typ.

  • Antworten Bearnerdette 26. Februar 2015 um 06:21

    Sehr hübsches Kleid.

    lg
    Bearnerdette

  • Antworten Liza Wibisono 26. Februar 2015 um 06:50

    You look so elegant and gorgeous, dear. I love your dress, the pattern is so pretty.
    And you have such beautiful photos here. Love your blog
    Would you like to follow each other via GFC ? Please let me know
    xoxo
    Liza
    http://www.lizacorner.blogspot.com

  • Antworten Jimena 26. Februar 2015 um 06:57

    Das Kleid steht dir einfach super, toller Look!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

  • Antworten Ramida Dusdeevutikul 26. Februar 2015 um 07:21

    Pretty dress!

    http://www.bstylevoyage.blogspot.com

  • Antworten Vita Re 26. Februar 2015 um 07:48

    Das Outfit ist wirklich richtig schön! Ich glaube ich besitze gar kein Kleid mit langen Ärmeln 😀 Trage Kleider aber auch nur im Sommer 🙂

  • Antworten Kationette 26. Februar 2015 um 08:17

    Wow, was für wunderschöne Bilder! Du siehst zauberhaft aus – das Kleid steht dir mega gut <3
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  • Antworten Jana 26. Februar 2015 um 08:34

    Das Kleid ist wundervoll 🙂
    Ich bin zur Zeit beim 4. Buch. Von der Serie kenne ich nur die ersten Folgen, aber wenn ich die Bücher (irgendwann) durch habe, möchte ich sie mir auch auf jeden Fall noch anschauen.

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

  • Antworten Lines liebstes 26. Februar 2015 um 08:56

    Die Pumps und das Kleid gefallen mir sehr gut.

    Liebe grüße
    http://www.linesliebstes.blogspot.com

  • Antworten Katsuumi 26. Februar 2015 um 10:05

    amaizing dress! 🙂

  • Antworten Kirsten Wick 26. Februar 2015 um 10:45

    Das ist so ein hübsches Kleid, steht Dir richtig gut! Liebste Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

  • Antworten Miss Annie 26. Februar 2015 um 11:30

    Richtig tolles Outfit! Die roten Lippen dazu waren eine sehr gute Wahl!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  • Antworten ekule le 26. Februar 2015 um 18:34

    Was für ein tolles Kleid. Das Muster ist genial!!!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  • Antworten lovely 26. Februar 2015 um 21:26

    Das Kleid gefällt mir richtig gut und steht dir super! 🙂 Die Ketten finde ich auch toll ^-^
    LG <3

  • Antworten Alina Borak 27. Februar 2015 um 16:09

    Lovely dress! :*

  • Antworten Romi von romistyle 1. März 2015 um 11:20

    Bei den Schuhen bekomme ich Angst um deine Knöchel – mit dem Eis und Schnee nicht unbedingt die einfachste Kombi 😉

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Antworten Emma Loves Fashion 4. März 2015 um 07:01

    Love the look and it looks perfect with the snow.
    I invite you to visit me at my blog.
    Emma
    http://www.emmalovesfashion.com

  • Antworten Allie Am 4. März 2015 um 21:03

    Ich habe nur den Titel gesehen und musste sofort auf den post klicken 🙂 ich liebe game of Thrones und bin mit den vier Staffeln auch schon durch.
    Geb dir auch vollkommen recht dass daenerys viel zu wenig vorkommt :/ ist wirklich schade …

    Ach ja und das outfit ist wiklich wunderschön:) das kleid steht dir super:))
    Liebst,
    Allie

  • Hinterlasse einen Kommentar