Dienstag, 24. Februar 2015

OUTFIT: #norulesjustfun - Leo all over!

Kommentare:
 

"Macht es Spaß, sich an Vorschriften zu halten? Nein! Ganz bestimmt nicht." Da stimme ich Otto absolut zu und mache mit diesem Outfit beim #norulesjustfun - Wettbewerb mit (Teilnahmebedingungen findet ihr hier). Ich breche die Regeln mit Leo-Print all over - Leo-Leggings und Leo-Schal. Zum ersten Mal habe ich einen ähnlichen Look in der InStyle gesehen und ich fand die Idee gleich super. 

Übrigens trug ich dieses Outfit zur Stijl Messe Anfang Februar - Beitrag folgt noch! - und ich musste schon schmunzeln, während ich so durch den Zug und über die Messe lief - wie viele Leute denken jetzt wohl, ich habe gerade einen Faux-Pas gelandet? Ich habe mich jedenfalls sehr wohl darin gefühlt - Mode soll schließlich Spaß machen und nicht nur stur Regeln befolgen. 

Übrigens starte ich heute meinen ersten Detox Tag mit den Säften von Frank Juice - ich habe jetzt zwei Säfte getrunken und der zweite mit ananas-apfel-minze war super lecker. Nur fühle ich mich gerade jetzt zur Mittagszeit voll down, hoffentlich ziehe ich es durch - vor meinem inneren Auge schwirren schon lauter Burger und Pommes hihi. 

EN: #norulesjustfun is the motto of a fashion contest by Otto and I decided to participate with this look: Leo all over! I spotted a look similar to this one in the magazine InStyle and really liked the idea. 



Sweater*: mister*lady
Leggings: H&M
Scarf: H&M
Boots*: Melvin & Hamilton
Earrings: Schmuckrausch

Pictures by Christine









Kommentare:

  1. mir gefällt dein leo -look sehr gut. würde ich so auch tragen :-) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Eine interessante Kombination mit dem Schal und der Leggings. Da es farblich schlicht ist, funktioniert es wohl sehr gut. Mir gefällt es. Regel hin oder her :) Ich drücke dir bei der Saft-Kur die Daumen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Great look dear, I love the scarf and knitwear!

    visit me soon on
    http://pearlinfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. gewagt, aber die bilder sind echt toll!

    AntwortenLöschen
  5. so ein süßer look
    am meisten mag ich die boots, die Sohle sieht richtig cool aus
    toll wie immer <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. coole kombination! steht dir (:
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. die leo leggings wäre mir eeetwas viel, aber sonst genau mein look <3
    ganz toll schaust du aus meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds gut! leo wird unterbewertet ;) Viel Glück xxx

    dresses-and-travels //@susandollparts

    AntwortenLöschen
  9. Amazing outfit!:)

    http://sunstreetbymonica.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wer braucht schon solche Regeln, wenn so ein cooler Look dabei herauskommt? :)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein Outfit wie ich es sehr gerne mag! Mit der richtigen Portion an Raubkatze! Wunderschöne Bilder!

    Liebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Man muss sich wohl fühlen, in dem was man trägt, das ist das wichtigste!
    Für mich persönlich wäre das nämlich nichts.. weil ich einfach kein Leo-Print Fan bin, egal ob schlicht oder gewagter. :D

    Dennoch bist du hübsch anzusehen, Süße. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  13. Das kannst du locker tragen, sehr cool !!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved