Samstag, 31. Januar 2015

OUTFIT: Dufflecoat & Velvet

Kommentare:
 

In meinem Beitrag mit dem orangefarbenen Dufflecoat schwärmte ich schon von dem Dufflecoat vor, den ich ganz früher mal hatte: So ein ganz süßer babyblauer Mantel mit Kapuze. Jetzt habe ich im H&M Sale ein ganz ähnliches Modell gefunden! Momentan ist der Mantel etwas zu frisch, doch in den Frühlingswochen kommt er sicher ständig zum Einsatz. Ebenfalls neu ist der Skaterrock aus Samt. Das Outfit ist insgesamt gar nicht mal so spannend, dafür gibt es viele schöne Details zu entdecken - die Nieten an den Boots, das florale Samtmuster auf dem Rock und die Halskette mit den schwarzen Quasten. 

Seit meine Haare wieder so lang sind, bin ich wieder ein großer Pferdeschwanz-Fan geworden. Vor allem mit diesen 90er Haargummis - auch "Scrunchie" genannt. Ich glaube die meisten von euch finden die schrecklich, aber ich mag die Dinger einfach so gerne. Vielleicht leg ich mir noch so eine Tattoo-Halskette zu, dann bin ich voll im 90er-Trend, hihi. 

Heute haben wir übrigens die Gunst der Stunde ausgenutzt um Schneebilder zu machen, obwohl es währenddessen noch geschneit hat und ich immer noch dermaßen erkältet bin. Trotzdem - tapfer geschlagen und es hat sich gelohnt. Ist es bei euch auch so zugeschneit?

EN: Finally, I found a dufflecoat similar to a coat I used to have many years before. Right now it's a bit too cold for this one, but for spring it's perfect! Another new piece is my velvet skater skirt from Forever 21. The outfit isn't that exciting, but there are many lovely details like the floral velvet pattern and the studded boots. Plus, I love my 90ies scrunchie for my ponytail! Most of you guys don't like this trend, but I just love my scrunchies, can't help it!






Dufflecoat: H&M
Shirt: Primark
Velvet Skirt: Forever 21
Boots: Mjus via Roland Schuhe
Necklace: Forever 21

Pictures by Christine












Kommentare:

  1. you have a beautiful personal style!
    loving the black and white combo:)

    www.kmeetsstyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal entdeckt man wirklich tolle Schätze im Sale, vor allem dann wenn man nicht damit rechnet. Schönes Outfit.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön:)
    Liebst,Lisa

    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Total schönes Outfit - die Kette ist ja allerliebst!
    Liebe Grüsse
    Ariana

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, bitte keine Tattoo-Halskette, mit dem Haargummi kann ich ja noch leben ;) Sehr süßer Mantel, den kann ich mir auch gut mit hellen Farben im Frühling vorstellen!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit, der Pferdeschwanz mit Scrunchie steht dir super :)

    x, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit gefällt mir sehr gut. Schlicht aber nicht langweilig.
    Aber diese Haargummis, ohje die wecken Erinnerungen und zwar keine guten! ;)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Super tolles Outfit. Der Mantel sieht sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  10. Great look <3

    www.fashion-utopia.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved