Dienstag, 3. Februar 2015

MBFWB 15 - Berlin Fashion Week - Tag 3 - Lavera

Kommentare:
 

Der dritte Tag Fashion Week startete für mich mit dem Lavera Showfloor - allerdings noch vor dem Opening am Abend, denn ich durfte am Lavera Bloggerevent teilnehmen! Dafür übernachtete ich an diesem Tag im schönen Hotel Leonardo, wo wir auch die Bilder für meinen vorletzten Freitagspost gemacht hatten. Der Lavera Showfloor zeigt zu jeder Fashion Week Kollektionen im Bereich Eco Fashion

Um 15 Uhr fuhren wir gemeinsam zur Location "Umspannwerk Alexanderplatz", tranken leckere nicht-alkoholische Bionade-Cocktails und informierten uns über die neue LE Urban Summer Skies. Es wird sehr bunt und fröhlich! Einen Make-Up Post habe ich damit noch geplant, denn wir konnten schon vorab einige Teile aus der LE mitnehmen. Die Visagisten haben uns gleich noch gezeigt, wie wir die neuen Produkte verwenden können. Mein Favorit sind jetzt schon die leckeren Fruity Lipglosse - den restlichen Aufenhalt in Berlin habe ich sie täglich verwendet! 17 Uhr eröffnete dann der Pop-up Store - die Besucher des Lavera Showfloors konnten nun zum ersten Mal auch Produkte vergünstigt dort einkaufen. Nazan Eckes hat eröffnet - das könnt ihr euch auch im Video anschauen!

Ich war ziemlich froh über unsere reservierten Plätze für die Opening Show - es war total überfüllt, Christine hat es nicht mehr hinein geschafft. Da konnte ich mir die ganzen prominenten Models aus der Nähe anschauen: Elisabetta Canalis, Bonnie Strange, Eveline Hall, Tatjana Patitz und Elisa Sednaoui. Die Kleider sind von Schülern der Modeschule Fahmoda in Hannover entworfen worden. 

Direkt im Anschluss folgte die Ann Wiberg Couture Show. Zuerst haben mir die Entwürfe gar nicht gefallen, da waren aber dann zwischendrin doch noch ein paar Kleider dabei, die auch meinem Geschmack entsprachen (wie auf dem ersten Bild oben).  


Mehr von meinem Tag im Video! 


















Kommentare:

  1. The dresses are so beautiful!:)

    http://sunstreetbymonica.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Kleid ist ein Traum, die anderen... nicht so tragbar finde ich... :D

    Lg

    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Kleider! Echt zauberhaft, gefallen mir.

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid das du auf dem ersten Foto zeigst finde ich richtig cool! Sehr mein Stil. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Bilder sind alle sooooo toll geworden :) Das erste Kleid ist total schön und ich finde auch die Beautyprodukte von Lavera sehr interessant :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. ganz tolle Kleider :) Hoffe du hattest Spaß auf der Fashionweek und ein ganz großes sorry dass ich nicht so ganz up to date bin mit deinem blog, Die Uni ist gerade ETWAS anstrengend ;) xx

    dresses-and-travels //@susandollparts

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer ganz tolle Bilder! Vor allem das erste Kleid ist wunderschön! Ich bin schon ganz gespannt auf den Beauty Post mit den neuen Laver Produkten!


    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Kleid ist sooooo unglaublich schön!!!

    AntwortenLöschen
  9. The clothes is classy and elegant.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved