Sonntag, 4. Januar 2015

OUTFIT: Hello, 2015 - Leather Vest & Lace Dress

Kommentare:
 

Zwei neue Erkenntnisse: Meine anfangs richtig, richtig unbequemen Lack Dr. Martens habe ich jetzt eingelaufen. Es hat lange gedauert! Außerdem komme ich nicht los von Spitzenkram. Dieses weiße Kleid ist von H&M. Heute habe ich meine letzte Asos Bestellung durchgeschaut und behalte nur zwei Sachen: Ein schwarzes Spitzenkleid und ein spitzenbesetzter Kimono. Kimonos sind zwar nicht wirklich praktisch für den Winter, aber Mode muss zum Glück nicht vernünftig sein. Im Dezember war ich fast gar nicht shoppen, ich war schon bestimmt drei Monate gar nicht mehr bei Primark und erst letzte Woche habe ich angefangen mich durch den Sale bei H&M, Vero Moda, Noisy May, Asos und Forever 21 zu wühlen - meine üblichen Verdächtigen. 

2015 begrüße ich wieder mit Hut, auch von Loevenich, wie im letzten Outfit. Ich gebe zu, den Look haben wir noch letztes Jahr fotografiert. Da war es so verdammt kalt. Nach einer recht langen Fotopause - zwei Wochen lang keine Outfit Shootings! - starteten wir heute wieder durch. Es war richtig gut, endlich wieder Fotos zu machen und ich bin total motiviert für das neue Jahr!

EN: It took some time, but my patent boots from Dr. Martens are finally comfy. Almost gave up hope. I can't get enough of lace stuff - in this outfit I'm wearing a lace dress from H&M, today I looked through my latest Asos order and I only kept two pieces: a black lace dress and black lace kimono. To be honest, we took the photos for this look last year. But we had a long shooting pause - two weeks!! - and today we got back on track. Felt so good!




Hat*: Loevenich
Leather Vest: Primark
Lace Dress: H&M
Leather Leggings: Asos
Boots*: Dr. Martens
Bracelets: Forever 21

Pictures by Christine
















Kommentare:

  1. mir gefällt diese kombi mal richtig gut. obwohl ich nicht so der spitzen typ bin, bei anderen finde ich aber schon ganz hübsch. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. You look great and your hair is amazing. xa
    http://www.fashiondenis.com

    AntwortenLöschen
  3. Love this lace dress with heavy boots! Wish you all the best in the new year!:)

    http://sunstreetbymonica.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Great set:) You look nice in hat:)
    swiatwkolorzeblond.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig schönes Outfit, das würde ich genauso auch tragen! :D Ich mag ja solche "wilden" Kombis, die am Ende ganz harmonisch wirken: süßes Spitzen-Kleidchen, rockige Leggins im Leder-Look und punkige Dr. Martens. Sehr schön! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Outfit und richtig schöne Location/Fotos dazu.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Lackboots sind einfach geil! Und auch sonst sind die Klamotten sehr hübsch miteinander kombiniert! :-)

    Viele liebe Grüße & ein tolles, neues Jahr dir!
    janett von Blonde Schuhe

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Kombi! Ich mag schwarz-weiße Outfits unglaublich gern. Und offenbar funktionieren Spitze und Leder sehr gut zusammen.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag das Outfit! :) Das Spitzenkleid mag ich total, ich liebe Spitze einfach! Ich glaub ich komme auch nie wirklich von Spitzen Tops und Kleidchen weg ^-^, man kann dass irgendwie immer tragen.
    Ganz viele liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. ein toller Look! Die Kombi von Spitze und Leder finde ich einfach sehr genial und ist genau dein Stil :)

    Freut mich sehr, dass dir mein neuer Blog gefällt!

    Liebste Grüße,
    www.ekulele.de

    AntwortenLöschen
  12. Toller Style! Der Hut steht dir ausgezeichnet! Ich bin auch voll motiviert und könnte Bäume ausreißen ;)

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  13. Die Location ist ein Traum und du bist einfach eine wunderschöne Frau <3
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Dir auch noch alles Gute für 2015 meine Liebe! Da war ich auch mal für Fotos im Sommer letztes Jahr. Mir gefällt dieses Outfit total gut an Dir, gerade Spitze und Hut steht Dir immer so gut. Ganz liebe Grüße, Kirsten

    www.thelifbissue.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, wünsche ich dir auch! Ich bin ständig dort zum Fotografieren (und sonst auch) - quasi zweite Heimat, zumal es gerade um die Ecke von mir ist! :)

      Löschen
  15. Der Look gefällt mir richtig gut!
    Und vor allem auch so schöne Bilder dazu :)
    Ich brauch auch endlich mal Dr Martens :D

    AntwortenLöschen
  16. Die Boots hab ich auch und auf jeden ne mega Kombi mit dem Spitzenkleid und mit der coolen Lederweste! xxx

    dresses-and-travels //@susandollparts

    AntwortenLöschen
  17. Also von Kopf bis Fuß würde ich dir den Look klauen :-)
    Steht dir super und mir gefällt die Kombi aus Spitze, Leder und derben Boots sau gut.

    Wünsche dir ein tolles Jahr!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved