Mittwoch, 18. Februar 2015

#altesNEU - Blogger's Closet Challenge - Look 2

Kommentare:
 


Unsere Challenge #altesNeu geht jetzt weiter: Zuerst habe ich die weinrote Handtasche in einem sportlichen Look gezeigt, jetzt habe ich meinen in Vergessenheit geratenen Cardigan neu kombiniert. 

Meine erste Idee war: Rot. Ich will etwas Knalliges zu dem Cardigan tragen. Zuerst dachte ich an ein rotes Kleid, entschied mich dann doch für den Skaterrock von Forever 21. Außerdem: Fransen All-over! Da passt sowohl die neue Liebeskind Handtasche als auch die Ankle Booties von Melvin & Hamilton perfekt dazu. Die Tasche heißt Carol und gefunden habe ich sie bei Crämer & Co. Nach meiner ersten Handtasche von Liebeskind bin ich auf den Geschmack gekommen - die Fransentasche finde ich wunderschön für den Sommer, weil da auch die Ethno Muster im Trend bleiben. 

Ein weiteres Newbie ist meine Sonnenbrille - die braucht man momentan sogar ab und zu mal, vor allem letztes Wochenende in Amsterdam war es richtig schön sonnig. Oakley hat so schöne Brillen im Aviator-Stil, den eigentlich Ray-Ban erfunden hat. Diese hier ist von Sunglassesshop - dort habe ich jetzt schon öfters bestellt (Ray-Ban und London Retro) und war immer sehr zufrieden. Ich find immer die Etuis so toll von diesen Sonnenbrillen, diese hier kam mit so einem tollen weißen Brillenetui. Pilotenbrillen finde ich allgemein so toll!

Wie gefällt euch meine neue Version des Cardigans? Letzten Herbst sah das Outfit etwas hippiemäßiger aus.  


EN: The next look from our Blogger Challenge #altesNeu - that means we are combining old pieces or something you don't wear anymore to new outfits. My "old" piece is this cardigan and I wanted to wear something really bold, so I chose the red skirt. Plus - many many accessoires, like the fringe bag, statement earrings, Alice in Wonderland necklace, cute rings and bracelets. 




Shirt: Forever 21
Skirt: Forever 21
Booties*: Melvin & Hamilton
Sunglasses*: Oakley via Sunglassesshop
Earrings*: Happiness Boutique
Leather Bracelet: Bijou Brigitte
Braclet*: Twelve Thirteen
Tights: H&M
Necklace*: Macarons & Stilettos
Bag*: Liebeskind via Crämer&Co

Pictures by Christine
















Weitere Looks aus der #altesNeu Reihe findet ihr hier:


Frauke: www.ekulele.de



Kommentare:

  1. Sehr schöner Look. Die Schuhe sind toll.

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Cardigan darf nicht im Schrank versauern :) Ich muss aber zugeben, dass mir deine erste Interpretation vom Herbst noch ein bisschen besser gefällt - sicherlich auch, weil ich Hippie-Styles einfach liebe ;)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  3. Toll kombiniert! Der rote Rock passt super gut zu der Strickjacke. Mein Favorit sind aber die Schuhe!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  4. Wow... sehr toll kombiniert. Ich glaube ich wäre niemals auf die Idee gekommen, einen roten Rock dazu zu tragen, aber finde es echt top! Besonders schön finde ich ja auch deine ganzen Accessoires!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  5. Schön kombiniert, der Cardigan gefällt mir total gut :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Super süßer Rock!

    Liebe Grüße
    http://lisasgirlystuff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombination mit dem Cardigan sieht super aus.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved