Mittwoch, 21. Januar 2015

OUTFIT: MBFW - Glamorous Kimono & Girlfriend Jeans

Kommentare:
 

Mein Outfit am zweiten Tag der Fashion Week! Nach drei Shows und Abstecher zur Mario Testino Ausstellung war ich richtig knülle und ließ die beiden Partys am Abend sausen. Christine und ich verbrachten den Abend lieber ruhig in einer Bar in Friedrichshain bei Moscow Mule (Vögelchen heißt die - sehr zu empfehlen!). Übrigens solltet ihr euch in Berlin unbedingt die Taxi App herunterladen - gestern habe ich die zum ersten Mal benutzt und bin ganz begeistert. Die App findet deinen Standort, ruft dir ein Taxi in 2 Minuten und schickt dir das Kennzeichen des Fahrers. 

Ich bin gar nicht so der Jeans-Typ. Bei der Girlfriend Jeans von H&M ist das allerdings direkt vergessen. Girlfriend Jeans sind hoch geschnitten in der Hüfte, fallen etwas weiter aus und die Hose endet kurz über dem Knöchel. Vorteilhafter als Mum Jeans und strukturierter als Boyfriend Jeans. Ähnliche Modelle gibt es hier oder hier bei Asos. Noch so ein Lieblingsteil ist ein schwarzer Spitzenkimono von Glamorous (im Sale bei Asos)! Die Boots habe ich ganz spontan letzte Woche bei Deichmann im Sale gekauft. 

Die Fotos machten wir im Vorraum des Museums der Testino Ausstellung. Berlin hat es uns gar nicht leicht gemacht mit Fotos, gestern nieselte es den ganzen Tag, schneite abends noch und es war überhaupt total trüb und dunkel draußen. Trotzdem war der Tag richtig großartig, ich bin immer noch hin und weg von den Fashion Shows von Minx und Marcel Ostertag. Dazu bald mehr!! Aktuelle Updates bei Instagram

Wie findet ihr die Girlfriend Jeans? Möchtet ihr euch auch noch die Testino Ausstellung in Berlin anschauen? Ich kann es nur empfehlen!


EN: Girlfriend Jeans - that's a new type of jeans, like a mixture of mum jeans and boyfriend jeans. I really like those jeans, especially in the destroyed version. My black lace kimono from Glamorous is another new favourite item! We took these photos during fashion shows in Berlin when we visited the Mario Testino exhibition. It was so amazing, I love his work!! 


Kimono: Glamorous via Asos
Leo Scarf: Forever 21
Girlfriend Jeans: H&M
Boots: Deichmann
Watch*: Daniel Wellington

Pictures by Christine












Kommentare:

  1. schal und jeans sind total meins, auch wenn der schnitt der jeans nicht so meiner ist. ansonsten ähnelt sie meiner sehr. gestern in den nachrichten, kann ein bericht über die FW . ich war echt erschrocken als es hieß das drei mädchen mit der party droge vergiftet wurden. sie sind aber wohl schon wieder aus dem krankenhaus raus. krass

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow. der Kimono ist echt genial :) Ich glaube ich muss mal wieder bei Asos vorbeischauen :)

    Genieße deinen Berlintrip :)
    ich verfolge ihn fleißig auf Instagram

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. You look beautiful! I love the scarf and the jeans!
    www.alessandrastyle.com

    AntwortenLöschen
  4. toller Look, die Jeans ist so cool!
    hab einen tollen Tag und eine wundervolle, restliche Woche!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon gespannt auf deine weiteren Berichte von der Fashionweek. Der schwarze Kimono gefällt mir sehr gut an dir.

    Liebste Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  6. wow richtig richtig schön.. ich finde die hose steht dir unglaublich gut (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kombination! Diese Daniel Wellington Uhren scheinen jetzt echt total im Trend zu sein, sehe sie an jeder Ecke...
    Liebste Grüße

    http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde die Jeans richtig klasse. Muss ich mal Ausschau nach halten!

    Dein Outfit sieht klasse aus!

    Wünsche dir noch viel Spaß auf der fashion week!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Look. Ich habe auch schon an eine Girlfriend Jeans gedacht... Ich bin momentan auf der Suche nach einem passenden Model... Gar nicht so einfach!

    AntwortenLöschen
  10. very thoughtful and intriguing set:)
    swiatwkolorzeblond.com

    AntwortenLöschen
  11. love this look!

    www.bstylevoyage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wieder mal ein tolles Outfit :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  13. Girlfried-Jeans kannte ich noch gar nicht, schon wieder was gelernt :) Die Jeans sehen aber echt super aus!
    Ich bin richtig neidisch, wäre auch so gerne in Berlin...Leider muss ich arbeiten...

    Liebst
    Kathi
    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde dein Outfit total hübsch!
    Dein Blog ist echt toll, ich folge dir <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! :)
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Jeans ist richtig cool und die Fotos sind total schön geworden!
    Das Wetter hier in Berlin ist wirklich nicht sonderlich einladend diese Woche, was sehr Schade ist.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Der Kimono ist wirklich ganz toll!! Sowas brauche ich auch unbedingt noch für dne Frühling/Sommer! Sehr tolle Bilder, die wirklich inspirieren! Sehr schönes Outfit!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Kombi meine Liebe! Du siehst so hübsch aus! <3

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,
    Girlfriend Jeans muss ich mir unbedingt mal anschauen! Einen tollen Look hast du da wieder zusammen gestellt und so wunderbare Bilder!
    Liebe Grüße - wir sehen uns (Das ist eine Drohung :D )
    Hella

    AntwortenLöschen
  19. Das sind so schöne Fotos geworden Andrea, richtig toll! Liebste Grüße, Kirsten

    www.thelifbissue.com

    AntwortenLöschen
  20. Steht dir richtig gut! Mario Testino ist so ein Talent, zur Austellung muss ich auch noch hin. Viel Spaß dir noch!

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen
  21. Die Kombination aus dunkler Strumpfhose und Destroyed Jeans habe ich bislang noch gar nicht gesehen, ist aber eine sehr coole Idee vor allem für die kalten Tage.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    >Perlen-Clutch gewinnen.<

    AntwortenLöschen
  22. Girfriend-Jeans mag ich nicht besonders gerne, an dir schaut sie aber super aus! Diese düsteren Bilder gefallen mir total gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  23. Wow! Amazing pictures.
    Laura. xx
    www.stylishvue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Das perfekte Berlin-Outfit wie ich finde. Ich kann mich mit der Girlfriend-Jeans zwar noch nicht so anfreunden, also an mir selbst. Aber dir steht es gut. ^^

    LG, Steffi von www.modiami.com

    AntwortenLöschen
  25. Sehr, sehr cool schaust du aus, liebe Andy! Toller Kimono und die Boots sind auch sehr heiss

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  26. Die Jeans ist sehr cool! Und du weißt nicht, wie oft ich um diese Boots schon im Laden herumgeschlichen bin, aber sie dann doch nicht genommen habe... :D

    x, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde die Jeans toll! Ich würde die sogar sofort kaufen :D Das ganze Outfit gefällt mir besonders gut :)
    LG <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved