Mittwoch, 4. Februar 2015

#altesNEU - Blogger's Closet Challenge - Look 1

Kommentare:
 

Bei meinem ersten Look für unsere #altesNeu Kleiderschrank Challenge habe ich es mir ziemlich einfach gemacht und mit der Handtasche angefangen. Sie lässt sich sehr gut kombinieren und ich finde hier macht sie sich ganz schön als Farbergänzung zu meiner camelfarbenen Bomberjacke, dem grauen Oberteil und der schwarzen Jeans. Ich denke schon dass ich die Tasche in Zukunft öfters verwende!

Der Rest des Outfits ist komplett neu (außer dem Oberteil): Die Bomberjacke in der Farbe Camel habe ich im Forever 21 Sale entdeckt und etwas größer gekauft. Die Slippers von Oxmox bestellte ich schon vor einer Weile, allerdings war es immer so kalt und bevor ich noch einen Monat warte auf schöneres Wetter, zeige ich sie jetzt doch schon mal. Meine Jeans ist von der Gerry Weber Edition BlueJym - eine neue Art von Jeans, die sehr bequem ist, sozusagen tragbar im Büro und beim Sport. Ich finde sie tatsächlich ziemlich gemütlich, aber zum Yoga würde ich doch in etwas anderes wechseln. Sport würde ich tatsächlich gerne mal machen, aber meine Erkältung zieht sich jetzt schon in die dritte Woche... da meine Augen so gereizt sind, schminke ich mich weniger und mir gefällt das sogar ziemlich gut! Ist mal eine Abwechslung vom gewohnten Look. 

An Slippers habe ich mich bisher noch nicht so herangewagt, weil solche Schuhe natürlich die Füße optisch vergrößern... bei Schuhgröße 41 will man das nicht unbedingt. Mittlerweile ist mir das allerdings egal, ich glaube je älter man wird, umso weniger kümmert man sich um solche Dinge. Ich finde Slippers machen einen Look so clean und sportlich, die werde ich sicher noch oft im Frühjahr tragen.

EN: The first look for our blogger's closet challenge! I styled a new look with my old bordeaux bag. I bought the bomber jacket in Berlin, it was in Sale. The slippers from Oxmox are more like a spring outfit, but I bought them a while ago and couldn't wait to show them finally. 



Jacket: Forever 21
Sweater: Primark
Jeans*: Gerry Weber Edition
Slippers: Oxmox via Roland Schuhe
Necklace*: My Brands Klozet
Bag: Pieces
Bracelet: Bijou Brigitte

Pictures by Christine








Nicht vergessen - schaut euch noch die Looks der Mädels an:









Kommentare:

  1. Die Jacke gefällt mir :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. tolles Outfit! Vorallem gefallen mir die Schuhe besonders gut.

    Liebe Grüße!
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Gut gestylet. Tolle Jacke.

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toll! Ich bin ja schwerst verliebt in deine Schuhe.... Aber natürlich mag ich auch, wie du deine "alte" Tasche in Szene gesetzt hast.

    Gute Besserung für deine Augen, ich finde das Make up so übrigens auch super.

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich sehr harmonischer Look. Ich finde die Tasche klasse :)

    xx

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so hübsch und dein Blog ist so der Hammer!
    Wär so happy wenn du mal ein Blick auf meinen wirfst, ich habe gerade einen neuen Post hochgeladen.<3

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit von dir!
    Die Jacke passt sehr gut mit der Tasche.

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Look. Die Jacke gefällt mir richtig gut an dir <3

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  9. Hamma Outfit! Leger und casual steht dir RICHTIG gut!

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr toller Look :)
    Die Jacke gefällt mir gut :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  11. Der Look sieht toll aus! Vor allem die Bomberjacke find ich richtig klasse. Die passt super gut zu deiner Tasche!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  12. Der Look ist super! So schön schlicht, aber trotzdem echt stylisch. Die Jacke steht dir echt sehr gut. Die Tasche kommt echt gut zur Geltung durch die einfachen Farben.
    Liebe Grüße Michelle von http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Cooler Look! Die Jacke ist der Hammer!

    viele Grüße
    Beccs

    AntwortenLöschen
  14. Oh dieses Jacke! Richtig toll!

    Liebe Grüße
    http://lisasgirlystuff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ein schöner, lässiger Look - ich hätte nicht erkannt, welches Teil hier das "alte" ist ;) Zum Thema große Füße will ich demnächst mal einen Post verfassen... Größe 42 ;)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved