Montag, 26. Januar 2015

OUTFIT: Petticoat Dress & Dr. Martens

Kommentare:
 

Nach einer unfreiwilligen Detox-Kur am Sonntag, einer fetten Erkältung und der ganzen Facebook-Aufregung wegen den skandalösen Bildern meines Freitagsposts fühle ich mich immer noch etwas ermattet. Gerade habe ich mir die Bilder von der Dandy Diary Opening Party angeschaut und ich finde eigentlich immer noch, dass so etwas wesentlich skandalöser ist, aber nun ja. Selbst die Ganzkörperstrumpfhose damals hatte keinen interessiert, aber da war ja auch nicht Fashion Week. Um meine Leserinnen zu zitieren: "Wer wie ich solche Bilder online stellt, muss ja wohl mit negativen Kommentaren rechnen." Mit meinem Handtuch schocke ich anscheinend sehr (wenn auch unerwartet). Der Beitrag ist jetzt in den Top 10 meiner meistgelesenen Posts und das ist doch auch mal was. 

Mit nach Berlin reiste mein neues Petticoat Kleid von Unicorn & Cat - ich habe lange überlegt, wie ich es am besten kombiniere und winterfest mache. Ich mag die Dr. Martens als Kontrast zum Kleid, mit Cardigan und Fellweste friert man auch im kalten Berlin darin nicht (plus Winterjacke, die ich für die Fotos mal ausgezogen habe). Mit dem Rabattcode ANDYSPARKLES könnt ihr übrigens bei Unicorn & Cat 10 % sparen!

In Berlin ist es so einfach, Foto Locations zu finden. Eigentlich muss man dafür gar nicht überlegen. Wir waren hier Samstags an der Weinmeister Straße, wollten zu Shiso Burger futtern gehen und sind einfach kurz in einen Hinterhof (die Schaufenster gehören zu einer COS-Filiale). Von Shiso Burger hatte ich viel Gutes gehört und es dann endlich mal ausgetestet - Burger und Süßkartoffel-Pommes waren richtig lecker, nur leider war es echt total hektisch in dem kleinen Laden. Ohje, wenn ich an Essen denke, wird mir gerade wieder übel. Ich konnte in fast zwei Tagen nur 2 Brezel und 2 Zwieback essen. Jedenfalls waren wir danach noch im Berlin Dungeon - hat mir eigentlich ganz gut gefallen - aber das Dungeon in Amsterdam und in Hamburg fand ich doch viel besser. Oder ist das beim dritten Mal nur nicht mehr so spannend?

Wie gefällt euch mein Look? Ich werde mich gleich mal an mein nächstes Video von Berlin machen! Der erste Tag von der Fashion Week ist bereits online. 

EN: Dr. Martens boots and Petticoat dress - I like this contrast! It was really cold last week in Berlin, so I combined the dress with a cardigan and faux fur vest. By the way, it's so easy to find photo locations in Berlin. We were on our way to Shiso Burger near Weinmeister Straße, just stopped and took these photos in a backyard. Then we visited Berlin Dungeon, but I wasn't very impressed, I liked the Dungeon in Amsterdam and Hamburg much better. 



Dress*: Unicorn & Cat
Cardigan: Forever 21
Faux Fur Vest: Vero Moda
Tights: H&M
Boots*: Dr. Martens

Pictures by Christine













Kommentare:

  1. You have beautiful hair! Love your fringe! (just cut mine a week ago too)

    www.julialundin.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht absolut wunderbar aus liebe Andrea (skandalöse Bilder in Deinem Freitagspost? Manche Leute haben wohl nichts Besseres zu tun, darunter würde ich wirklich was anderes verstehen :)! Ganz liebe Grüße, Kirsten

    www.thelifbissue.com

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer tolle Bilder und der Style sieht echt sweet aus :) Der Background ist toll!

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit von dir - ich mag das Kleid an dir sehr.

    Liebste Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Outfit. Jacke der Hammer!

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid sieht ja echt hamma aus und passt super gut zu dir! :)

    LG
    T.
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, das Kleid ist ja toll! Sowas mag ich ja total gerne :)

    AntwortenLöschen
  8. Es ist doch immer wieder verwunderlich über was sich manche Menschen aufregen :D Darüber kann man nur noch lachen. Ich fand deinen Freitagspost klasse. Du hast eine ganz besondere Art und Ausstrahlung. Das solltest du unbedingt beibehalten :-)
    Dein Outfit steht dir übrigens wieder ausgezeichnet <3

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  9. I love your vest :)

    gagenka.blogspot.cz/

    AntwortenLöschen
  10. ich finde deine Schuhe soo genial :D <3 sieht wunderhübsch aus! :) war schön dich mal wieder gesehen zu haben - warst dann so schnell weg! Ich hoffe ihr hattet noch spaß :)

    AntwortenLöschen
  11. Was, Skandalfotos?
    Von der Aufregung habe ich gar nichts mitbekommen, wo kann man das denn lesen? (Ja, ich bin neugierig^^).
    Auf deiner FB Seite habe ich nur positives Feedback gelesen.
    Lass dich von sowas nicht beirren und bleib so, wie du bist. Wenn es für dich stimmt, dann ist es auch ok.
    Ich glaube, dass viele die Tatsache erschreckt, dass du unter dem Handtuch wahrscheinlich nichts anhast.
    Ja, kann man sehen wie man will. Unter Bikinis trägt man ja meistens auch nichts und da verliert ja auch keiner ein böses Wort. Manchmal muss man das Kopfkino halt einfach auslassen und es als das nehmen, was es ist: schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  12. Ganz vergessen:
    Das Petticoat steht dir super und die Farbe ist toll.
    Ich muss auch mal wieder nach Berlin, war schon so lange nicht mehr da!

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schönes Outfit! Steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  14. Supercooles Outfit, hat mir schon bei instagram gefallen!

    Liebe Grüße
    Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  15. Das hört sich nach ein paar anstrengenden Tagen an. Ich hoffe mit der Erkältung geht's mittlerweile wieder besser? So was nervt dann ja immer total...
    Wobei ich diese Aufregung wegen den skandalösen Bildern auch sehr übertrieben finde... ist an dem Tag nichts skandalöseres passiert oder wie?

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Look - und ganz schnell gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  17. Sehr cooles Kleid, das dir fantastisch steht!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved