FASHION

OUTFIT: Hello, 2015 – Leather Vest & Lace Dress

4. Januar 2015
Zwei neue Erkenntnisse: Meine anfangs richtig, richtig unbequemen Lack Dr. Martens habe ich jetzt eingelaufen. Es hat lange gedauert! Außerdem komme ich nicht los von Spitzenkram. Dieses weiße Kleid ist von H&M. Heute habe ich meine letzte Asos Bestellung durchgeschaut und behalte nur zwei Sachen: Ein schwarzes Spitzenkleid und ein spitzenbesetzter Kimono. Kimonos sind zwar nicht wirklich praktisch für den Winter, aber Mode muss zum Glück nicht vernünftig sein. Im Dezember war ich fast gar nicht shoppen, ich war schon bestimmt drei Monate gar nicht mehr bei Primark und erst letzte Woche habe ich angefangen mich durch den Sale bei H&M, Vero Moda, Noisy May, Asos und Forever 21 zu wühlen – meine üblichen Verdächtigen.
2015 begrüße ich wieder mit Hut, auch von Loevenich, wie im letzten Outfit. Ich gebe zu, den Look haben wir noch letztes Jahr fotografiert. Da war es so verdammt kalt. Nach einer recht langen Fotopause – zwei Wochen lang keine Outfit Shootings! – starteten wir heute wieder durch. Es war richtig gut, endlich wieder Fotos zu machen und ich bin total motiviert für das neue Jahr!
EN: It took some time, but my patent boots from Dr. Martens are finally comfy. Almost gave up hope. I can’t get enough of lace stuff – in this outfit I’m wearing a lace dress from H&M, today I looked through my latest Asos order and I only kept two pieces: a black lace dress and black lace kimono. To be honest, we took the photos for this look last year. But we had a long shooting pause – two weeks!! – and today we got back on track. Felt so good!

 

Hat*: Loevenich
Leather Vest: Primark
Lace Dress: H&M
Leather Leggings: Asos
Boots*: Dr. Martens
Bracelets: Forever 21
 
Pictures by Christine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

22 Kommentare

  • Antworten Dika 4. Januar 2015 um 17:46

    mir gefällt diese kombi mal richtig gut. obwohl ich nicht so der spitzen typ bin, bei anderen finde ich aber schon ganz hübsch. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

  • Antworten Denisa 4. Januar 2015 um 18:48

    You look great and your hair is amazing. xa
    http://www.fashiondenis.com

  • Antworten Monica L 4. Januar 2015 um 19:09

    Love this lace dress with heavy boots! Wish you all the best in the new year!:)

    http://sunstreetbymonica.blogspot.com

  • Antworten Alina Borak 4. Januar 2015 um 20:35

    Your style is great! 🙂

  • Antworten Monika 4. Januar 2015 um 20:42

    Great set:) You look nice in hat:)
    swiatwkolorzeblond.com

  • Antworten Sabrina Mohr 4. Januar 2015 um 21:03

    Ein richtig schönes Outfit, das würde ich genauso auch tragen! 😀 Ich mag ja solche "wilden" Kombis, die am Ende ganz harmonisch wirken: süßes Spitzen-Kleidchen, rockige Leggins im Leder-Look und punkige Dr. Martens. Sehr schön! 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Antworten Saskia von P. 5. Januar 2015 um 05:01

    Cooles Outfit und richtig schöne Location/Fotos dazu.

  • Antworten Michèle Kruesi 5. Januar 2015 um 09:51

    Hübsch schaust du aus in dem Outfit! Wie immer

    http://www.thefashionfraction.com

  • Antworten Janett 5. Januar 2015 um 10:21

    Wow, die Lackboots sind einfach geil! Und auch sonst sind die Klamotten sehr hübsch miteinander kombiniert! 🙂

    Viele liebe Grüße & ein tolles, neues Jahr dir!
    janett von Blonde Schuhe

  • Antworten Geena Samantha 5. Januar 2015 um 11:08

    Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

  • Antworten Alberto Hugo Rojas 5. Januar 2015 um 12:09

    PERFECT PICS
    HAPPY 2015

  • Antworten Bella 5. Januar 2015 um 12:41

    Sehr schöne Kombi! Ich mag schwarz-weiße Outfits unglaublich gern. Und offenbar funktionieren Spitze und Leder sehr gut zusammen.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • Antworten lovely 5. Januar 2015 um 15:56

    Ich mag das Outfit! 🙂 Das Spitzenkleid mag ich total, ich liebe Spitze einfach! Ich glaub ich komme auch nie wirklich von Spitzen Tops und Kleidchen weg ^-^, man kann dass irgendwie immer tragen.
    Ganz viele liebe Grüße <3

  • Antworten ekule le 5. Januar 2015 um 16:55

    ein toller Look! Die Kombi von Spitze und Leder finde ich einfach sehr genial und ist genau dein Stil 🙂

    Freut mich sehr, dass dir mein neuer Blog gefällt!

    Liebste Grüße,
    http://www.ekulele.de

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 5. Januar 2015 um 17:15

    Toller Style! Der Hut steht dir ausgezeichnet! Ich bin auch voll motiviert und könnte Bäume ausreißen 😉

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Antworten Ruth Pie 5. Januar 2015 um 17:25

    Die Location ist ein Traum und du bist einfach eine wunderschöne Frau <3
    Liebe Grüße
    Ruth

  • Antworten Kirsten Wick 6. Januar 2015 um 15:37

    Ich wünsche Dir auch noch alles Gute für 2015 meine Liebe! Da war ich auch mal für Fotos im Sommer letztes Jahr. Mir gefällt dieses Outfit total gut an Dir, gerade Spitze und Hut steht Dir immer so gut. Ganz liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

    • Antworten Hogwarts 7. Januar 2015 um 12:44

      Vielen Dank, wünsche ich dir auch! Ich bin ständig dort zum Fotografieren (und sonst auch) – quasi zweite Heimat, zumal es gerade um die Ecke von mir ist! 🙂

  • Antworten Jasi 6. Januar 2015 um 18:17

    Der Look gefällt mir richtig gut!
    Und vor allem auch so schöne Bilder dazu 🙂
    Ich brauch auch endlich mal Dr Martens 😀

  • Antworten Susan Dollparts 6. Januar 2015 um 23:02

    Die Boots hab ich auch und auf jeden ne mega Kombi mit dem Spitzenkleid und mit der coolen Lederweste! xxx

    dresses-and-travels //@susandollparts

  • Antworten DieChrissy Nur 7. Januar 2015 um 07:21

    Also von Kopf bis Fuß würde ich dir den Look klauen 🙂
    Steht dir super und mir gefällt die Kombi aus Spitze, Leder und derben Boots sau gut.

    Wünsche dir ein tolles Jahr!

  • Hinterlasse einen Kommentar