Dienstag, 27. Januar 2015

OUTFIT: Smash! Jacket & Forever21 Cardigan

Kommentare:
 

Das Wetter war eher so durchwachsen letzte Woche in Berlin, deswegen schiebe ich jetzt noch schnell ein Outfit aus sonnigeren Tagen dazwischen: Das ist ein weiterer Look von unserem Ausflug nach Karlsruhe! 

Der Mantel ist von der spanischen Marke Smash! - erinnert leicht an Desigual, aber nur sehr dezent, denn diese wilden Muster von der Marke sind mir zuviel des Guten. Das Outfit ist komplett in dezenten Farben, so kommt das Muster des Mantels schön raus. Den Cardigan von Forever 21 liebe ich total momentan, ich trage ihn ständig - in einem meiner Berlin Outfits wird er auch wieder zu sehen sein!

Ich finde Dr. Martens machen jedes Outfit nochmal "cooler" und urbaner - wahrscheinlich wurde ich deswegen beim Lavera Showfloor gefragt, ob ich mal in London gelebt habe (schön wär's!). Da trug ich einen ganz ähnlichen Look mit Dr. Martens. Übrigens lernte ich bei Lavera einen Visagist kennen, der super viele Cousins im Saarland hat, noch dazu gerade bei mir um die Ecke. Ist das nicht verrückt? Er witzelte noch, dass wir Saarländer immer die gleiche Begrüßung drauf haben: "Unn? - Joo. Unn bei dir? - Joo." Haha das ist wirklich so typisch!


EN: The weather wasn't very nice last week in Berlin, so I'll show you another look in between from sunnier days. This is a look from our trip to Karlsruhe! I'm wearing a jacket from the Spanish brand Smash!, my beloved Dr. Martens and a tasselled cardigan from Forever 21. 



Coat*: Smash
Cardigan: Forever 21
Dress: H&M
Scarf: Forever 21
Leggings: H&M
Boots*: Dr. Martens

Pictures by Christine

















Kommentare:

  1. Cooler Look. Bei uns herrscht nach dem Schnee quasi Dauerregen. Immer wenn ich draußen bin regnet es. Ohne Schirm ist es unmöglich raus zu gehen...

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Mantel! Musste zwar auch direkt an Desigual denken, finde ihn aber wegen der dezenten Muster und Farben auch viel schöner als die typischen Mäntel der Kultmarke.
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem schönen Mantel hätte ich schwören können, dass er von Desigual ist!! Cool, dass es Alternativen von anderen Marken gibt. Ich mag ein paar Sachen von Desigual eigentlich ganz gerne, nur stört mich immer die große Desigual-Aufschrift am Rücken.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    >Perlen-Clutch gewinnen.<

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr cooler Look! Der schöne Mantel in Kombi mit den Martens ist absolut mein Fall! :-)

    GLG, Sabrina
    Bei mir kann man aktuell ein Beauty-Set von The Body Shop gewinnen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist wirklich ein Traum und den nagellack finde ich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  6. Toller Style! Gefällt mir super gut an dir!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit sieht mega aus! gefällt mir richtig gut! :)
    Die Jacke ist ein richtiger hingucker!

    Liebste Grüße Sijia's World ♡

    AntwortenLöschen
  8. Der Mantel ist der Hammer! Wirklich super schönes Outfit. Ich dachte auch erst es wäre ein Desigual Mantel und hab direkt nach der Beschreibung gesucht :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved